nobodynos Blog "Das muss ich heut mal loswerden und Euch erzählen ;-)"

  • Von nobodyno

    Liebe Freunde von Nobodyno leider ist Nobodyno am 06.11.2018 sehr schnell und überraschend von uns gegangen. Ich danke allen Freunden für die schöne Zeit, die Nobo mit Euch verbringen durfte. Behaltet sie in schöner Erinnerung und … mehr

  • Von nobodyno

    Gespräch zwischen Zündholz und Kerze... * * * * * Es kam der Tag, da sagte das Zündholz zur Kerze, «Ich habe den Auftrag, Dich anzuzünden». «O nein», erschrak die Kerze, «nur das nicht. Wenn ich brenne, sind meine Tage … mehr

  • Von nobodyno

    mehr

  • Von nobodyno

    Wann fängt Weihnachten an ? Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt, wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt, wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt, wenn der Laute bei dem Stummen verweilt und … mehr

  • Von nobodyno

    Vielen herzlichen Dank an alle die gestern an mich gedacht haben und mir Glückwünsche in meinem Gästebuch hinterlassen haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende...... liebe Grüssle Doris mehr

  • Von nobodyno

    Durch d`Stadt hetza und in letschder Minut G`schenkla kaufa für Leut, dia sowieso scho alles hend: Des isch net Weihnachda! "Oh du fröhliche" aus em Lautsprecher, Girlanda en dr Fußgängerzone, Nikläus an alle Ecka, … mehr

  • Von nobodyno

    Ich bin ein freier Mensch Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein … mehr

  • Von nobodyno

    ...möchte ich Euch allen wünschen. Ausserdem möchte ich mich bei allen die an mich gedacht haben recht herzlich für die Geburtstagsglückwünsche bedanken. Liebe Grüssle Doris mehr

  • Von nobodyno

    Ja, das muss ich heute mal loswerden. Ja, ich oute mich! Und das hier im SWR3-Rauchfrei-Land! Sorry, ja ich weiss, ich bin mal wieder sarkastisch, und mancher Nichtraucher oder der der gerade dabei ist es zu werden fühlt … mehr

  • Von nobodyno

    Alles hat seine Zeit Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben, Ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche Dir Zeit Dich zu freuen und zu lachen, und wenn Du sie nicht nützt, kannst Du etwas daraus … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren