lachanfalls Blog "Zeitlos :-)"

  • Von lachanfall

    ...und Tränen fließen die unendlich lange Panoramastrasse entlang. Du kommst gegen deine Gefühle einfach nicht mehr an - Dir wird ganz bang. Oft denkst du: "Ey Scheiße, reiß dich doch mal zusammen - Mann!" Später sagt das … mehr

  • Von lachanfall

    Vielen geht es schlecht. Und nichts läuft gerecht. Menschen in Not, schreien nach Hunger und Brot. Raketen werden abgeschossen - und wir halten die Augen geschlossen. Warum können sich die Menschen nicht in Frieden … mehr

  • Von lachanfall

    Monja - ein Arbeitskollegin und Freundin von mir erkrankte drei mal innnerhalb kürzerste Zeit an Krebs. Beim ersten Mal machte sie noch Witze drüber und nahm es mit ´ Humor. Der Rückfall war hart, aber sie war zuversichtlich - … mehr

  • Von lachanfall

    Man müsste sich mal wieder selbst besuchen. Doch man ist ja immer so gehetzt. Ich habe neulich bei mir angerufen, doch es war die ganze Zeit besetzt. Man müsste sich viel öfter selber fragen: "Alles klar? Das eine weiß … mehr

  • Von lachanfall

    Schmerzen tief in deiner Seele, niemand kann sie sehen! Schmerzen, körperliche Wunden, diese hast Du alle Zeit. Schmerzen, welche dich begleiten, geprägt durch Erfahrungen - dein ganzes Leben lang. Schmerzen, die aller … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren