lachanfalls Blog "Zeitlos :-)"

  • Von lachanfall

    vor heute 23 Jahren begegnete ich einer Frau die mich aus dem ätzenden Krankenhaus befreite; da sie sich Schlag auf Schlag in mich verknallt hatte. Eine Person der ich mein Leben zu verdanken habe= meiner Mama, meiner Lebensretterin; … mehr

  • Von lachanfall

    Findest du, dass Martin ein Egoist ist? Ist der Papst katholisch? Natürlich ist er es! Es liegt in seiner Natur- denk nur an das ganze Testosteron eigentlich müsste: „Achtung gefährliche Chemikalien“ auf seiner Unterhose stehen. Aber … mehr

  • Von lachanfall

    Offene Arme, offene Ohren, Augen die hinschauen und nicht weg….Herzen die die Welt fast verschreckt. Kinder kommen auf mich zu schreien vor Freude juhu, erzählen von Zeugnisnoten und viel Geld, Ipod, Carreerabahn und so ne … mehr

  • Von lachanfall

    Auf die Frage und wie läufts? Antworten viele: alles easy- mache ich mit links. Ganz schön cool, und vollkommen von sich selbst überzeugt ist mancher. Doch wie oft schlägt sich einer mit Selbstzweifel herum, welcher an dem Menschen … mehr

  • Von lachanfall

    Morgen ist mein „offizieller letzter Arbeitstag“ auf der alten Arbeitsstelle. Mensch was hab ich über diese Zeit alles erlebt: UNVERGESSEN Das Pärchen was unbedingt von mir drei Sorten Eis mit fünf versch. Geschmacksrichtungen … mehr

  • Von lachanfall

    Vor kurzem schrieb ich, dass ich nichts mehr zu verlieren sondern nur noch zu gewinnen habe. Hier kommt die Erklärung: „Die Wahrheit ist gut und schlecht- Doch die Menschen sind ungerecht. Nichts hält sie nunmehr zurück und … mehr

  • Von lachanfall

    ICH: Woran glaubst du, denkst du, wofür stehst du?? Das Leben ist oft ein Witz, das komische, es ist überhaupt nicht witzig. Du moserst, und lästerst, feierst, liebst und lebst, aber Hey, was macht dich aus? Deine Freunde- Tiere- … mehr

  • Von lachanfall

    Hallo ihr Lieben, stellt euch vor ihr seid Eltern eines kleinen Wurmes und der Arzt sagt zu euch 20 Jahre geb ich dem Kind. Alles andre jetzt aus meiner Sicht. Bin bei allen erlebten Rückschlägen bin ich recht lebensfroh. Hab bis … mehr

  • Von lachanfall

    Heute ist ein Tag, den ich überhaupt nicht mag. Hätte Lust und Zeit. Sorgen die die Welt nicht heilt. Niemand der Sie mit dir teilt. Himmel was ne Scheiß Zeit. Im Charisma der Natur erlegen- Lässt sich’s wieder weiter Leben… … mehr

  • Von lachanfall

    für die Mädels. Wo sind die drei Monate geblieben- wir wissen es nicht. Zu schnell vorbei, zu kurz war die Zeit und viel zu tief ging es rein. So war auch die Stimmung. Relativ drückend, fröhlich mit schmerzhaften Seitenblicken. … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren