lachanfalls Blog "Zeitlos :-)"

  • Von lachanfall

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack- bin immer mit dem Besten zufrieden sagte Oscar Wilde einmal. Mh, was ist wohl das Beste? Frag ich mich an einem freien Tag wie heute. Komme nachts nach Hause (1 Uhr), steh um sechs wieder auf … mehr

  • Von lachanfall

    Ach ja, wir Leben in einer Welt in der es heißt „wie siehst du aus“ und „was machst du“?!! Keiner mehr der nachfragt, wo es „in ist“ in zu sein- dicke "Tatoos" und noch mehr "Piercings" und noch mehr "Markengedönskram" und noch … mehr

  • Von lachanfall

    Wir alle brauchen jemanden der uns keine Vorwürfe macht. Leider schmeckt die Realität ganz anders. „Mach endlich“- „du sollst doch“ und „warum hast du nicht“ sind Vorwürfe die scharfe Falten hinterlassen. Natürlich schaffen wir es … mehr

  • Von lachanfall

    Wir messen Blutdruck, mh ok, 114 zu 61 damit werden sie hundert Jahre. Bitte nicht- stöhne ich, als ich endlich einen Arzt fand, der mir seine Hilfe anbot. Denn kaum aus dem KH entlassen und zum Hausdoc überwiesen, hat der Urlaub. … mehr

  • Von lachanfall

    Du warst die Ruhe in Person, richtig ne coole Socke, dir war egal was andre von dir dachten, du machtest einfach dein Ding. Ohne dich hätte ich bis heute kein PC oder geschweige denn ein Handy ich war immer dagegen du brachtest mir … mehr

  • Von lachanfall

    Wie machst du das? Diese Frage habe ich schon oft gehört. Was denn sag ich meistens zurück. Na du haust reihenweise die Menschen um….hm?! ich tu eigentlich keinem etwas, da muss es schon hart kommen. Du weißt genau wie ich das … mehr

  • Von lachanfall

    Hallo ;) ne gute Frage und keine Antwort. Was ist heut schon eine Woche; ein Tag; eine Stunde? Vielleicht nur Zeit die so verstreicht, für mich aber ein bisschen mehr. Denn im Grunde genommen ist die meinige Zeit recht verplant. Dann … mehr

  • Von lachanfall

    Ach Leute, als wir auf die Welt kamen, hat den meisten von uns niemand einen Rosengarten versprochen. Aber es hindert uns auch niemand daran, uns selbst einen anzulegen ;) Das heisst berufliche Beziehen zu gestalten macht genau … mehr

  • Von lachanfall

    Irgendwie fehlen mir die Worte, alles ist so unreal, zu hart, zu ungerecht, quasi unfassbar. So gab es tatsächlich in der letzten Woche zwei Tage die mir wie im Traum erscheinen. Besuch aus Italien! Krass. Ich kann das echt nicht … mehr

  • Von lachanfall

    Spendest du wurde ich neulich gefragt. 100.000 Mal am Tag- antwortete ich. Wie jetzt. Naja sagte ich erzähl mal was du unter Spenden verstehst. Geld spenden, Blut spenden, Kleider spenden, so was halt. Und sonst nix. Weiß nich…soll … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren