lachanfalls Blog "Zeitlos :-)"

  • Von lachanfall

    Ohne Selbsterkenntnis gibt es keine Weisheit. Du bist weise, hörte ich neulich, nenn mich bloß nicht weise, weder hab ich das Alter um weise zu sein noch die dazugehörige Haarfarbe. Gegenüber andren Menschen sind wir leichtfertig … mehr

  • Von lachanfall

    Kein vibrieren eines Handys kann so wichtig sein wie das Gespräch, das wir gerade mit unsrem Gegenüber wechseln. Es ist als ob die Welt unter einem elektronischen Diktat stünde. Noch wird die Unmittelbarkeit, die Befähigung zum jetzt … mehr

  • Von lachanfall

    Du hast Nerven…. Ah ja, bist du dir da sicher? Ja, ich wäre schon längst durchgedreht… Na dann pass mal auf, was passiert wenn ich durchdrehe: Terror auf der Mailbox von einer Banktante. Ich ruf zurück, sag wenn ich Zeit hab … mehr

  • Von lachanfall

    Tja, also mein Musikgeschmack der schlägt ja wirklich seltsame Kurven. Fing an mit so Kindheitsprägungen durch einen Auftritt mit Rolf Zuckowski, erste Klasse der so. 2001 durch nen Film im Geschichtsunterricht kam der … mehr

  • Von lachanfall

    Die hab ich ja gefressen diese Frau und zwar schon damals als die Gute noch Familienministerin war. Diese Frau traute sich sogar 2009 in meine Heimatstadt Wittlich. Das war die Gelegenheit für mich um Klarheit zu schaffen. Was soll … mehr

  • Von lachanfall

    Aller Anfang ist ein Traum. Seit Kindheitstagen ist es so: am Anfang steht immer ein Traum. Was wir auch treiben im weiten Weltenland, die Träume bleiben, was wir hoffen erkämpfen oder bauen: aller Anfang ist ein Traum. Mut gehört … mehr

  • Von lachanfall

    Also dann Butter bei die Fische. Ich will heute nicht nur an alle denken die aus meinen Leben gegangen sind sondern mal nachforschen und darstellen warum ich denke das es so kommt des öftern. Zweidrittel der Jugendlichen denken daran … mehr

  • Von lachanfall

    Was ist ein Kampf, um was kämpft man, wie lange, wofür, warum, wieso, weshalb und warum. Ich gebe kein Versprechen mehr denn mit dem von damals was ich meiner krebskranken Freundin versprach, komme ich bis heute noch nicht klar. Ein … mehr

  • Von lachanfall

    Ja sowas bald ist der Monat auch schon wieder um. Über die Zeit hab ich in einem Gedicht mal so getextet: „So kennt die Zeit auch kein Pardon läuft doch so manchem hier davon. Doch eins das sei jedem klar: das Leben ist halt … mehr

  • Von lachanfall

    Ist schon in Ordnung so, denn die ich mich kennen respektieren es so! Geboren wurde ich in einen kleinem Eifelstädtchen namens Wittlich. Im laufe der Jahre erkundetet ich die Mosel und bin momentan in der tiefsten Eifel … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren