lachanfalls Blog "Zeitlos :-)"

  • Von lachanfall

    So ein Leben ist ein Schauspielstück, es gibt es in allen Farben und Facetten. Nicht planbar und trotzdem versuchen wir es. Wir; die Menschen sind irre , freaks, völlig verrückt und liebenswert. Time goes on: Es heißt, alle 7 Jahre … mehr

  • Von lachanfall

    UND (persönlich) : *Abnehmen an Bord eines Kreuzfahrtschiffes ist unmöglich, da das Essen ja im Preis inbegriffen ist: lacht jetzt nicht! mein Schluss daraus, dem Benehmen der Gäste gemessen: alles muss rein, am Büfett, sehr schön … mehr

  • Von lachanfall

    Tausende Gründe und Feststellungen: (Allgemein) Seefahrtsgedöne kurzgefasst: ein "ich und du" oder auch "man" *oder man feststellt; dass man drei Tage keine Sonne gesehen hat *Wenn du zu jederzeit schlafen gehen kannst … mehr

  • Von lachanfall

    Danach ging es endlich in den Brandschutzcontainer. Mit Atemschutz und 16 KG Sauerstoffflasche auf dem Rücken. Sprung mit einem Freifallbootaus 7m Höhe von einer Art Rampe ins Wasser "geschossen" wurden. Anschließend … mehr

  • Von lachanfall

    Es ist endlich soweit…vier Jahre hab ich für dieses Abenteuer gekämpft, do um sechs in der früh geht’s los via Hamburg und gegen mittag ab auf See. Als kleiner Arbeiter in einer 7 Tage Woche -offiziell 303 std.- fünf Monate lang. … mehr

  • Von lachanfall

    Hallo ihr Lieben, ach es gibt soviel zu berichten, dass ich gar nicht so recht weiß wo ich anfangen soll. Abschiede tun immer ein bisschen weh, doch anderswo gibt’s ein Hallo. An meinem letztem Arbeitstag auf der alten Stelle war … mehr

  • Von lachanfall

    Gestern sagte mein kleine Nachbarin (14 Jahre) zu ihrer Freundin darf ich dir meine Nachbarin vorstellen die sich schon zwei Jahre aus dem Staub gemacht hat und jetzt nach Österreich abdampft, die ist nämlich ein Promi. Egal ob die … mehr

  • Von lachanfall

    Hallo ihr Lieben! Lachy kann sich böse aufregen. Z.B. wenn Chefs sagen sie haben zu hohe Lohnkosten. Hinterm Rücken Millionen scheffeln und Mitarbeitern am kleinen Finger verhungern lassen. Es stellt sich mir die Frage ob … mehr

  • Von lachanfall

    "Heiß oder kalt, aber nicht lau" oder "Alles oder Nichts". Was du machst, machst du mit einer unglaublichen Kraft. Das gilt auch für die Liebe. Du bist sehr fixiert auf deine eigenen Vorstellungen. Lässt dich nicht verbiegen, bist … mehr

  • Von lachanfall

    Ich bin Kellner. Ich verstehe mich darauf, jedem Gast an der Nasenspitze anzusehen, ob er gut oder schlecht gelaunt ist und ich kann mich diesen Stimmungen immer prima anpassen. Es macht mir nichts aus, beschimpft zu werden, denn als … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren