Tom Dziallas’ Blog "Sumatra ToughRoad 2019"

  • Seite 1
  • Von Tom Dziallas

    Sumatra ToughRoad - Radtag 6 Diese Nacht hab ich richtig gut geschlafen und bin nur kurz durch einen extrem starken Regen wach geworden. Hab dann auch beim Frühstück, es gab wieder nur Kopi gesehen im TV, das es in Aceh schwere … mehr

  • Von Tom Dziallas

    Sumatra ToughRoad - Radtag 5 Die Muslimischen Chöre haben mich die Nacht zum Glück verschont, die trällerten glaub erst kurz nach fünf Uhr los und warum nehmen die nur die schlechtesten Chorknaben für ihren Gesang? Da das Hotel … mehr

  • Von Tom Dziallas

    Sumatra ToughRoad - Radtag 4 Diese Nacht hätte man mich aus den Bett tragen können und ich hätte wohl nix gemerkt. Jetzt bin ich dann wohl auch im Zeitrythmus hier angekommen. Als mich Bruce Springsteen mit Seed weckte, stand ich … mehr

  • Von Tom Dziallas

    Sumatra ToughRoad - Radtag 3 Gestern hab ich noch fix vor dem schlafen meine Radklamotten gewaschen. Durch die vorbei brausenden Trucks, bin ich am Ende der Tagestour wie zugepudert mit Staub. Könnte hier jeden Tag Feinstaubalarm … mehr

  • Von Tom Dziallas

    Sumatra ToughRoad - Radtag 2 Das mit dem einschlafen klappt noch nicht ganz aber ich hoffe morgen bin ich dann ich hier im Zeitrythmus angekommen. Freute mich umso mehr auf das reichhaltige Frühstück im Hotel, bin ja schon fast … mehr

  • Von Tom Dziallas

    Sumatra ToughRoad - Fährtransfer Ich war zwar gestern richtig knülle nach dem guten Start, doch ich konnte ewig nicht einschlafen und war so aufgedreht. Und dazu kommt natürlich auch noch die Zeitverschiebung und das geht noch ein … mehr

  • Von Tom Dziallas

    Sumatra ToughRoad - Flugtransfer & Radtag 1 Wachte gestern Morgen mit einem breiten Grinsen auf, den ich wurde mit Road to Mandalay von Robbie Williams im Radio geweckt. Und ich musste da gleich an meine Radtour vor genau drei … mehr

  • Von Tom Dziallas

    Sumatra ToughRoad - Ready for take off Vielleicht werde ich ja bei meiner zweiten Cafefahrt durch Sumatra diesmal den Sumatra Tiger sehen. Oder doch lieber nur aus sicherem Abstand in der Wilhelma hier in Stuttgart. Naja er hat … mehr

  • Von Tom Dziallas

    In genau drei Wochen hoffe ich zum zweiten Mal auf Sumatra zu sein, dann möchte ich den Süden unter die Räder nehmen und es heißt wieder Kette links. Ist ja schließlich Linksverkehr in Indonesien! Arbeite so langsam meine Sumatra … mehr

  • Seite 1

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren