Stefan.Scheurers Blog "Und so habe ich den Tag gesehen."

  • Von Stefan.Scheurer

    Wir leben in einer Scheinwelt. Wir denken, die wichtigsten und schutzbedürftigsten Güter sind Kernkraftwerke, Lehman-Brother-Give-Aways und ein automatisches Besetztzeichen am Telefon, während abends die Tagesschau läuft. Auch ich … mehr

  • Von Stefan.Scheurer

    Zu diesem Schnappschuss nehme ich wie folgt (sagen wir mal) "Stellung": In der Tat: Man konnte viel Schönes entdecken beim New-Pop-Festival. Interessant für mich vom Team von SWR3.de ist allerdings, wie gut manche Promotion … mehr

  • Von Stefan.Scheurer

    Als wir etwas übermüdet SWR3-Land gestartet haben, dachten wir uns, dass es doch ein super schönes Geschenk für die neuen User wäre, wenn sie aaaaaallllleeee SWR3-Elche bekommen würden. Als wir dann wieder etwas ausgeschlafener … mehr

  • Von Stefan.Scheurer

    Der SWR3-Elch hat eine Fahne - und das schon um 5 Uhr nachmittags!! Immerhin muss man von Glück reden, dass er jetzt ne Fahne hat. Die Details: Melanie 1 (wir haben 2 Grafikerinnen, die beide Melanie heissen, ganz schön … mehr

  • Von Stefan.Scheurer

    Liebes SWR3-Land! Nachdem ich im letzten Blog gemeldet hatte, dass aufgrund eines offenen Fensters Wasser ins SWR3-Land reingelaufen ist und wir 45 Minuten offline waren, tauchten viele Fragen von Euch auf. Unter anderem auch, … mehr

  • Von Stefan.Scheurer

    Liebe User von SWR3-Land. Gestern Abend haben wir die Fenster nicht richtig zugemacht. In Folge dessen ist heftiger Regen in SWR3-Land reingelaufen. Das führte dann zu einem 45 Minütigen Ausfall. Die bisherigen Gerüchte, dass … mehr

  • Von Stefan.Scheurer

    Ex-Kanzler Helmut Schmidt (90 Jahre) war bei Sandra Maischberger in der ARD zu Gast. Das war er schon ganz oft, aber es ist immer wieder ulkig zuzusehen. Denn Sandra Maischberger, die das Talken bei Spiegel-TV gelernt hat, … mehr

  • Von Stefan.Scheurer

    In der Handyman-Gruppe las ich gerade: Die SMS ist teuer als die Kommunikation der NASA zum Weltraumtelescope Hubble. Da fiel mir ein, daß ich nachts in LUNA mal nach der teuersten Flüssigkeit der Welt gefragt habe. … mehr

  • Von Stefan.Scheurer

    "It's all about the delivery" hat gestern Dita von Teese (die Ex von Marilyn Manson) gesagt. Sie selbst ist ja eine Mischung aus Stylistin und Erotikmodell. Als sie ein paar Kücken das Posen als Pin-Up-Girl der 60er Jahre … mehr

  • Von Stefan.Scheurer

    So stell ich mir Kinder kriegen vor. Seit einer Woche ist unser Baby auf der Welt, der Geburtstermin war nicht genau auszumachen und nun ist sie nicht mehr aufzuhalten. Es gibt keine Pausetaste. Jeden Tag müssen wir 100 … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren