Nick2s Blog "Notizen zum neuen SWR3Land"

  • Seite 1
  • Von Nick2

    Abendrot, der Nebel zieht auf, Stille kehrt ein. Seltener der Kontakt, diffuser das Ländle, Tastaturen schweigen. Gestern noch Gespräche, heute nur Fragen, morgen das Schweigen. Das Wohnzimmer wurde umgebaut, Stühle mit … mehr

  • Von Nick2

    Seit dem neuen SWR3Land sind etliche neue Mitglieder hinzu gekommen, rund 2'000 sind es. Das ist gut, das gefällt, das war das Ziel. Nun würde ich erwarten, dass 10 bis 20 dieser neuen Member regelmässig on-line wären. In der … mehr

  • Von Nick2

    'Christian.Bieser' schrieb: Schade das ihr unseren Kernkompetenzen und der Vernetzung innerhalb des SWR und der ARD so sehr negativ eingestellt zu sein scheint… ______ 'Nick2' schrieb: Nö, nicht negativ eingestellt. Es ist … mehr

  • Seite 1

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren