Mein Nicknames Blog "Was macht mich glücklich"

  • Seite 1
  • Von Mein Nickname

    Seit 2012 verfügen neue Kreditkarten und Girocards über die Nahfunktechnik Near Field Communication (NFC). Mittels NFC kann in Geschäften kontaktlos gezahlt werden. Doch ist es möglich, die NFC-fähigen Karten mit einem Smartphone … mehr

  • Von Mein Nickname

    Gegenstände, die gegen schlechte Laune helfen In akuten Phasen der Übellaunigkeit helfen mir Gegenstände, die sich positiv auf die Psyche auswirken. Das kann ein besonders liebgewonnenes Objekt sein, wie zum Beispiel der … mehr

  • Von Mein Nickname

    Jeder hat mal schlechte Laune und solange dieser Zustand nicht anhält, ist das auch ganz normal. Manchmal bin ich schlecht gelaunt, weil mir eine stressige Zeit bevorsteht oder schlichtweg deshalb, weil das Wetter trüb, grau und … mehr

  • Seite 1

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren