Juliettes Blog "Aus Input wird neuer Ausput"

  • Von Juliette

    Zu solchen Tönen lässt es sich weit reisen... The blue S... must be Soul, Spirit and Love mehr

  • Von Juliette

    Fröhliche Weihnachtstage..., lass die süssen Erinnerungen aus dem inneren Schatzkästchen aufsteigen, geniesse die sich … mehr

  • Von Juliette

    Was für ein Rilke..., was für ein lieber Mensch, der dieses Gedicht hörbar macht mit seinem eingestellten Video, ich möchte es auch weitertragen... mehr

  • Von Juliette

    Der Baum... Abschied eines Freundes, der durch seinen Tod dem Menschen Wohnraum bietet - eine achtsame Erinnerung. Und dann, Jahrzehnte später, die bittere Erfahrung, dass … mehr

  • Von Juliette

    Ich weiss nicht, liegt es an ihrer Stimme...? Sie rührt in mir etwas an, das sich wie leises Heimweh anfühlt und eine tiefe Sehnsucht zieht mich fort. Wehmut? … mehr

  • Von Juliette

    Gestern sprach jemand in einem Satz etwas Alltägliches anders aus, als ich es bisher gewohnt war – und das fühlte sich so wundervoll einfach, stimmig und intuitiv richtig an. Unsere Kursleiterin für intuitives Schreiben erzählte … mehr

  • Von Juliette

    Meine leibliche Mutter längst verstorben, nahm sich meine Seele meiner an. Das war bei Mutters Tod kein Abschied - es wurde ein intimes Wiedersehen daraus. Wir waren vor meiner Geburt eins und "gefühlt" sind wir es jetzt … mehr

  • Von Juliette

    Hervorragende Verschleierung - ein sehr bemerkenswerter Text... mehr

  • Von Juliette

    Smokie - Lay back in the arms of someone Wenn du meine Sympathie willst brauchst du nur dein Herz für mich zu öffnen und du wirst bekommen, was immer du brauchst. Du … mehr

  • Von Juliette

    ICH – ich sehe mich in dir gespiegelt, was mich immer näher zu dir zieht ICH – fühle mich auf der einen Seite der Brücke, dich erwartend in der Mitte DU – bist wie eine … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren