Gisellis Blog "Leben allein ist nicht genug...Sonne, Freiheit und eine kleine Blume braucht man auch."

  • Von Giselli

    Rund 800.000 Menschen sterben in Deutschland pro Jahr. Aber irgendwie kriegt man das gar nicht mit. Und irgendwie kriegt man auch die Trauer der Angehörigen nicht mit. Bei 800.000 Verstorbenen im Jahr müssten doch auch mindestens … mehr

  • Von Giselli

    "Giselli" mehr

  • Von Giselli

    Für 4 Personen 1 Pck. HENGLEIN Kartoffelnudeln, (=500 g) 2 Paprikaschote(n), rote 2 Zwiebel(n) 1 Dose Sauerkraut, (= 850 ml) 400 g Hackfleisch, gemischtes 2 EL Öl 1 Becher Schmand 100 ml Milch Salz und Pfeffer, … mehr

  • Von Giselli

    . “Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete, hätte aber die Liebe nicht, wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke. Und wenn ich prophetisch reden könnte und alle Geheimnisse wüsste und alle Erkenntnis hätte; … mehr

  • Von Giselli

    Kommunizieren : Bildungssprachlich in Verbindung stehen. Sich verständigen, miteinander reden... Ähnlich : Kontakt halten/pflegen... Ähnlich : In Verbindung stehen. Zusammenhängen. Kohärieren. Definition von Kommunikation : … mehr

  • Von Giselli

    Das Leben ist ein Karussell, beschert uns Leid und Freude, mal sind wir oben, mal im Tal und unsre Seele leidet. Im Kummer ist ein jeder eigen, der Eine schreit ihn laut heraus ein Andrer gräbt in seiner Seel', verkriecht … mehr

  • Von Giselli

    I love it...;-) "Giselli" Ich liebe es, wenn du mich Señorita nennst. Ich wünschte, ich könnte so tun, als bräuchte ich dich nicht. Aber jede Berührung ist ooh-la-la-la-la-la-la. Es ist wahr, … mehr

  • Von Giselli

    Hör einfach mit deinem Weinen auf, es ist ein Zeichen der Zeit Willkommen zur finalen Show Ich hoffe du trägst deine besten Kleider Du kannst die Tür auf deinem Weg zu Himmel nicht schmieren Du siehst … mehr

  • Von Giselli

    Zum ersten Mal in meinem Leben versuchte ich mich an den Klopsen - Königsberger Klopse! Schuld daran, dass ich diese Art der Knödel aus meinem Gehirnrezeptbuch gestrichen hatte, war meine Hauswirtschftslehrerin, die mir diese Knödel … mehr

  • Von Giselli

    "Giselli" mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren