Gisellis Blog "Leben allein ist nicht genug...Sonne, Freiheit und eine kleine Blume braucht man auch."

  • Von Giselli

    Outing, denn ich telefoniere überhaupt nicht gerne! Eigentlich grenzt es schon fast an eine Telefon - Phobie! Peinlich, oder? Meistens fühle ich mich sehr unsicher beim Telefonat, außer meine Tochter, oder meine Freundin ist auf … mehr

  • Von Giselli

    Nein, diesesmal geht es nicht um die Liebe, aber um das Herz gleichermaßen! Herzinfarkt bei Frauen! Leider wird der Infarkt bei den Frauen meistens viel zu spät erkannt, denn der Herzinfarkt wird in den meisten Fällen den … mehr

  • Von Giselli

    Was würde er uns erzählen, wenn es ihm möglich wäre? All die Dinge, die er bei seiner Reise durch die unentdeckte Galaxien und Welten bisher gesehen hatte! In rasender Geschwindigkeit in diesem Moment seinen Schweif hinter sich … mehr

  • Von Giselli

    Ich vermisse ihn im Moment sehr - diesen roten Faden, der sich bis jetzt durch meinen morgendlichen Alltag zog! Die Struktur meines hausfraulichen Morgens! Der rote Faden, der bis jetzt aus Kochen und Backen bestand! … mehr

  • Von Giselli

    „Des war der Hansi“ – halb irritiert, halb amüsiert hab ich diesen Satz aufgenommen, wenn mein Studienkollege frisches Schweinefleisch aus der Landwirtschaft seiner Familie in unsere WG mitgebracht hat. Diese persönliche Note hat … mehr

  • Von Giselli

    Und heute Mittag stellte mir bessere Hälfte die Frage "Mausele, was hast du gemacht heute morgen" Ob sie wirklich aus Interesse gestell wurde, oder rein rhetorisch, lasse ich dahingestellt :-) Ja, die Tage streichen zur Zeit etwas … mehr

  • Von Giselli

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold! Obwohl man dieses Zitat auch anders auslegen kann. Ich glaube eher, das es bei diesem Zitat darum geht, ob ich einem Menschen vertrauen kann, ihm etwas anvertrauen kann, ohne daß er dass ihm … mehr

  • Von Giselli

    Die Hummel Honig naschen, Nektar schlürfen, auf jeder Blüte landen dürfen, das ist der Hummel Tageslauf. Doch einem Physiker fiel auf, der Körper groß, die Flügel klein, die Hummel fliegt, das darf nicht sein! Doch da die … mehr

  • Von Giselli

    In der industriellen Tierhaltung werden jedes Jahr mehrere Milliarden empfindungsfähiger Tiere für die Fleischproduktion aufgezogen. Momentan stellt dies die Hauptursache für menschliche Pandemien dar und zählt vermutlich zu den … mehr

  • Von Giselli

    "Giselli" Sehr schönes Klavierspiel von ihm! mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren