Gisellis Blog "Leben allein ist nicht genug...Sonne, Freiheit und eine kleine Blume braucht man auch."

  • Von Giselli

    Da ich dich liebe und ich liebe dich also. du Begriffsstutzige, so wie das Meer einen Kieselstein auf seinem Grunde lieb hat, genauso überschwemmt dich mein Liebhaben - und bei dir sei ich wieder der Kieselstein, wenn es die … mehr

  • Von Giselli

    Unbekannte Ozeane . 125 Expeditionen in 39 Ländern liefern faszinierende Bilder und traumhafte Eindrücke in eine magische Welt... Teil 1 eine Reise in die Weltmeere. Eine Region, die, obwohl sie 70 % der Erdoberfläche einnimmt, so … mehr

  • Von Giselli

    Nicht dein Rücken tut weh, sondern die Last... Nicht deine Augen schmerzen, sondern die Ungerechtigkeit... Nicht dein Kopf schmerzt, sondern deine Gedanken... Nicht die Kehle schmerzt, sondern dass, was du nicht ausdrückst … mehr

  • Von Giselli

    Gestern hatte ich den medizinischen Dienst zu Besuch, weil sich doch einiges bei mir verschlechtert hat, seid er vor 12 Jahren das letzte Mal bei mir war! Ich kam mir vor wie ein Auto beim TÜV... Zu guter letzt kam diese eine … mehr

  • Von Giselli

    Es gibt Dinge, die tut man einfach nicht, erklärte ein Boss in der Autoindustrie! Abgastests an Affen und Menschen! Wobei - die Menschen stellten sich fuer Geld freiwillig zur Verfuegung! Die Affen mit Sicherheit nicht:-( Aber … mehr

  • Von Giselli

    Immer wieder erzählt mir meine Freundin, die auch gleichzeitig auf der Pflegestation arbeitet und mich somit liebevoll betreut (Wundpflege) von ihren Patienten! Es erleichtert ihre Seele, wenn sie bei mir ihr Herz ausschütten kann … mehr

  • Von Giselli

    Wir Menschen sind wie Schneekristalle! Oberflächlich betrachtet sehen wir alle gleich aus, werden geboren, schweben durch unser Leben, manchmal von heftigen Boen geschüttelt, werden ganz woanders hingetrieben, als wir uns das … mehr

  • Von Giselli

    Es war einmal und ist noch immer - DER MENSCH! Eines seiner bevorzugten Talente ist die Ausrottung besonderer Tierarten, solange er keinen Nutzen aus ihnen ziehen kann! Obwohl - ganz falsch! Er rottet sie auf jedemFall aus... … mehr

  • Von Giselli

    25 Jahre ist es... Mit Nichts haben wir angefangen und es gewagt, einen Sack voller Schulden auf unsere Schultern zu laden für unsere Wohnung! Ich weiß sogar noch, wie ich bekleidet war, als wir zu unserer Hausbank gingen! Ein … mehr

  • Von Giselli

    Keine Werbung, aber diese Bücher, die ich hier vorstellen, sind anders als andere Bücher:-)) Mein Leben als Tod:-) Der Tod, der Hase und das unsinkbare Ich... Und Gott sprach, es werde Jonas... Der Tod und andere … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren