Gisellis Blog "Leben allein ist nicht genug...Sonne, Freiheit und eine kleine Blume braucht man auch."

  • Von Giselli

    Ich denke, nun habe ich sie überwunden! Ja, ich war abhängig von den Schlaftabletten! Damals vor über 2 Jahren begann es im Krankenhaus! Nur noch Liegen produzieren schlaflose Năchte! Was liegt da näher, als "Ja" zu sagen, als … mehr

  • Von Giselli

    Dieser Song - ich liebe ihn! Leider läuft er nur auf SWR 1.... mehr

  • Von Giselli

    Ein sehr schöner Vorschlag und viel sinnvoller, als ein normales Tagebuch... Das 6minuten - Tagebuch :-) Durch meine Zeitung wurde ich darauf hingewiesen! 6 Minuten am Tag, die wir nur den schönen Erinnerungen und … mehr

  • Von Giselli

    "Was ich dir rate, nicht unglücklich zu sein, bevor die Krise kommt. Denn es mag sein, dass die Gefahren niemals über dich kommen. Mit Sicherheit sind sie jetzt gerade noch nicht da! "Es ist wahrscheinlich, dass Probleme auf … mehr

  • Von Giselli

    "Ein Auszug aus meinem Buch nach einer wahren Begebenheit" Wir sahen in der Filmakademie einen Film über die Alliierten über die Befreiung des KZ in Ravensbrück. Es handelt sich um eine Art Wochenschaubericht der längeren Art: … mehr

  • Von Giselli

    Wer zu schnell urteilt, hat den Sinn nicht verstanden! mehr

  • Von Giselli

    Im Zusammenhang mit Pflanzen erfuhr ich eines Tages von einem bösen Experiment! Da wollte ein Wissenschftler wissen, ob Pflanzen auch Wesen sind und hat deshalb einen rauchenden Kollegen gebeten, mit seiner glühenden Zigarette ein … mehr

  • Von Giselli

    Wo Frauen stehen. von Thomas Steiger, Tübingen, Katholische Kirche In einer Predigt habe ich einen Gedanken gehört, der mich bis Mark getroffen hat: „Frauen haben in der katholischen Hierarchie keinen Platz. Deshalb stehen sie … mehr

  • Von Giselli

    Immer wieder gibt es Stillstand und immer wieder macht uns das Angst. Es soll doch weitergehen mit dem Hausbau. Mit der schulischen Entwicklung der Kinder, mit der Beförderung. Es sollte doch weitergehen mit dem … mehr

  • Von Giselli

    Bin ich froh, das ich in Deutschland geboren bin! Gerade jetzt bei diesen ganzen Prunksitzungen wird es mir einmal mehr bewusst "Freie Meinungsäußerung und freies Leben... Dort werden Politiker oder ihre Politik vom In - und … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren