Gisellis Blog "Leben allein ist nicht genug...Sonne, Freiheit und eine kleine Blume braucht man auch."

  • Von Giselli

    Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weiter segeln, über den Sonnenuntergang hinaus, und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, … mehr

  • Von Giselli

    Frohe Weihnachten, meine Lieben:-) mehr

  • Von Giselli

    Dr. Peter Kottlorz, Rottenburg/N., Katholische Kirche Jeder kennt sie, diese Tage an denen einem alles schwer fällt, an denen einem alles zu viel erscheint. Könnte man einmal länger schlafen, wecken einen die Kinder. Das ewige … mehr

  • Von Giselli

    Jedes Jahr dasselbe Dilemma, wenn ich dem Drogeriemarkt meines Vertrauens einen Besuch aufwarte, um meinen lieben Mädels eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken! Zur Weihnachtszeit ist es dort besonders schön... Das Funkeln und … mehr

  • Von Giselli

    Weihnachtsstern, nun strahlst du wieder, hoch oben aus dem Himmelsraum, schick deine Botschaft zu uns nieder und schenk uns neu den alten Traum... Dein Licht ist wieder ein Enthüllen, die Schöpfung richtig zu verstehen, den … mehr

  • Von Giselli

    Ein Anstoß, der zum Nachdenken bewegt! mehr

  • Von Giselli

    So schön:-) mehr

  • Von Giselli

    Hey You Songtext Übersetzung Hey , Du da drausen, drausen in der Kälte wie Du langsam vereinsamst und alt wirst Kannst Du mich spüren? Hey Du da drausen auf dem Flur mit deinen schmerzenden Füßen … mehr

  • Von Giselli

    Beim Abschied Wirst Du in der Ferne mein gedenken, Wenn die Welt geräuschvoll Dich zerstreut? Wirst Du oft mir stille Stunden schenken, Der Erinnrung unsres Glücks geweiht? Wird kein neues Band mir Dein Vertrauen, … mehr

  • Von Giselli

     mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren