Gisellis Blog "Leben allein ist nicht genug...Sonne, Freiheit und eine kleine Blume braucht man auch."

  • Von Giselli

    Wo Frauen stehen. von Thomas Steiger, Tübingen, Katholische Kirche In einer Predigt habe ich einen Gedanken gehört, der mich bis Mark getroffen hat: „Frauen haben in der katholischen Hierarchie keinen Platz. Deshalb stehen sie … mehr

  • Von Giselli

    Immer wieder gibt es Stillstand und immer wieder macht uns das Angst. Es soll doch weitergehen mit dem Hausbau. Mit der schulischen Entwicklung der Kinder, mit der Beförderung. Es sollte doch weitergehen mit dem … mehr

  • Von Giselli

    Bin ich froh, das ich in Deutschland geboren bin! Gerade jetzt bei diesen ganzen Prunksitzungen wird es mir einmal mehr bewusst "Freie Meinungsäußerung und freies Leben... Dort werden Politiker oder ihre Politik vom In - und … mehr

  • Von Giselli

    Herzbeben - lass uns leben:-D mehr

  • Von Giselli

    Den Frauen wird ja - und ich kann es wirklich nicht nachvollziehen - nachgesagt, dass sie hemmungsloser Kaufrausch befällt, wenn sie ein Schuhgeschaft betreten! Die Augen beginnen zu glänzen und das Hirn setzt aus! "Aber nur im … mehr

  • Von Giselli

    Wohin geht die Menschheit gerade? Bis jetzt könnte man das "Hier sein" der Menschen mit einem Wellendiagram vergleichen... Ein Auf und ein Ab, nur im Moment habe ich das Gefühl, dass es nur noch bergab geht und viele keine Ruhe … mehr

  • Von Giselli

    “Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.“ Wie wahr, dieser Spruch. Womit hat man nicht alles seinen Kopf und sein Herz voll wenn man gesund ist und wieviel Wünsche hat man, wenn man voll im Saft steht und gesund ist. Ist … mehr

  • Von Giselli

    Der Winter ist eine sehr schöne Jahreszeit und früher liebte ich diesen rauen Gesellen sehr, wie jede andere Jahreszeit auch, denn jede einzelne Jahreszeit macht das Jahr komplett und ist von Gott so gewollt. Winter war für mich … mehr

  • Von Giselli

    Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weiter segeln, über den Sonnenuntergang hinaus, und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, … mehr

  • Von Giselli

    Frohe Weihnachten, meine Lieben:-) mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren