Gisellis Blog "Leben allein ist nicht genug...Sonne, Freiheit und eine kleine Blume braucht man auch."

  • Von Giselli

    Mein Gott, wie ist dass schön! Dass der Schnittlauch lila blüht - dass roter Wein im Glase glüht. Dass Milchschaum braunen Kaffee weisst - dass hoch im Blau ein Vogel kreist. Dass Flugzeuge am Himmel kratzen - dass Küsse … mehr

  • Von Giselli

    Let's Just Kiss and Say Goodbye Songtext Übersetzung Dies wird der traurigste Tag meines Lebens Ich rief dich heute hier her für einige schlechte Neuigkeiten Ich werde dich nie wieder sehen können Wegen … mehr

  • Von Giselli

    Darüber reden wir nicht, denn es ist sehr peinlich, aber warum eigentlich? Denn jeden Menschen kann es treffen! „Du kannst es auch bekommen“ Ja:-) Sei es durch Krankheit, viele Geburten oder im Alter! Blasenschwäche bei … mehr

  • Von Giselli

    Trödelmarkt der Träume Ich war heut auf dem Trödelmarkt der Träume am Rand der Welt, da gab es allerhand Gestohl'nes, Weggeworf'nes und Kaputtes, Traumzeug aus zweiter und aus dritter Hand. Fliegende Teppiche voll … mehr

  • Von Giselli

    Der Sommer unseres Lebens:-) mehr

  • Von Giselli

    UTOPIE Ich seh ein Land mit neuen Bäumen. Ich seh ein Haus mit grünem Strauch. Und einen Fluss mit flinken Fischen. Und einen Himmel aus Hortensien seh ich auch. Ich seh ein Licht von Unschuld weiß. Und einen Berg, der … mehr

  • Von Giselli

     mehr

  • Von Giselli

    Der erste Gedanke ist meistens der richtige Gedanke! Aber dann beginnen wir, nachzudenken und meistens, wenn wir anfangen zu Denken, kommt nichts Sinnvolles dabei raus... In der Fußgängerzone – da sitzen die Obdachlosen mutlos … mehr

  • Von Giselli

    Ich glaube an die Frauen, mei o mei. Ich glaube an die Liebe, mei o mei. Braucht nicht jede Frau 'nen Mann? Versuch's und fang dir einen, wenn du kannst. Ich glaube an die Frauen, mei o mei. Wir alle brauchen jemanden zum … mehr

  • Von Giselli

    "Oft meint ich schon, ich könnt es nicht ertragen, was mir vom Leben Schweres auferlegt. Hab jedoch wenig nur geweint - was nützt das Klagen ? Das hat noch niemals ein Problem hinweg gefegt. Die Einsamkeit an manchem langen … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren