Gisellis Blog "Leben allein ist nicht genug...Sonne, Freiheit und eine kleine Blume braucht man auch."

  • Von Giselli

    Nur einmal, aber einmal zuviel... Was geschieht im menschlichen Gehirn, wenn ich mir die Nadel setze mit LSD? LSD hebt den Filter im Gehirn auf, der Informationen sortiert, bevor sie ins Gehirn gelangen! Gäbe es diesen Filter … mehr

  • Von Giselli

    Selbst am schwärzesten Nachthimmel suchen wir nach ein bisschen Licht. Sei es in Form einer leuchtenden Sternschnuppe, die uns zeigt, was wir gewinnen und doch verlieren können. Sei es eine große Flamme, die uns zeigt, wie … mehr

  • Von Giselli

    Das Kroteske einer Situation... Besserer Hälfte sind einiges des Zubehörs wie Filtermaterial für die Aquarien ausgegangen! Aber kein Problem, da ja das Töchterchen an der Quelle arbeitet und dadurch gleichzeitig Prozente … mehr

  • Von Giselli

    Dabei hatte nicht die Barmherzigkeit des Menschen das Überlebenden des Menschen gesichert, sondern die außerordentliche Fähigkeit, anderen Arten gegenüber grausam zu sein. So führte das Wachstum der Bevölkerung dazu, dass der … mehr

  • Von Giselli

    Ich es gerne wissen wollen würde! "Freundschaft". Was bedeutet diese simple Wort eigentlich für jeden einzelnen? Findet es nur eine Bedeutung, wenn man in Not ist oder Sorgen hat und man sich auskotzen möchte? Erinnert man … mehr

  • Von Giselli

    Eigentlich hatte ich nicht vor, auch nur einen meiner unzähligen Blogs zu retten, bevor hier das Licht ausgeht, der Schalter umgelegt wird, wir ins Weltall gekickt werden oder wie auch immer! Aber ich machte einen großen Fehler, … mehr

  • Von Giselli

    Let’s talk about money and sex ... ! Vom Mut, zu ändern, was zu ändern ist und dem Mut, zu leben und zu lieben Fünfzig ist das neue Dreißig? Lena findet, der dänische Prinz hat recht. Sie ist glücklich verheiratet, hat einen … mehr

  • Von Giselli

    Meine Freundin Steffi hat mir eine Geschichte erzählt, in der spielt roter Nagellack eine Rolle und eine tote Frau! Steffi macht gerade eine Ausbildung als Sterbebegleiterin. Sie will lernen, wie man Menschen am Lebensende begleitet. … mehr

  • Von Giselli

    Komm lass uns Träume spinnen aus grenzenloser Heiterkeit mit weiten Herzen offnen Sinnen durcheilen Raum und Zeit... Lass erden Fesseln lösen fliegen mit dem Sternenwind, Verwunschene im Traum erlösen, spüren, wie die … mehr

  • Von Giselli

    Die Menschen lernen nie aus den Fehlern der Vergangenheit! Das anschaulichste Beispiel gerade wieder sind Trump und Nordkorea! Bei jeder Radiomeldung werden die gegenseitigen Androhungen, von Gewalt und Macht größer und … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren