Chack charls’ Blog "Mister 4.3"

  • Von Chack charls

    liebes Tagebuch,was kostertV hier bei SWR 3 kommen ja immer die Radio Pfarrer die könnenja so tolle Worte fassenJesus meinst du mich frage ich Jesus mein Blog ist dann aber vollkommen weg he ich habe 10 jahre so ein Schwachsinn … mehr

  • Von Chack charls

    Hallo Liebes Tagebuch Heute habe ich mir mal etwas frei genommen von all dem trödel von Papa. Ja mein Papa hat leider alles gesammelt wenn ich sage alles dann meine ich auch alles. Naja bei dem Trödel ist leider nix … mehr

  • Von Chack charls

    Hallo Liebes Tagebuch, in letzer Zeit frage ich mich was macht man zum letzten Mal in seinem leben. Wie komme ich darauf nun mein alter Herr dem geht es nicht gut. Der ist schon die achte Woche im Krankenhaus. Die Ärzte bemühen … mehr

  • Von Chack charls

    Hallo Liebes Tagebuch, Sterben ist nichts für Anfänger liebes Tagebuch, ja wie meine ich das mein alter Herr hat nun beschlossen jede Krankheit zu bekommen die es gibt. Nun ja er hat schon ein schwaches Herz aber das schon seit … mehr

  • Von Chack charls

    Wir durch die Waschanlage Das Twin Top Dach ist Dicht. So dann wieder das Dach auf nach der Waschanlage sind wir noch ein paar Km gefahren. Was mich ja immer wundert warum es so viele Cabriofahrer in D Land gibt aber die haben immer … mehr

  • Von Chack charls

    Hallo Liebes Tagebuch, es ist das Jahr 2017 wir befinden uns im Sternzeitalter ja wo befinden wir uns den. Nein Chack hat sich ein neues Spielzeug gekauft. Chack hat sich einen eigenen Traum erfüllt. Naja ein bisschen hat der … mehr

  • Von Chack charls

    Hallo liebes Tagebuch Heute etwas aus der Rubrik aus Sch.. Geld machen. Also es war so letzte Woche kommt ein junger Mann in den Lande wo ich da arbeiten tuhen tu. Da sagt er komme von einem Ganz Großen Internet Giganten. Das sind … mehr

  • Von Chack charls

    Liebes Tagebuch 24 Stunden so lange habe ich und mein D zum Ankunftziel gebraucht.So lange waren wir mit Tram Bahn Flieger Unterwegs. In Johannesburg mußten wir in einen anderen Flieger was ja für uns kein Problem war aber für … mehr

  • Von Chack charls

    Hallo liebes Tagebuch, endlich ist es so weit ich habe Urlaub und endlich kann ich meine Weiterbildung Fortbilden oder mich nein anders gesagt ich gehe auf einen Lehrgang 10 Tage Frankoscheck, Stellenbosch, Pearl vielleicht packe … mehr

  • Von Chack charls

    Hallo liebes Tagebuch, Ich fliege weg in einem Düsen jet und wie kam ich hier an in einem Morschen Kahn singe ich die ganze Zeit. Ich habe endlich die Flüge gebucht. Gestern ging das ja nicht den die liebe gute Telekom hatte … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren