Chack charls’ Blog "Mister 4.3"

  • Von Chack charls

    Hallo liebes Tagebuch, heute schreibe ich nicht über irgendeinen schnöseligen Wein sondern wenn man beste Zutaten hat dann kann man selbst aus einem Tee etwas besonders machen. Nämlich einen Grandiosen Eistee. Also hier mein … mehr

  • Von Chack charls

    Hallo liebes Tagebuch Zum Drachen sagte ich dieser Tage ."Der Urlaub geht so schnell vorbei" Das will Sie nicht hören. Mann bin ich Urlaubsreif sage ich Dir Tagebuch wir sind ja schon eine Woche unterwegs haben schon viel … mehr

  • Von Chack charls

    Hallo liebes Tagebuch, so noch ein paar Tage dann geht es in den wohlverdienten Urlaub. Ich fühle mich so Urlaubsreif das kann sich keiner vorstellen. Ihr kennt das ja der Job die Frau ähm in meinem Fall der Drache der Hund usw. Es … mehr

  • Von Chack charls

    Hallo liebes Tagebuch, Frohes neues liebes Tagebuch noch wenn man das noch so sagen kann. Eine kleine traurige Geschichte für das neue Jahr schreibe ich heute. Letzte Woche war hier wo ich da wohnen tu war es Glatt und es war … mehr

  • Von Chack charls

    Ich weis wie ich morgen das Weihnachtsfest verbringe erstens muss ich bis ein arbeiten. Morgen kommt die letzte Kundschaft um wasser Bier und wein zu kaufen. Dann fahre ich Heim zum Drachen dann decandiere ich einen 17 Chatonöf Du … mehr

  • Von Chack charls

    Meerbasing stand in keinem Reiseführer Ich Badehose an und rein Herrlich sage ich euch das war mal richtig schön Langweilige Fische kucken das war vielleicht toll den Fischen zum Greifen nah zu sein. Nach diesem tollen Erlebnisse … mehr

  • Von Chack charls

    Hallo liebes Tagebuch, Also ich und mein Drache waren ja letzte Woche eine Woche Gran Canaria ich selber war ja noch nie dort. Meine Mama als Sie noch lebte und konnte ist jedes Jahr auf Gran Canaria gefahren Sie hat mir immer von … mehr

  • Von Chack charls

    Hallo liebes Tagebuch Neuer Job Ich weiß immer noch nicht ob ich mich freuen soll oder nicht ich habe mir wieder richtige Arbeit gesucht leider auch gefunden. Ja ja liebes Tagebuch mein Sabbat Jahr ist nun fast zu Ende und naja … mehr

  • Von Chack charls

    Hallo liebes Tagebuch, wie habe ich heute Morgen im Radio gehört Lappen weg für Ältere Autofahrer. Also ich wäre wirklich dafür. Den es ist bekannt ab einem gewissen Alter nimmt die Sehkraft und sonstige Geistigen Sachen ab auch … mehr

  • Von Chack charls

    Flohmarktkundschaft Hallo liebes Tagebuch Lange nicht mehr in dich Hineingehackt hack hack mach ich nun. Naja egal wann die Lichter ausgehen hier ich schreibe auch mal wieder was. Seit geraumer Zeit mache ich wirklich viele … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren