Aventurins Blog "Herz oder Kopf"

  • Von Aventurin

    ...ist mal wieder der Pflegenotstand und die Ursachen. Einerseits haben die Bundesminister Giffey, Heil und Spahn eine bessere Vergütung aller Pflegekräfte beschlossen. Wie das finanziert werden soll, steht dagegen nicht fest. … mehr

  • Von Aventurin

    Dank an Gott und seinen Sohn, der uns in seinem "Testament" bedacht hat! mehr

  • Von Aventurin

    Hey hey hey Hey hey hey Von Tag eins zusammengekettet Hatt' ich nie eine Wahl Dein impulsives Wesen Manchmal Glück, manchmal Qual Du gibst dich unbetont einfach … mehr

  • Von Aventurin

    Oh, Leise, mein Liebling, es war ein schwieriges Jahr Und Terror beraubt keine unschuldigen Opfer Vertrau mir, Liebling, vertrau mir Liebling Es war ein liebeloses Jahr Ich bin ein Mann mit drei Ängsten Unversehrtheit, Glaube … mehr

  • Von Aventurin

    Auch wenn ich "Die Stadt der Liebe" noch nie besucht habe, mit diesem Video steigt die Lust dazu: . mehr

  • Von Aventurin

    Wenn nach Jahren der Gefangenschaft Im Widerstreit von Kopf und Herz Sich erste Triebe wieder regen Wenn im Kampf ums rechte Leben Die Teile sich ins Eine fügen So schöpft die Seele neuen Mut Eingeschlossen im Kreislauf der … mehr

  • Von Aventurin

    Der Morgen bist du Ich zeichne Wege, die nur auf dich warten. Für dich, das Kind, das kommt, gehe ich deinen Schritten voraus. Ich flüstere deinen Namen in den Atem … mehr

  • Von Aventurin

    Herr Harari, beginnen wir doch gleich einmal mit etwas Persönlichem: Was ist Liebe? Verbunden sein. Zu lieben, bedeutet, die Gedanken, Gefühle und Wünsche, die einem durch den Kopf rauschen, hintenanzustellen. Sie loszulassen … mehr

  • Von Aventurin

    Ich liebe dich, egal ob du mich auch liebst Ich liebe dich sogar wenn ich glaube, dass du mich nicht liebst Manchmal sehe ich, dass du an meiner Liebe zu dir zweifelst Aber das … mehr

  • Von Aventurin

    Wir haben gestritten und gerauft, uns gegenseitig grün und blau geprügelt und gelernt, damit zu leben und darüber weg zu kommen. Wir haben Spiele erfunden mit Stöcken und Bällen, haben mit Ästen gefochten und Würmer gegessen. Und … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren