Neueste Blogs in der Community

Jetzt mitvoten im Blog Alfon kann man auch lesen !

Hallo liebe SWR3-Community, da für Mitte des Jahres die Veröffentlichung des Buches "Animal Paradise" geplant ist, geht es aktuell um die Frage, nach dem geeigneten Buch-Cover. Um die Leser mit einzubeziehen, stehen unter … mehr

eine Tragödie des Daseins im Blog Mister 4.3

Hallo liebes Tagebuch, Frohes neues liebes Tagebuch noch wenn man das noch so sagen kann. Eine kleine traurige Geschichte für das neue Jahr schreibe ich heute. Letzte Woche war hier wo ich da wohnen tu war es Glatt und es war … mehr

Abschied im Blog Me, Myself and I

Gestern Abend saßen wir auf der Couch, als mein Mann auf seinem Handy die Nachricht las: Steffi Tücking ist tot... Ich war total geschockt. 56 Jahre. Vor 2 Wochen starb der Mann meiner Kollegin im gleichen Alter. 2018 sind in … mehr

Nobodyno sagt leise Ade im Blog Das muss ich heut mal loswerden und Euch erzählen ;-)

Liebe Freunde von Nobodyno leider ist Nobodyno am 06.11.2018 sehr schnell und überraschend von uns gegangen. Ich danke allen Freunden für die schöne Zeit, die Nobo mit Euch verbringen durfte. Behaltet sie in schöner Erinnerung und … mehr

"Gute alte Zeit" im Blog Powerzwilling

Hallo zusammen, ein Relikt aus der Vergangenheit aber immer noch funktionierend wie SW(F)R 3. Es ist schon eine Weile her, als dieses PÄD zu bestellen war. https://community.swr3.de/img/bild/t/c8HYLZ.jpg mehr

Meine Tipps gegen schlechte Laune "Teil II" im Blog Was macht mich glücklich

Gegenstände, die gegen schlechte Laune helfen In akuten Phasen der Übellaunigkeit helfen mir Gegenstände, die sich positiv auf die Psyche auswirken. Das kann ein besonders liebgewonnenes Objekt sein, wie zum Beispiel der … mehr

Reise nach Berlin im Blog Fahrradtour Norddeutschland

Ich fahre mit dem Rad von Berlin nach Rostock, Flensburg, Hamburg. Leider habe ich es versäumt, rechtzeitig den Zug von Bülach Schweiz nach Berlin zu buchen. Die reise sollte diesen Donnerstag oder Freitag los gehen. Kann mir da … mehr

Den Himmel gibt's! - Ich freue mich drauf! im Blog Hoffnungsworte

Anbei eine weitere Beitragsempfehlung [yt]https://youtu.be/KCfuKDaO6v8[/yt] mehr

Dies ist eine Widmung zu den 80er-Ära im Blog Einmal 80er und zurück !

Die 1980er Jahre, die oft als "der achtziger Jahre", war das Jahrzehnt, das auf 1. Januar 1980 begann und endete am 31. Dezember 1989 und war der neunte Jahrzehnt des 20. century.New Wave und Synthiepop wurden von vielen britischen … mehr
von Obo74 · RSS-Feed

Was ist los mit unserer Gesellschaft?! im Blog Zeitlos :-)

Schon wieder 3 Monate 2018 um und was stellt „die kleine“ in dieser Zeit fest: Es ist die Zeit der schnellen Reisen, der Wegwerfwindeln und der Wegwerfmoral, der Beziehungen für eine Nacht und des Übergewichts. Oke, könnte … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren