Neueste Blogs in der Community

All that Remains "What if I was nothing" Saltatio Mortis "Wo sind die Clowns" akustik im Blog MetalHead

Schon wieder ein Musiker weniger Oli Herbert, der Gitarrist und Songschreiber von All that Remains ist tot. [yt]v2cRj9Z96PQ[/yt] RIP Olli! [yt]SudGOyqW_e8[/yt] mehr
von Reaper

Tipps für die Pflege von Angehörigen! im Blog Geschäft

Schnell kann es passieren, dass ein Angehöriger durch eine Krankheit, einen Unfall oder altersbedingt stärker auf externe Pflege und Begleitung angewiesen ist. MEDI-MARKT hat es sich zur Aufgabe gemacht, Sie auf diesem Weg zu … mehr

Meine Tipps gegen schlechte Laune "Teil II" im Blog Was macht mich glücklich

Gegenstände, die gegen schlechte Laune helfen In akuten Phasen der Übellaunigkeit helfen mir Gegenstände, die sich positiv auf die Psyche auswirken. Das kann ein besonders liebgewonnenes Objekt sein, wie zum Beispiel der … mehr

Anstöße im Blog Leben allein ist nicht genug...Sonne, Freiheit und eine kleine Blume braucht man auch.

Der heutige Anstoß, der im Radio gesendet wurde, gefällt mir sehr gut und deswegen lasse ich daran teilhaben:-) Ich liebe Hochzeiten und ich freue mich immer, wenn ich als Pastor eine feiern darf. Ich frage dann das junge Paar in … mehr
von Giselli

für Adrea zum Geburtstag im Blog Aus Input wird neuer Ausput

[yt]https://www.youtube.com/watch?v=Tg3kbbPywD8[/yt] Alles Liebe zum Geburtstag! Mögest du keine Gelegenheit verpassen, der Musik der Liebe zuzuhören, sie aufzunehmen und zu geniessen... Dieses Video erinnert an Achtsamkeit und … mehr

Teamwork - Wie sich Projektplanung im Digital Age verändert im Blog Weblog

Das digitale Zeitalter hat in der Arbeitswelt so einiges verändert. Viele Aufgaben werden uns inzwischen von technischen Helfern und Tools abgenommen. Doch auch im Umgang mit Kollegen und Angestellten hat sich in den letzten Jahren … mehr

Kreativität ist ein Pseudonym für verschiedenste Eigenschaften“ im Blog Haartransplantation

Absolut. Die Basis der Kreativität hat generell erst einmal mit dem Research zu tun, damit, sich Wissen anzueignen. Um eine Aufgabe kreativ zu lösen, muss ich erst einmal möglichst viel wissen, beispielsweise darüber, was mein Kunde … mehr

Poloshirts: Modetrend für sportive Menschen im Blog Meine Meinung

Poloshirts gehören seit Jahrzehnten zu den absoluten Klassikern der Mode. Die vielseitigen Modelle lassen sich zu vielen Gelegenheiten tragen, im Büro und in der Freizeit, im Urlaub oder auf dem Golfplatz beziehungsweise beim Polo, … mehr

Verstärkung gesucht im Blog Alfon kann man auch lesen !

Wer nicht nur gerne liest, sondern auch Spaß am Schreiben hat, ist herzlich eingeladen an unserem Endlosmärchen mitzuwirken. Außerdem gibt es in unserem Forum noch verschiedene Fortsetzungsgeschichten bei denen wir uns über … mehr

Reise nach Berlin im Blog Fahrradtour Norddeutschland

Ich fahre mit dem Rad von Berlin nach Rostock, Flensburg, Hamburg. Leider habe ich es versäumt, rechtzeitig den Zug von Bülach Schweiz nach Berlin zu buchen. Die reise sollte diesen Donnerstag oder Freitag los gehen. Kann mir da … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren