Neueste Blogs in der Community

Wenn jeder... im Blog Leben allein ist nicht genug...Sonne, Freiheit und eine kleine Blume braucht man auch.

Wenn jeder eine Blume pflanzte, jeder Mensch auf dieser Welt, anstatt zu schießen, tanzte und mit einem Lächeln zahlte, statt mit Geld. Wenn jeder einen anderen wärmte, keiner mehr den anderen schlüge, keiner sich verstrickte in … mehr
von Giselli

To all whom it may concern: im Blog Aus Input wird neuer Ausput

[yt]https://www.youtube.com/watch?v=vNhhAEupU4g[/yt] Das ist ein Ying/Yang-Gedicht..., als Dank für eine „ungeheure“ Geburtstags-Karte. Sie hat mich wirklich sehr erfreut. Leider bedaure ich es immer wieder, dass ich nichts … mehr

Verstärkung gesucht im Blog Alfon kann man auch lesen !

Wer nicht nur gerne liest, sondern auch Spaß am Schreiben hat, ist herzlich eingeladen an unserem Endlosmärchen mitzuwirken. Außerdem gibt es in unserem Forum noch verschiedene Fortsetzungsgeschichten bei denen wir uns über … mehr

Papierblumen - Eine Schritt für Schritt Anleitung für Deinen DIY Blumenstrauß aus farbigem Seidenpapier im Blog Weblog

Der nächste Geburtstag steht an und Du möchtest jemandem eine ganz besondere Freude machen? Oder Deine Wohnung hat einfach zu wenig Farbe? Vielleicht steht auch ein regnerischer Nachmittag an und Du brauchst eine Beschäftigung für … mehr

Reise nach Berlin im Blog Fahrradtour Norddeutschland

Ich fahre mit dem Rad von Berlin nach Rostock, Flensburg, Hamburg. Leider habe ich es versäumt, rechtzeitig den Zug von Bülach Schweiz nach Berlin zu buchen. Die reise sollte diesen Donnerstag oder Freitag los gehen. Kann mir da … mehr

Urlaub2 im Blog Mister 4.3

Meerbasing stand in keinem Reiseführer Ich Badehose an und rein Herrlich sage ich euch das war mal richtig schön Langweilige Fische kucken das war vielleicht toll den Fischen zum Greifen nah zu sein. Nach diesem tollen Erlebnisse … mehr

Wie Sie auch unterwegs gesund essen können im Blog Mode

Viele Menschen nehmen sich vor, öfter mal gesund zu essen. Doch im Alltag stellt sich das Ganze dann doch oft als schwieriger heraus, als man denkt. Besonders zwischen stressigen Terminen im Berufsalltag findet man wenig Zeit, um … mehr

Den Himmel gibt's! - Ich freue mich drauf! im Blog Hoffnungsworte

Anbei eine weitere Beitragsempfehlung [yt]https://youtu.be/KCfuKDaO6v8[/yt] mehr

Mobilfunk – das Grundbedürfnis unserer Gesellschaft im Blog Unterwasser

Anbieter für Handyverträge gibt es zu Hauf. Aus diesem Grunde ist die Zahl der verschiedenen Handytarife ebenfalls entsprechend hoch und darüber hinaus sehr unübersichtlich. Oftmals sieht man hier den Wald vor lauter Bäumen kaum. … mehr

Dies ist eine Widmung zu den 80er-Ära im Blog Einmal 80er und zurück !

Die 1980er Jahre, die oft als "der achtziger Jahre", war das Jahrzehnt, das auf 1. Januar 1980 begann und endete am 31. Dezember 1989 und war der neunte Jahrzehnt des 20. century.New Wave und Synthiepop wurden von vielen britischen … mehr
von Obo74 · RSS-Feed

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren