Neueste Blogs in der Community

Wer moderiert wann? im Blog Radio

Mein Sohn hat Geburtstag, ist unterwegs. Meine Tochter kramt in Kleiderkreiselpäckchen, während ich döse und plane. Ich lege eine Wunschliste für Leinen-Viskose-Elasthan-Jerseystoffe an, obwohl ich kaum Popeline nähen kann, und putze … mehr

Die Größe spielt keine Rolle im Blog Jacob B Blog

Die Gesellschaft erwartet vom männlichen Geschlecht einiges. Auch die Biologie spielt hierbei eine große Rolle. Viele Frauen verleugnen dies und trösten Sie mit Worten wie: „Die Größe spielt keine Rolle, solange die Technik … mehr
von JacobB

Es ist so weit... im Blog Simple but not easy

Wie sang einst Hannes Wader? „Nun muss ich gehen, lange und schwer, ein Jahr und mehr, habe ich an unsrer Liebe getragen. Nun, ist es vorbei!“ Ja, wir hatten ein schweres Jahr. Ein Jahr voller Zweifel und Misstrauen, ein Jahr, … mehr
von Roana · RSS-Feed

Best Eisttee Ever im Blog Mister 4.3

Hallo liebes Tagebuch, heute schreibe ich nicht über irgendeinen schnöseligen Wein sondern wenn man beste Zutaten hat dann kann man selbst aus einem Tee etwas besonders machen. Nämlich einen Grandiosen Eistee. Also hier mein … mehr

*zisch* im Blog Leben

Grüner Eistee mit Minze und Limetten Zutaten für 1 Liter 4-6 Beutel grüner Tee 2 Limetten (möglichst Bio) 4 Zweige frische Minze 2-3 EL Honig Eiswürfel Den grünen Tee in einem Topf oder einer Kanne aufgießen und … mehr

Rammstein München 08.06.2019 im Blog Impression - Expression

Es gibt diese Dinge im Leben, die man unbedingt noch machen möchte. Darunter zählte für mich, irgendwann einmal im Leben ein Rammstein-Konzert zu besuchen. Auf den Geschmack bin ich eigentlich gekommen, als ich irgendwann ein … mehr

Volbeat "Leviathan" im Blog MetalHead

[yt]siIaaBIVbZE[/yt] mehr
von Reaper

Betonungen im Blog Aus Input wird neuer Ausput

Gestern sprach jemand in einem Satz etwas Alltägliches anders aus, als ich es bisher gewohnt war – und das fühlte sich so wundervoll einfach, stimmig und intuitiv richtig an. Unsere Kursleiterin für intuitives Schreiben erzählte … mehr

In aller Munde im Blog Herz oder Kopf

...ist mal wieder der Pflegenotstand und die Ursachen. Einerseits haben die Bundesminister Giffey, Heil und Spahn eine bessere Vergütung aller Pflegekräfte beschlossen. Wie das finanziert werden soll, steht dagegen nicht fest. … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren