Neueste Blogs in der Community

kurzer unwichtiger Blog im Blog Impression - Expression

Nur ein kurzer unwichtiger Blog am Rande Unfassbar! Da wurden - erstmals seit dem Jahr 2000- gestern im Bundesstaat Arkansas am selben Tag zwei Hinrichtungen vollzogen! Und warum? Weil das Verfallsdatum der Spritzen abläuft. Und … mehr

Auferstehung im Blog Leben allein ist nicht genug...Sonne, Freiheit und eine kleine Blume braucht man auch.

Sterben ueberall, wohin wir blicken, aber es ist Auferstehung. Abschied ist unser Leben, aber es wird Wiederkehr. Am Ende bleibt Einsamkeit, doch sie verwandelt sich in Geborgenheit. Oede breitet sich aus, weit über das … mehr
von Giselli

Auto Ali 2 im Blog Mister 4.3

Wir durch die Waschanlage Das Twin Top Dach ist Dicht. So dann wieder das Dach auf nach der Waschanlage sind wir noch ein paar Km gefahren. Was mich ja immer wundert warum es so viele Cabriofahrer in D Land gibt aber die haben immer … mehr

Each word is a beat / Mink de Ville im Blog Was bewegt

Looks like a blue blue day Only wish that I could say That this is rain in my eyes I only wish I could find the words To say just how I feel inside So please listen close Each word's a beat of my heart Some way somehow … mehr
von Hilla

7 Dinge, die jeder Student zum Semesterstart braucht im Blog FoodTravelSport

Du brauchst ein Fahrrad Um in einer Stadt mobil zu sein, und nicht immer nur auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen zu sein, brauchst du ein Fahrrad. Aber wie kommt man an ein Fahrrad, ohne direkt einen Kredit … mehr
von maxxxi

Fastenzeit im Blog Leben

Vom Sinn der Fastenzeit Bei dem Wort Fasten denken viele zunächst an Abnehmen. Von religiösen Fastenzeiten erzählt schon das Alten Testament. Moses fastete 40 Tage, um sich auf die Begegnung mit Gott vorzubereiten. Jesus … mehr

ツ Musikvideos von 1980 - 1989 ♬♫ ♪ im Blog Musikvideos von 1980 - 1989

https://youtu.be/7YvAYIJSSZY Rockwell - Somebody's Watching Me mehr

Pretty Maids "Face the World" im Blog MetalHead

[yt]gR6hWoRgBDQ[/yt] mehr
von Reaper

Kostenlose Musiknoten für Pianisten im Blog Lebenskultur

Wenn ich nicht am Bloggen bin, spiele ich gerne am Keyboard mal das eine oder andere Meisterwerk, das in den früheren Jahrhunderten für Furore sorgte und heute von sehr vielen Pianisten zelebriert. Wer mal Interesse daran hat, … mehr
von Khoa

Über den Weg nach unten/oben... Teil 1 im Blog Aus Input wird neuer Ausput

...aus ganzheitlicher Sicht. Aus einem Zitat leuchtete mir der Begriff „innere Blindheit“ entgegen. Ich erklärte mir diesen mit „Unbewusstheit“. Dann führte mich ein Kommentar auf „den Weg nach unten“ und ich folge dieser Spur… … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren