ich wiederhole mich gern

rauchfrei... der Grund, weshalb ich mich damals bei der Community erneut anmeldete. Ich wollte das kleine Programm haben, das mir ausrechnet, was ich gespart habe, wenn ich das Rauchen stecke.

Was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt :)

Auf den Tag 9 Jahre rauchfrei!

Chack charls He Du bist schon im neunten ich erst im 8 ten neidisch bin
· melden
Nachttau also, wenn unsere Rechnung stimmt, dann bist du sehr wohl im neunten und ich dann im zehnten ;)
· melden
Nachttau Ich kämpfe täglich mit ihr, Zucker B-)
· melden
andrea59 Glückwunsch meine Liebe! Hast du denn auch konsequent das Geld beiseite gelegt? :)

Grade war mein Sohn unten bei mir und hat sich die zweite Tafel weiße Schokolade geholt. Auf meine Frage, was denn mit ihm los sei, antwortete er, dass er seit 2 Tagen rauchfrei wäre... und das jetzt der Ersatz wäre... *augenroll*
· melden
Nachttau Geld beiseite gelegt? Ne, und ehrlich gesagt, ich hab seither auch nicht mehr Geld, das ist folglich ein Gerücht, man hätte was übrig :)))

Ja, das mit der Schoki kenne ich. Aber da ich schon immer gerne Schokolade und Süßes ansich mochte, hat sich da nicht viel geändert. Aber ich bin mir sehr wohl bewusst, daß ich suchtgefährdet bin.

Kannst deinem Sohn herzliche Gratulation ausrichten und ihm sagen (so sah ich es nämlich auch immer): Jede nicht gerauchte Zigarette ist ein Erfolg. Egal ob oder/und wann er wieder damit beginnt. Wenn es mehr werden, ist es klasse. Bei mir sinds nun 9 Jahre geworden. Er soll durchhalten, ist nicht einfach immer :)
· melden
Nachttau PS. Und er soll sich nicht fertig machen, wenn es nicht klappt. Der Erfolg zählt. Und dieser ist eben jede nicht gerauchte Zigarette.
· melden
andrea59 Na dann willkommen im Club. Bin auch suchtgefährdet - bei mir liegts eher im Bereich Backwaren :-/ Aber gsd konnte ich schon früh wieder mit dem Rauchen aufhören. Ich weiß, dass ich das heute kaum schaffen könnte.
Meinem Sohn wird ich es gerne ausrichten. Wobei es bei ihm nicht das erste mal ist, dass er aufhören will. Letztes mal waren es über sechs oder sieben Monate... und dann ... dann kam wieder nee Frau ins Spiel... ;-)
· melden
Nachttau dann sollte er mal ne Frau im Spiel haben, die nicht raucht, vielleicht spornt ihn das an, aufzuhören? (mit dem rauchen *grins*)
· melden
Nachttau Danke sehr @alle
:-)
· melden
Chack charls Ja Drali dafür kann ich das saufen nicht aufgeben Hicks :-))
· melden
andrea59 Wie du siehst Nachti, bist du wohl die Einzige hier, ohne Laster .. HALT , Watte vielleicht auch... ;-)
· melden
andrea59 Ach so, wunderbar, na dann ist ja alles bestens... ;-)
· melden
Giselli Alle sind wir Lasterlos:-) Ich gratuliere dir, liebe Nachttau! Ich denke, das du jetzt auch auf der sicheren Seite bist nach so vielen Jahren:-)
· melden
Nachttau ich und keine Laster? Oh, ich finde das sehr schön, was du von mir denkst, liebe Andrea. Wenn du wüsstest, wie es wirklich ist... *wehe wehe wehe...*

Rauchen ist wohl eher das einzige Laster, welche ich ablegte... der Rest... hmpf, ist halt noch da :))
· melden
Nachttau sicher ist nur eins, liebe Giselli. Leider :/
· melden
Chack charls Nacht sage ich auch immer. Ich saufe auch gern mal was gutes aber nur was gutes. Kennst du einen Primitivo von Sesastanni von 60 Jahre alten Reben Der ist lecker kostet nur 25,90 :-)) aber man gönnt sich ja sonst nix oder:-))
· melden
Nachttau wow, alle Achtung! Der Mann kennt sich aus ;)
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren