Das Leben ist kostbar

Warum muss erst jemand von uns gehen, damit wir wachgerüttelt werden und feststellen, dass das Leben mehr ist als Arbeit und Stress, dass es wunderbar ist und wir nur eines haben und dieses nutzen sollten, solange es uns vergönnt ist?!
Ich bin dankbar, gesund zu sein, eine Familie zu haben, mit ihren Ecken und Kanten und den tollsten Mann an meiner Seite, den ich mir nur vorstellen kann.
Lasst uns alle unser Leben genießen, denn es kann so unglaublich schnell vorbei sein.
In diesem Sinn, habt ein wunderschönes Wochenende und sagt euren Lieben, dass ihr sie lieb habt.

Nachttau Da hast du recht. Erst mit dem Tod eines anderen wird dir die eigene Vergänglichkeit wieder bewusst. Die Frage ist, wielange diese Wirkung bleibt. Ich jedenfalls nahm wir vor, gesunder zu leben. Auf mich zu hören. In mich zu hören. Gesund zu bleiben, wenn es in meiner Macht steht. Ja... wenn...
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren