Tortencontainer auf der a7

Hallo liebes Tagebuch
Ähm leider habe ich den Tortencontainer von meiner verstorbenen Mama verloren. Ja das kann so. Drache will Urlaub bekommt Urlaub Mann muss ja weißer liebes Tagebuch ist so.
Ich will hier jetzt nicht wieder Mann und Frau und so weiter das ist genauso als schließt der FC Bayern gegen Hoffenheim die Bayern gewinnen immer.
Ich bin so weit oben im Norden D Land es ist schön hier aber Mal erblich vielleicht ist manchmal der Weg das Ziel sonst es mir heute vorgekommen liebes Tagebuch ja manchmal ist der Moment die Sekunden die Minuten die man hat eine kleine ewigeit.
So ist es mir vorgekommen heute.
In aller Herrgottsfrühe den V 6 Diesel angeschlossen bei Gretas Fluchmwürde ich in Hölle schmoren aber Göttin ist einfach zu klein.
Also eine lange Fahrt nach Kalifornien ich wollte ja schon immer nach Nappa Vally aber außer die sechs Wein im Kofferraum ist es in Kalifornien sehr trocken Klimawandel.
Tagebuch so ist das Leben ich bin in Kalifornien und nebendran istbBrasilien. He und das alles in D Land. He ich wäre auch lieber in Italien oder im Longedoc bin ich aber nicht.
HemTagebuch habe heute den Küchencontainer von Mama verloren. Auf der Anderen 7 Richtung HH.nja war auf dem Dach vergessen worden von mir.........
Und ich bin raus

andrea59 Was ein Drama! :-O . Was war denn drin, in dem Tortencontainer? Viel Spaß im Urlaub. :-)
· melden
Giselli Lass dir den Wind um die Ohren pusten! Viel Spaß weiterhin :-)
· melden
Der Kater "... Ja das kann so. Drache will Urlaub bekommt Urlaub Mann muss ja weißer liebes Tagebuch ist so."
Chäcki, ich finde, Du solltest Räppa werden - Deine Sätze sind unglaublich kreativ!
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren