Leben immer noch ja lange war ich weg und nun wieder da wo so viel angefangen hat für mivch

dER ODER DIE EIN ODER ANDERE WIRD SICH EVENTUELL AN MICH ERINNERN UND WIR HATTEN SCHOENE UND WILDE ZEITEN HIER IM ELCH LAND
DAS KOMMT MIR ALLES SO HOCH EBEN WIEVIEL ZEIT WIR UNS HIER RUM GETRIEBEN HABEN.UND WAS WIE HIER ALLES GETEILT HABEN SO VIEL LACHEN TRÄNEN AUCH.UND WIRKLICH ALLEIN SEIM´N MUSSTE HIER KEIER WENN ER ES NICHT WOLLTE: ICHJ HAB HIER DIE INTENSIVSTE FREUNDSCHAFT MEINES LEBENS GEFÚNDENMIT ANDREA : UND DAS DAZWISCHEN UND NACH DEM ELCHLAND ERZÄHLE ICH IRGENDWANN:NUR SOVIEL MITTLERWEILE VIERFACHE GROSSMUTER:DER GROSSE IST NUN SCHON FERTIG MIT DER LEHRE UND AUTO UND FÜHRERSCHEIN SIND AUCH DA UND DIE ERSTE EINE WOHNUNUNG MIT DEM MÄDCHEN ZUSAMMEN DAS ER SCHON DREI JAHRE HAT.

WIE GISIE SCHON SAGTE EINE BLUME GEHÖRT ZUM LEBEN AUCH UND DER GROSSE IST MEINE BLUME:SO ICH FREU MICH AUF EUCH: DAS TIPPEN MIT EINER HAND IST SEHR ANSTRENGEND ABER ESGEHT: BIS BALD LIEBE GRÜSE ZAUNREITER

Nachttau schön daß du hier bist :)
· melden
Giselli Wieder wie Heimkehr! :-) Schön
· melden
ZAUNREITER danke ja ist bischen wie heinkommen freu mich
· melden
andrea59 Ja,schön, dass du wieder hier bist ;-)

Kleiner Tipp wegen dem Tippen: Wenn du deinen Elch-Account am Handy öffnest, dann kannst du deinen Text diktieren. Dann brauchst du nicht mehr zu tippen. Musst halt die Satzzeichen mitdiktieren. Ansonsten ists ne feine Sache. Probier´s einfach mal ;-)
· melden
ZAUNREITER nee denn dann müsste ich nicht hier sein und handy ist für meine augen nicht so gut
· melden
ZAUNREITER Guten morgen allen
· melden
ZAUNREITER nun erst mal einlesen bischen
· melden
Giselli Guten Morgen :-)
· melden
ZAUNREITER kaffeerunden sind hoffentlich nicht aus der mode die damen.Ich stell ne runde volle tassen hin wer mag bedient such
· melden
andrea59 Kaffee geht immer ! :-D Merci und schönen Nachmittag :)
· melden
Nachttau ich setz mich mal dazu, hatte ja schon Kaffee und bin jetzt bei den Mini Salzdingern, das war das einzige, was hier im Büro zu finden war (außer süßes Zeug, aber davon hab ich nun auch genug). Werde nach der Arbeit mal zu Mediamarkt und nach nem IPL Gerät Ausschau halten und mal herum gucken gehen :-)) Schönen Nachmittag/Frühabend
· melden
Giselli Sogar am Abend:-)
· melden
andrea59 IPL?
Was isn das Nachti?
· melden
Nachttau Das ist bin Haarentfernungsgerät via Laser. War aber doch ganz woanders shoppen ;-) Hose und so
· melden
andrea59 Hui. Wenn Du den kaufst, sag bitte ob das Teil was taugt.
Würde mich für meinen Sohn interessieren. :) Hose und so ist aber auch gut !
· melden
Nachttau Werde ich. Habs heute schon getestet. Muss man aber wiederholen, Langzeittest sozusagen.
· melden
andrea59 Danke. Bin sehr gespannt.
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren