Regenerieren



Smokie - Lay back in the arms of someone

Wenn du meine Sympathie willst
brauchst du nur dein Herz für mich zu öffnen
und du wirst bekommen, was immer du brauchst.

Du denkst, das sei zu hoch für Dich?
Oh Baby, ich würde sterben für dich!
Wenn nichts übrig bleibt, weisst du wo ich bin...

Lehn dich zurück in den Armen von jemandem
Gib dich dem Charme von jemandem hin
lass dich in die Arme von jemandem fallen den du liebst.

Lehn dich zurück in den Armen von jemandem
Wenn du fühlst, Teil von jemandem zu sein,
dann entspanne in den Armen von jemandem den du liebst.

Oder Baby, komm einfach vorbei,
wenn du alles von mir willst.
Ich werde dein Geliebter sein,
ich werde dein Freund sein.

Es gibt nichts, was ich nicht für dich tun würde.
Denn Baby, ich lebe nur für dich,
hab nichts zu verbergen und es gibt nichts vorzutäuschen.

Lehn dich zurück in den Armen von jemandem.
Gib dich dem Charme von jemandem hin
lass dich in die Arme von jemandem fallen den du liebst.

Oh, ich weiss, du denkst, das sei zu hoch für dich
Baby, ich würde sterben für dich
Wenn es nichts mehr gibt, nichts mehr übrig bleibt,
dann werde ich bei dir sein.

Lehn dich zurück in den Armen von jemandem
Gib dich dem Charme von jemandem hin
lass dich in die Arme von jemandem fallen den du liebst.

Lehn dich zurück in den Armen von jemandem
Wenn du fühlst, Teil von jemandem zu sein,
dann entspanne in den Armen von jemandem
den du liebst – oh ja...

...ich weiss... :-)


Songwriter dieses für mich tief berührenden Liedes ist Michael Donald Chapman.
Als Ersterscheinungsdatum wird der 7. März 1977... angegeben.
Numerologisch betrachtet ist das ein "waschechter 7-er-Song"... :-)

Doch Spass beiseite - wenn Worte, Töne, Musik so sehr berühren können, entsteht da nicht automatisch eine Verbindung, wenn man die Berührung tief in sich spürt, so dass es schon fast weh tut? Aber was, wo und wie verbindet ES sich...? Es ist doch "nur" SPÜREN...? Und es bleibt immer eine Spur zurück..., auf die man gleich wieder zurückfällt, sobald dieses wundersame Gefühl einen wieder überwallt.

Ich bin mir sicher - es ist die seelische Verbindung, die beim SPÜREN ein ebensolches morphogenetisches Feld aufbaut, was z.B. auch beim Systemstellen passiert...
Plötzlich spürt man eine völlig andere Energie in sich und fällt als "Stellvertreter" (Familienstellen) in jenes Feld, das von einem völlig fremden Menschen aufgebaut wurde - Langzeitstrahlungsenergie?

Das Universum kennt keine Zeit..., die ist nur in unseren Köpfen, es entwickelt sich stetig weiter. Vielleicht ernährt es sich von eben diesen Energie-Feldern…?

So baut mir dieses Lied immer wieder ein regeneratives Energie-Feld auf, indem ich mich zurücklehnen kann und tief in mich versinke, um mich in der wundervollen Strahlung zu erholen, über mich hinaus zu wachsen und mich nicht nur einzufühlen, sondern eins zu fühlen...

Giselli Ich höre dieses Lied auch sehr gerne, denn es gibt mir innerlich meine Seele, meines Herzens oder wo auch immer, ein sehr schönes gutes warmes Gefühl :-)
· melden
andrea59 Chris Norman... was war ich verliebt! ♥♥♥ Hatte ihn -kaum die nächste Woche zum nächsten Bildauschnitt erwarten könnend- als Starschnitt aus der Bravo, an der Wand ;-)

Den Text übersetzt hatte bisher nie. Danke Juiette :)
· melden
Roana Ja, wer mag sich nicht gern mal so komplett fallen lasse können...? Seufz...
· melden
Der Kater Jaja, die Siebener! Wer solch eine Freundin oder Frau "sein eigen" nennen kann, ist ein reicher Mann !
· melden
Der Kater Numerologie: 7+7
Diese beiden Menschen haben sich gesucht und gefunden, ihre Partnerschaft ist von Beginn an stabil und geprägt durch emotionale Nähe und viel Verständnis für einander. Die 7 ist ein scheuer, intellektueller Mensch, der gerne für sich alleine bleibt und über den Sinn des Lebens nachdenkt. Daher versteht eine andere 7 ihn besonders gut und versucht nicht, ihn in irgendeiner Form zu bedrängen. Eine 7 fühlt sich schnell überfordert, man muss behutsam imt ihr umgehen. Das kann niemand besser als ein Mensch, dessen Nameszahl ebenfalls eine 7 ist.
· melden
andrea59 Hui - bin glaub keine 7. Kennst du dich da aus Kater? Gehört der Mädchenname mit zu den Berechnungen? :-)
· melden
Juliette Tja die Numerologie... Da muss man richtig rechnen können, sogar Kopfrechnen, um an die Herzens-Zahl, Schicksals-Zahl, Partner-Zahl oder die Liebes-Zahl zu kommen. Ich bin schon sehr froh um Andrea's Wink mit dem Zaunpfahl, wär fast ne Fälschung draus geworden. Bin schon so lange verheiratete Nachname-Trägerin, dass ich beinahe in diese Falle getappt wär und hätt aus mir ne Jupiter-5 gemacht ;-) Nun ja, astrologisch betrachtet dominiert Jupiter meine Person, aber Neptun mein Wesen... Es kommen aber numerologisch betrachtet einige 7 zusammen.
· melden
andrea59 Das heißt Juliette, dass der Mädchenname auch mitgerechnet werden muss? Bin dieses Jahr auch schon 36 Jahre ...hei, das ist mir noch gar nicht aufgefallen - meine Lieblingszahl *freu* ... verheiratet, und da hätt ich den Mädchennamen auch fast unterschlagen ;-)
· melden
Juliette Für mich fühlt sich nur die Variante mit Vorname und Mädchenname stimmig an, denn mein angeheirateter Name (mit den vielen fremden Geschichten drumherum) ist ja nicht meiner..., aber ich höre auf ihn. Eigentlich dient er nur der äusseren Ordnung/Stand im Etat des Staates - und trotzdem verwende oder schreibe ich meinen Mädchennamen kaum mehr...
· melden
Der Kater Hihi, Andrea ergibt nach Buchstaben tatsächlich eine Sieben ;-) Mit Deinem Nachnamen zusammen eine Acht... Deine Persönlichkeitszahl ist die Drei und Deine Schicksalszahl die Elf, also eine Zehn!
· melden
andrea59 Echt Kater? Klingt gut :D Ich hab ja nen Zweitnamen..Beate, müsste der auch mitgezählt werden?
· melden
Giselli Mein Mädchenname ist schon etwas schwierig und ganz besonders fremdartig! "Maier" Lacher:-))
· melden
Der Kater Kannst alle Namen einzeln anschauen und sie dann zum Schluss addieren ... @Gisi, ob Maier oder von Hoppenstett, das ist den Zahlen wurscht!
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren