Was macht krank?

Anbei ein sehr empfehlenswerter Vortrag meines Freundes Simon Hauser:

Tags: "Simon Hauser" "Was macht krank?"
Chack charls Wieso hören sich diese Pfarrer alle gleich an. Ich frage mich immer ob Jesus es wollte das wollte das so in seinen Namen gesprochen wird. He wenn dieser Pfarrer Krankenpfleger war warum hilft er den leuten immer noch nicht Physisch. als irgendwelche Predigen zu halten. He sagt Dein Kumpel da was neues. die Menschheit ist selbst krank. Jesus war auch nicht immer gesund der hatte sicher auch mal ein Schnupfen oder nicht wieso hat niemand aufgeschrieben als jesus Schnupfen hatte.
He glaubt Dein Kumpel selbst das was er da Predigt.
Jesus he nows me. He der hat sicher Mahadma Gandi gelesen der hat das schon so mal gesagt gell. Halleluja
· melden
KarlHeinz67 Du scheinst ziemlich gefrustet zu sein. Simon ist aber echt OK. Letztlich gibt es 1000 Meinungen über Jesus, ich will hier niemand etwas aufzwingen, wenn du dein Lebensglück ohne Jesus gefunden hast, dann erfreue dich daran. Niemand ist gezwungen auf Jesus zu hören, IHM nachfolgen kann nur wer es aus voller Überzeugung tut
· melden
Chack charls Ja so sagen Leute die von Gott Überzeugt sind Halleluia sage ich da. He ich kann dich ja auch nicht Überzeugen ein guten Tropfen zu trinken niemand zwingt dich Alkohol zu trinken ich weis ist ein Hinkender vergleich aber nur Jesus konnte aus Wasser Wein machen davor ziehe ich den Hut.
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren