eine Tragödie des Daseins

Hallo liebes Tagebuch,

Frohes neues liebes Tagebuch noch wenn man das noch so sagen kann.
Eine kleine traurige Geschichte für das neue Jahr schreibe ich heute.
Letzte Woche war hier wo ich da wohnen tu war es Glatt und es war Schneefall.
Ein junger Mann fuhr von einem Kuhkaff zum anderen Kuhkaff leider Überlebte er dies nicht.
Die Landstraße war Glatt und er war wohl zu schnell und es war auch noch Samstag im Frühem morgen. Früher hat man ja Disco Unfall zu sowas gesagt. Wie die Heutige Bezeichnung ist weiß ich nicht an etwas Höheres
Seine drei Insassen haben ohne Blessuren Überlebt nur der junge Fahrer hat es nicht geschafft er wurde nur 18 Jahre alt. Warum schreibe ich das Überhaut nun ja eine andere Geschichte am Rande dazu. Es ist für mich auch tragisch das dieser junge Mann sein Leben verloren hat aber das kommt eben vor jung schnell Tot sagt man wenn man sowas hört. Tagebuch ich bin nicht zynisch oder Doch?
Nun ja ich hab da so einen Kunden der kommt trinkt seine zwei drei vier fünf Bier und ab und an halten wir ein Schwätzchen. Dem habe ich die Geschichte des jungen Mannes erzählt.

Da meinte er nur Tja da hat wohl der Schutzengel des jungen Mannes nix getaugt so ist das im Leben.

Entweder Dein Schutzengel taugt was oder eben nicht. Ich wusste nicht was ich damit anfangen sollte. Den ich glaube weder an einen Schutzengen der Schläft noch an sonst was. Ich glaube ja wenn der Stecker gezogen ist ist er gezogen da hilft auch kein Schutzengel.

Auf jedenfalls Erzählte mir dieser Kunde eben eine andere Anekdote dazu. Er hatte mal drei Kumpels die fuhren völlig Stoned und reichlich Alkohol auch von einem Kuhkaff ins nächste Kuhkaff pass auf liebes Tagebuch jetzt kommt die Pointe. Der Fahrer fuhr völlig Stoned und mit reichlich Alkohol in einem alten einzer Golf. Er muss wohl die Kontrolle über den Wagen verloren haben und fuhr eine Böschung hinauf und Überschlug sich. Seine Drei Insassen flogen der ein Rechts aus der Tür der andere links und der auf der Rückbank nach hinten raus. Der Hintere hatte angeblich ein Radio in der Hand das „ Highway to Hell von AC/DC spielte. Der Kerl auf der Rückbank meinte nur auf gut Pfälzisch Effach nur Geil. Alle haben den Unfall Überlebt das Auto war natürlich Schrott.
Mein Kunde meinte Tja denen Ihr Schutzengel hat was getaugt.
Die Story soll war sein
Und ich bin Raus

Giselli Tja, die Schutzengel sind nicht mehr dass, was sie mal waren, oder waren sie überhaupt schon mal was, wenn ich bedenke, was Schreckliches auf diesem Planeten geschieht!
· melden
Der Kater Deine Kunden trinken drei, vier, fünf Bier? Und dann kaufen sie Wein bei Dir? Oder schaffst Du in einer Beiz?
· melden
Chack charls Das isat eine halbe Beiz manchmal aber man hört viele Tragödien. Neulich erzählte mir eine Kundin das Sie mit Ihrer Schwester einen Mann in Manheim gepflegt hat der eine tolle Villa hatte ein haufen Geld und keine Erben. Die Stadt Mannheim hat sich über 350000 tds gefreut und eine Villa in Ma Feudenheim und vorhewr sagte der alte Mann für euch ist gesorgt ja so sind alte leute
· melden
Der Kater Tja, das ist eine Tragödie... außer, wenn da jetzt neue Bewohner rein kommen, die sich freuen ;-)
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren