It's all about the delivery

"It's all about the delivery" hat gestern Dita von Teese (die Ex von Marilyn Manson) gesagt. Sie selbst ist ja eine Mischung aus Stylistin und Erotikmodell. Als sie ein paar Kücken das Posen als Pin-Up-Girl der 60er Jahre beigebracht hat, haben die Kücken alle versagt. Woran lag es?

Im Deutschen gibt es keinen guten Ausdruck dafür, wenn man jemandem mitteilen will, dass es das Paket ist, auf das es ankommt. Die Ausstrahlung, das Bewegen, die innere Haltung, die Psychologie, die Liebe.

Und da kam ihr dieser Satz über die Lippen, der genau beschreibt, um was es bei so vieles im Leben geht. Vor allem aber das, was man eben nicht sehen kann: "It's all about the delivery". Schön. Elegant. Wahrhaftig.

Schönes Wochenende!

Stefan

Tags: delivery

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren