Sexy Website

Zu diesem Schnappschuss nehme ich wie folgt (sagen wir mal) "Stellung":

In der Tat: Man konnte viel Schönes entdecken beim New-Pop-Festival. Interessant für mich vom Team von SWR3.de ist allerdings, wie gut manche Promotion funktioniert -- und vor allem an welchen Stellen.

So lernen Marketing-Menschen schon sehr früh erfolgreich Stellen zu suchen, an denen sich Promotion lohnt, weil einfach viele Menschen hinschauen. In unserem Beispiel ist es offenbar so, dass man das zu bewerbende Produkt offenbar in der Nähe von Kartons, Zäunen oder Grünzeugs am besten positioniert.

Alles in allem also: Klasse Zaun! Danke! :-)

Tags: sexy website

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren