Plötzlich Fotos

Hi Ihr da draußen!

Dies ist nun also mein allererster Blogeintrag. Ich bin nun ja schon eine ganze Weile hier dabei und habe auch schon einige liebe Menschen kennengelernt.
Doch immer wieder tauchte da diese eine Frage auf: Hast Du denn keine Fotos???!!!
NEIN, ich hatte keine Fotos, nicht mal ein einziges.
Man kann es glauben, oder nicht, ich besitze keine Digitalkamera. Schock!
Und irgendwie empfand ich das auch gar nicht als so wichtig, wie man denn nun aussieht.
Doch dann schickte mir meine beste Freundin ein paar Bilder per Mail, die ich dann doch reinstellte und kaum sind die drin, besuchen plötzlich viel mehr Leute mein Profil.
Kaum zu glauben...
Euch allen noch einen schönen Abend!

Eva

Tags: fotos

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren