Belize Navdal 2018

Ich weis wie ich morgen das Weihnachtsfest verbringe erstens muss ich bis ein arbeiten. Morgen kommt die letzte Kundschaft um wasser Bier und wein zu kaufen. Dann fahre ich Heim zum Drachen dann decandiere ich einen 17 Chatonöf Du Papa ein 17 zehner ist recht jung. Der braucht mindestens 3 STD bis er trinkbar ist. dann lese ich mein Buch Zero kann ich empfehlen.
Dann schaue ich was der Drache gekocht hat.
Dann gibt es vielleicht Geschenke bei Aldi gab es neulich so ein kleiner schicker Weinkühlschrank vielleicht hat den der Hausdrache für mich besorgt im gegenzug lege ich einen Kochtopf unter den viertuellen Baum. Den ich mag nur lebende Bäume jeder der so eine Nordmanntanne für 10 Euro hat kauft sicher Trollinger. Ich bin gegen diese Monokultur an Weinachtsbäumen die schon im august geschlagen werden.
Dann Tischt der Hausdrache endlich auf. Dann Fresse ich den Weihnachtsbraten.
Dann kommt das Hauptprogramm: Rambo 1, Rambo 2 Rambo 3 So sieht mein Weihnachten aus. Ach ja ich hoffe bis Rambo 2 ist auch dieser Chateuau Nöf du Pape endlich tinkreif. in diesem sinne Frohe Weihnachten euch allen.
Jeder Feiert Weihnachten auf seine art.
Geht Ihr alle mal in die Kirche und hört euch die Märchen vom Pfarrer an.
He habt Ihr gewust das dieses Extrawürstchen Namens Jesus Christus gar nicht am 24 auf die Welt gekommen ist sondern erst am 7 Januar. Ja das hat die Wissenschaft herausgefunden. Habt Ihr auch gewust das dieses Weihnachtsfest nur ein Hockus Pockus der Kirche ist. Nein nicht dann lest es doch nach steht alles im Netzt das Netzt lügt nie sage ich euch.
In diesem Sinne Alles wird besser in 2019 oder auch nicht.

das war Chack Charles und ich bin Raus
PS am Rande das Klavier habe ich an einem Ausländer verkauft der hat seine kleine Tochter zu Weihnachten Geschenk.

andrea59 ...gut, dass hier die meisten feiern können, wie sie selbst wollen.

Mensch Chack... Gute Besserung Dir für 2019!...
· melden
Aventurin Am 7. Januar feiern die Orthodoxen Weihnachten - jeder, so wie er's mag.
· melden
Der Kater Zumm Glück gibt es ja aufgeklärte Menschen wie Dich, die nicht so dumm sind wie der Rest der Herde! Ich wünsche ein fröhliches bauchfüllendes Fest!
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren