Verdammt lang her

Hallo ihr da draußen,

ja es ist ewig her, dass ich das letzte Mal schrieb. Ich glaube ja sowieso, dass mittlerweile alle sich nur noch auf Facebook tummeln. Was das angeht lebe ich noch total hinterm Mond. Aber das macht mir nichts aus. Es lebt sich sehr gut ohne.
Es liegt wohl an Silvester, dass man so ein wenig sentimental wird und zurück blickt auf das vergangene Jahr.
Das Jahr 2016 war für uns ein ganz besonderes: Wir haben geheiratet.
Es war der schönste Tag meines Lebens. Ich hätte mir das nicht träumen lassen.
Dafür bin ich so dankbar. Wir hatten die weltbesten Trauzeugen und alle haben sich so ehrlich mit uns gefreut.
Dann ging es auf Hochzeitsreise nach Mauritius.
Ein weiteres Highlight dieses Jahres war der Besuch bei Tanz der Vampire in München.
Und ganz besonders wichtig war der positive Ausgang der Einjahres Nachsorge meiner Mutter.
Es gibt so vieles wofür wir alle dankbar sein können.
Ich wünsche uns allen ein ganz besonderes und v.a. friedliches Jahr 2017!
Passt auf Euch auf.

snigx Danke für die guten Wünsche. Hoffen wir, das das Jahr 2017 besser wird, als das vergangene. Ja, und es ist schade, dass die SWR3-Community ein wenig einschläft. Ich selbst bin auch kein Facebook Fan, habe mich aber nichtsdestotrotz dort angemeldet, schaue aber meist nur was an meinem Wohnort und drumherum so los ist, ansonsten ist es für mich uninteressant. Liebe Grüße
· melden
Giselli Ich habe zwar auch ein Account bei Facebook, aber das Ländle ist mir um ein vielfaches lieber! Ich bin auch altmodisch und auch gerne:-) Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren