Vor Dim Thron

Ein guter Freund von mir, sein Name ist Simon Hauser, hat eine sehr schwere Zeit hinter sich. Erst hatte er Burn-Out, kaum hatte er dies überwunden, wurde bei seiner lieben Frau eine unheilbare Krankheit festgestellt. Die ärztliche Diagnose, dass sie nicht mehr lange zu leben hat, war nicht nur für ihn und seine Frau sehr niederschmetternd, sondern auch für ihre 4 Kinder.

Wie Simon mir sagte, war sein Sohn Michael so niedergeschlagen und verzweifelt, dass er in seiner Verbitterung sprach: "Wenn Mutter stirbt, will ich nichts mehr von Gott wissen!". In dieser schweren Zeit wurde Michael ein Lied von Gott geschenkt. Das Lied, das er in schweizer Sprache getextet hat, heißt "Vor Dim Thron" (Vor deinem Thron).

Wer das Lied anhören möchte, findet nachfolgend einen Link. Da Simon mich gebeten hat, dies auch mit anderen zu teilen, spricht nichts dagegen, wenn dieser Beitrag mit Freunden geteilt wird. Anfang 2016 musste er Abschied von ihr Frau nehmen, dennoch ist er heute ein Mensch, der anderen Mut machen kann, mehr dazu in Kürze...

Tags: "Vor Dim Thron" "Michael Hauser" "Simon Hauser" "Vor deinem Thron" "Hoffnungsworte"
Giselli Es ist manchmal sehr schwer zu verstehen, warum Gott dass alles zulässt, aber alles hat seinen Grund, auch wenn wir es auf den ersten Blick nicht erkennen können!
· melden
KarlHeinz67 Stimmt, zumal Simon jetzt alleinerziehender Vater von 4 Kindern ist, das einzig Gute, seine Schwester wohnt im gleichen Haus, so ist er wenigstens ein bisschen entlastet, denn arbeiten muss er ja auch. Trotz allem ist er ein sehr positiver Mensch, daher empfehle ich auch seine Vorträge gerne weiter.
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren