Elch hat eine Fahne - und das schon um 5 Uhr nachmittags!!

Der SWR3-Elch hat eine Fahne - und das schon um 5 Uhr nachmittags!!

Immerhin muss man von Glück reden, dass er jetzt ne Fahne hat. Die Details:

Melanie 1 (wir haben 2 Grafikerinnen, die beide Melanie heissen, ganz schön originell, was?). Also Melanie 1 wollte unbedingt, dass er eine Getränkedose in der Hand hat. Mir scheint, am liebsten wäre ihr Bier gewesen. "Die fantasiert ja schon vom Fußballklischee" dachte ich mir heimlich, ohne es ihr zu sagen, aber normal hat sie ja nen guten Riecher für Grafik-Details.

Als bekennender Fußballhasser (siehe entsprechende Gruppe und den Blog von Björn.Bartel) und gleichzeitig Elchliebhaber wollte ich eher, daß er etwas harmloseres in der Hand hat. Also eher so ne Art Cola-Light-Dose oder so.

Damit konnte ich mich beim Team leider nicht durchsetzen. "Typisch Scheurer, zu wenig Fussball irgendwie" dachten die anderen heimlich, ohne es mir zu sagen. Und so kam es dazu, dass der Elch eine Mörderfahne bekommen hat, und das noch vor Feierabend. Und jeder weiss, eine Fahne so früh, das is irgendwie nicht gut.

"Egal, der Elch sagt ja nicht viel, da fällt die schlimme Fahne ja nicht auf" dachte ich mir heimlich, als Melanie 1 noch meinte, Melanie 2 könne die Fahne dem Elch am Montag ja nochmal schöner in die Hand drücken...

Armer Kerl. Der Elch is ja auch nurn Mensch irgendwie.

Viel Spass am Wochenende, Ihr Fussballpfeifen. ;-))

Stefan

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren