Wasser in SWR3-Land reingelaufen

Liebes SWR3-Land!

Nachdem ich im letzten Blog gemeldet hatte, dass aufgrund eines offenen Fensters Wasser ins SWR3-Land reingelaufen ist und wir 45 Minuten offline waren, tauchten viele Fragen von Euch auf.

Unter anderem auch, ob wir SWR3-Land nicht mal anständig in einem Rechenzentrum ohne Fenster installieren sollten (siehe Kommentare nächster Blog)

Hierzu stelle ich fest: Wir würden ja gerne, aber das SWR-Rechenzentrum hat für den alten Atari 800 XL, auf dem SWR3-Land derzeit läuft, leider keine Einschubkästen mehr. Im Augenblick macht uns auch etwas mehr die Hitze zu schaffen, da die Klimaanlage nicht mal in der Lage ist, wenigstens unsere Getränke gut runterzukühlen.

Es wird darauf hinauslaufen, dass wir wieder ein Fenster aufmachen. Wir bitten um Euer Verständnis.

Liebe Grüße!

Stefan

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren