Licht aus

liebes Tagebuch,was kostertV
hier bei SWR 3 kommen ja immer die Radio Pfarrer die könnenja so tolle Worte fassenJesus meinst du mich frage ich Jesus mein Blog ist dann aber vollkommen weg he ich habe 10 jahre so ein Schwachsinn geschrieben aber ih was Gott ist und was Gott war wenn ich so was von dem Radiopfarrer höre. aber über das Netz hört man nix. ist gott nicht im netz ??.
SWR § macht hier bald den laden dicht wo ist da Gott eh ich weiss auch nicht he ich will jetzt mal wie Pegiedia ein anderer sagt Du wir haben kein geld mehr oder bekommen nix mehr wir machen den Laden Dicht.
Was hätte jesus in dieser zeit zu mir gesagt he Chack es gibt doch so vieles im Netz gehe doch da hin.
Ich zu Jesus he was soll das Ich will weiter Schwachsinn schreiben was würde Jesus mir sagen ?? Ähm Chack ich Weis nes nicht du bezahlst zwar dafür das Du deinen Sender hören darfst aber das ist eben eine wirtschaftliche entscheidund SWR 3 kann hier keinerlei Werbung verkaufen und für die zwei Mittlieder lohnt sich es nicht so viele Server in sonst wo zur verfügung zu stellen. Weist DSu es ist besser wenn wir 50 SWR 3 höhrer nach Kosika schicken und ein tollen Tatotrt Kommisar der in einer Band spielt diesen SWR 3 hörern zur Verfügung zu stellen.
Was kostet es 50 SWR hörer naxh einer Insel nach Griechenland zu schicken das wäre wie nix verstehen in Athen..
#Es wird nix gesagt im Radio das hier der laden Dicht gemacht wird Warum.
He ich will eine Antwort warum sollen wir alle in Facebook gehen.
Gott oderjesus wenn er in dieser Zeit leben würde würde mir sagen gehen mit der Zeit nur die Grossen Überleben. ist das Demokrqtie?? Soll oder hat man eine Wahl??. He im Fussball strellt sich eine Mannschaft die unterlegen ist hinten rein das ist Ihre change kein Tor zu bekommen.
naja das leben ist wie das Wetter dann wwerde ich halt auch SWR 1 Rp hörer die bessere Lalla haben die ja mein Gott ich werde alt
He Radio Pfarrer oder Pfarrerin lese das mal. aber von was Träume ich Nachts He Radio Pfarrer ich glaube Jesus hatte bestimmt Sex und ich bin raus

andrea59 Geld regiert nun mal die Welt - da kannste nix machen Chack. Vielleicht bekommen wir ja wenigstens ne Erklärung vom Sender...
· melden
Giselli Wir haben alle das Ländle geliebt, gerade weil es so ist, wie es ist! Ohne diese Werbung! Ohne diese ständigen unangenehmen Freundschaftsanfragen! Wir kennen uns, in vielen Fällen sogar persönlich! Unsere Sorgen und schöne Erlebnisse haben wir in einem Blog mit unseren Freunden hier geteilt und nunl lässt uns dieser Sender, dem wir die Treue hielten, fallen, wie eine heiße Wurst! Ich hoffe immer noch, aber:-(

Für so vieles hat der Sender Geld, aber für die Pflege unserer Community nicht mehr!
· melden
Marti 47 Ich hätte nix gegen Werbung... wenn es die Com retten würde! ;-) Kostet es denn viel so eine Seite hier "am Laufen" zu halten? Neuerungen wurden doch eh keine mehr vorgenommen. Ich würde auch eine Jahresgebühr akzeptieren... zahl ich gern 5-10 Euro oder so?
· melden
Giselli Ich auch:-)
· melden
andrea59 Jahresgebühr... DAS fände ich super, wenn uns das retten würde.
Ich hab da jemanden, den ich mal frage... Wenn ich was weiß, dann sag ich´s hier... :-)
· melden
Marti 47 Prima :-) wäre doch gelacht!
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren