Beliebteste Blogs in der Community

Zeilen zum Zeitgeschehen 18.01.2011 im Blog Neues von der kleinen Sendung

Die Bahn muss den geplanten Ausbau der Strecke Karlsruhe - Basel noch einmal überarbeiten. Dazu Zeilen aus dem Film "28 Tage": "Freunde, die Definition von Wahnsinn lautet: Man wiederholt immer und immer wieder das selbe … mehr

Der Gar Nicht Böse Lesezirkel im Blog Der Gar Nicht Böse Lesezirkel

Hier findet Ihr immer die aktuellen Tips  https://www.facebook.com/pages/Kristian-Thees/211634932369638?ref=hl mehr

Reisen bildet... im Blog SWR3 Backstage

...auch wenn man nicht reist. Eigentlich sollten fünzig glückliche 'Elch und weg'-Gewinner kommende Woche nach Asien abheben. Die Vorfreude war groß: Hongkong, Macau und, ja, Thailand. Kultur, Sightseeing, Baden und Politik. … mehr

Abschied (Teil 2) im Blog Entschleunigung tut not

... Fortsetzung von Teil 1 und Abschluss Das Ländle war immer anders. Es ist nicht gestorben. Es gibt immer noch welche, die es am Leben erhalten. Mit viel persönlichem Engagement, auch wenn es dem ein oder anderen gar nicht so … mehr

"Du kommsch hier net rein..." - die Wahrheit über Hochsicherheitstrakte im Blog Und so habe ich den Tag gesehen.

Wir leben in einer Scheinwelt. Wir denken, die wichtigsten und schutzbedürftigsten Güter sind Kernkraftwerke, Lehman-Brother-Give-Aways und ein automatisches Besetztzeichen am Telefon, während abends die Tagesschau läuft. Auch ich … mehr

Just one Fix! im Blog Leben allein ist nicht genug...Sonne, Freiheit und eine kleine Blume braucht man auch.

Nur einmal, aber einmal zuviel... Was geschieht im menschlichen Gehirn, wenn ich mir die Nadel setze mit LSD? LSD hebt den Filter im Gehirn auf, der Informationen sortiert, bevor sie ins Gehirn gelangen! Gäbe es diesen Filter … mehr
von Giselli

God Jul! im Blog Inala's Gedankenwelt

* Herzensfeuer Ganz viel Feuer wünsch ich dir tief in deinem Herzen das Gefühl nach einem "WIR" das dir nimmt all Schmerzen. Denn das Licht und Herzensfeuer sie waren noch niemals teuer sie solln dich … mehr

...warum es mich flasht im Blog Simple but not easy

Kommt vom Feld, der Tag ist um, seht, das Glühwürmchen tanzt. Es muss eine Frühsommernacht sein Das alte Planetarium strahlt in neuem Glanz. Er meint sicher das echte, das Firmament - oder? Trefft mich, wo der … mehr
von Roana · RSS-Feed

Neue Amy MacDonald Single kommt nächsten Montag im Blog Musik Splitter und Gerüchte

Radio-Premiere am 11.01.2010: Amy MacDonald mit ihrer neuen Single "Don't Tell Me That It's Over" - sehr eingängig, typisch im Gesang, mit Gitarre und Piano arrangiert. Das wird wieder ein Hit und ich freu' mich schon jetzt auf Amy's … mehr

Fortsetzung 2 im Blog Six in Japan

Ich möchte nicht, dass Holger seine Arbeit dort einfach sausen lässt - sein Verantwortungsgefühl seinen Mitarbeitern und dem Studio gegenüber ist groß. Seitdem er in Japan ist, kämpft er so sehr für seine Leute und er weiß genau, … mehr
von Lucie · RSS-Feed

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren