Katzenliebhaber

die Gruppe für alle Katzenfreunde

Erstellt: · 468 Mitglieder · melden

barfussimwaldKatzenliebhaber
Hallo Ihr, ich weiß nicht ob das hier jemand liest. Aber meine Katze Sophie wird seit freitag 28.Februar 2014 vermisst. Sie ist schmal, europäisch Kurzhaar, getigert, weiße brust, weiße linie durchs gesicht und noch kein Jahr alt. Sie ist freigängerin, kastriert und gechipt. Wenn ihr was hört oder seht, meldet euch bitte direkt bei mir! oder tasso !

· melden
andrea 59 Drück dir ganz fest die Daumen, damit die kleine Ausreisserin bald wieder zuhause bei dir ist. Ich kann dir sonst leider nicht helfen. Bin viel zu weit weg...
· melden
leoloewe Hallo barfussimwald,

Du hast ja sicher schon in der Nachbarschaft nachgefragt und wenn möglich eventuell selbst in Garagen, Schöpfen und Kellern nachgeschaut, es ist schon vorgekommen, dass sich die Vierbeiner vor den ihnen … mehr
· melden

leoloewe hat einen Beitrag im Forum Katzenliebhaber in Katzenliebhaber verfasst

Frohe Weihnachten 2013

Hallo Katzeneltern und Dosenöffner, ich wünsche Euch allen und natürlich auch den Vierbeinern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße aus Schwörstadt von Maxi, … mehr
· melden
Ich wünsche allen knuffeligen kleinen dicken runden alten und jungen Kuschelmonstern hier und allen Dosenöffner(inne)n ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches Neues Jahr. Liebe himmlische Grüße von Kater Charly … mehr
von Fröschli

FröschliKatzenliebhaber
Hallo Ihr Lieben, mal etwas anders. Ich war ein paar Tage in Paris und - in Disneyland Paris. Wow. Das muß man einfach mal live erlebt haben jetzt zur Weihnachtszeit. Ihr könnt Euch ein paar Bilder in meinem Fotoalbum anschauen. Aber - das kann man gar nicht im Bild festhalten, was ich dort erlebt habe. Einmalig traumhaft schön. Und ich glaube, wenn ich meinen Kater mitgenommen hätte, der hätte auch noch seinen Spaß gehabt:-) In diesem Sinne Euch und Euren Kuschelmonstern einen richtig schönen 2. Advent. PS: Im Moment laufen ja wieder überall Spendenaufrufe wie jedes Jahr Weihnachten. Schade, daß da niemand an die Tierheime denkt, denen es wirklich auch richtig richtig schlecht geht, wie z.B. unserem hier in Esslingen. Dabei können hier schon 5 Euro viel helfen. Ihr wißt selber, was man für 5 Euro für unsere Katzis an Fressen z.B. kaufen kann. Liebe Grüße von Eurem Fröschli und Katerchen (www.tierheim-esslingen.de)

· melden

ClaMaKatzenliebhaber
http://www.youtube.com/watch?v=GwLehzXhzEg Julchen liebt Publikum!

klatschende Katze


youtube.com

Rock das Leben, Jule! www.para-balance.de

· melden
Giselli Heavymetall-Miezer;-))
· melden

FröschliKatzenliebhaber
Jan-Doe, herzlich willkommen hier in unseren netten Gruppe. Ich freu mich über jeden, der, genau wie wir hier, den Kuschelmonstern verfallen ist:-) Viel Spaß hier und gute Kommunikation. Mit netten Grüßen vom fröschli

· melden

leoloewe hat einen Beitrag im Forum Katzenliebhaber in Katzenliebhaber verfasst

Wichtiger TASSO-Hinweis für alle die ein Tier vermissen

Hallo zusammen, Aus aktuellem Anlass warnt TASSO alle Besitzer von vermissten Tieren vor betrügerischen Anrufern, welche die Tiere angeblich gefunden haben und gegen Geld zurückgeben. Die Abzocker gehen wie folgt vor: … mehr
· melden
Hallo Helmut, da bist Du mir zuvor gekommen. Ja, es ist echt eine Sauerei, was das so alles abgeht. Als ich es las war ich echt erst mal sprachlos. Es wird immer schlimmer. Ich sage Dir schon vielen Dank im Namen von uns allen hier, … mehr
von Fröschli

leoloewe hat einen Beitrag im Forum Katzenliebhaber in Katzenliebhaber verfasst

Transponder und chippen: Die 8 größten Irrtümer Teil 1

Hallo zusammen, die unten aufgeführten Erklärungen kann ich voll und ganz bestätigen, unsere "Stubentiger" sind alle gechippt. TASSO-Newsletter Um den Transponder, umgangssprachlich auch Mikrochip … mehr
· melden
Behauptung 6: Auf dem Transponder ist die Adresse des Halters gespeichert Der Transponder zeigt beim Ablesen eine 15-stellige Nummer. Die ersten drei Ziffern geben den Ländercode nach ISO-Standard wieder. So steht 276 für … mehr
von leoloewe

FröschliKatzenliebhaber
Für Euch, falls es noch keiner gehört hat: Am 8. August ist Internationaler Katzentag. Liebe Grüße an Euch alle von Kater Charly Chakoty (und fröschli)

· melden
Giselli Bei meinen Katzen ist jeder Tag *Katzentag*, den ihre Herrchen tun sowieso, was SIE wollen;-))
· melden
Fröschli Hihi, ja, das kann ich auch sagen. Aber nichts desto trotz ist es doch schön, daß es einen offiziellen Katzentag gibt:-)
Übrigens, Du bist doch selber auch viel mit Hundis zugange. Kennst Du jemand, der "hier" vielleicht "helfen" … mehr
· melden
Giselli Leider nicht, liebes Fröschli...Würde ja gerne selber, wenn es ginge!
· melden

FröschliKatzenliebhaber
Hallo leo_ffm - Ich begrüße Dich ganz herzlich hier in unserer süßen Katzenliebhabergruppe und es freut mich besonders, daß wir die erste SWR3-Community-Gruppe sind, der Du gerade erst beigetreten bist und über alles Katzen, Katzen, Katzen liebst:-) Das ist echt schön. Ich selber bin nämlich auch ein übergroßer Katzenfan schon seit gefühlten 1000 Jahren:-) Ich wünsche Dir hier viel Spaß und hoffe, daß unsere große Gruppe hier wieder etwas aktiver wird. Denn viele Gruppen hier sind etwas "eingeschlafen" leider, da sie wohl alle in facebook eher aktiv sind. Hier in unserer SWR3-Gruppe wird aber kein pillepalle geschrieben sondern wirklich nur nette und ernsthafte Dinge unserer geliebten 4-Beiner. Und vor allem auch viele brauchbare Tipps und Hinweise und konstruktive Kommunikation. In diesem Sinne schicke ich Dir viele nette Begrüßungswünsche, fröschli und Kater Charly Chakoty

· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren