SWR3 - Die Wettermelder

Hier treffen sich alle SWR3 Wettermelder

Erstellt: · 383 Mitglieder · melden

Lexe85SWR3 - Die Wettermelder
http://wetter-saulgau.de/wb/index.php Schaut doch mal rein würde mich freuen...

Private Klimastation Bad Saulgau - Allmannsweiler - Startseite


wetter-saulgau.de

Das Wetter der privaten Klimastation Bad Saulgau mit Daten, Archiv und aktueller Wettervorhersage

· melden

Fröschli hat einen Beitrag im Forum SWR3 - Die Wettermelder in SWR3 - Die Wettermelder verfasst

Veranstaltungen, Feste etc.

Hallo Ihr lieben Wettermelder(innen), unter uns Wettermelder(innen) gibt es doch bestimmt auch Tierliebhaber, wie z.B. LEOLÖWE und ich. Und daher möchte ich Euch an dieser Stelle einen Tipp geben für den Esslinger … mehr
· melden

leoloewe hat einen Beitrag im Forum SWR3 - Die Wettermelder in SWR3 - Die Wettermelder verfasst

Heute ist "Siebenschläfer" - wie wird der Sommer?

Hallo zusammen, Heute ist "Siebenschläfer" (Das Wetter am Siebenschläfertag sieben Wochen bleiben mag) und das Wetter ist aktuell sehr sonnig mit angenehm sommerlichen Temperaturen um 27/28°C, doch Achtung, … mehr
· melden

pz1987 hat einen Beitrag im Forum SWR3 - Die Wettermelder in SWR3 - Die Wettermelder verfasst

Probleme mit Windmesser Davis 2

Hallo zusammen, seit geraumer Zeit hab ich Probleme mit dem Windmesser der Davis. Die Windrichtung wird korrekt angezeigt. Bei der Überprüfung stellte sich heraus das aus unerklärlichen Gründen die Windschaufel … mehr
· melden
ich hab zwar 'ne andere Anlage, aber ich würde sagen, ohne Magnet geht nix, damit werden die Induktionen erzeugt. Fachlich wahrscheinlich katastrophal beschrieben - besser bekomm ich's heute Abend nicht mehr hin :roll: mehr

zastSWR3 - Die Wettermelder
Hallo,wer weiß wo ich ein Wettermelderhemd bekomme?

· melden

leoloewe hat einen Beitrag im Forum SWR3 - Die Wettermelder in SWR3 - Die Wettermelder verfasst

Schafe ohne "Gänsehaut" - die Schafskälte blieb aus

Hallo zusammen, Mit der Schafskälte wird ein kühler Witterungsabschnitt bezeichnet, der häufig vom 01. Juni bis zum 25. Juni vorkommt. Da die Hirten traditionell zum Ende des Frühjahrs ihre Schafe scheren, kann … mehr
· melden
Hallo Helmut, vielen Dank für die wieder einmal sehr informative Ausführung. Da kann man immer noch was lernen, macht Spaß, Gruß Silvia mehr
von spaki

plouf-ploufSWR3 - Die Wettermelder

· melden
plouf-plouf Kleiner Beitrag zu Lauras Regenbogenreportage heute morgen
· melden

leoloewe hat einen Beitrag im Forum SWR3 - Die Wettermelder in SWR3 - Die Wettermelder verfasst

Neuer Pfingstrekord

Hallo zusammen, am Pfingstsonntag registrierten wir in Schwörstadt mit 34,8°C einen neuen Pfingstrekord. Dieser Rekord hielt jedoch nicht lange, am Pfingstmontag um 16 Uhr wurde der erst 1 Tag alte Rekord mit 36,5°C … mehr
· melden

FröschliSWR3 - Die Wettermelder
www.tierschutzverein-esslingen.de sagt Dankeschön für Eure Stimmabgabe bei dem Gewinnspiel.

· melden

FröschliSWR3 - Die Wettermelder
Tausend Dank für Eure Hilfe in Form Eurer Stimmenabgabe für den Tierschutzverein Esslingen bei der Gewinnspielaktion unten. Leider hat es nicht ganz gereicht. Zum Schluß fehlten noch 6 ganze Stimmen:-( Nun hofft der Tierschutzverein Esslingen auf andere finanzielle Hilfe, damit die dringend notwendigen Renovierungen an Gebäuden, Dächern und Hundeboxen usw. durchgeführt werden können. Vielleicht gewinnen er noch neue Mitglieder oder Förderer. Euch allen nun ein abwechslungsreiches Juniwetter, fröschli

· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren