SWR3 Weltweit

Die Gruppe für alle Hörer und Fans von SWR3 Weltweit - jederzeit hier in SWR3Land und Sonntags von 16 bis 19 Uhr in SWR3

Erstellt: · 3334 Mitglieder · melden

KatyBeSWR3 Weltweit
Hi Weltenbummler, hat jemand von euch Erfahrung mit Individual-/ Rucksack-/ Lowbudgetreisen in Zentralamerika? Ich habe ca. 2 Wochen Zeit und möchte so viel wie möglich sehen und erleben. Momentan steht noch offen ob Panama, Costa Rica oder Guatemala, könnt ihr mir sagen, wo es euch am besten gefallen hat und warum? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

· melden

Julian8SWR3 Weltweit
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und starte ab dem 07.01.2015 für 6 Monate mein Auslandssemester in SAN DIEGO, Kalifornien. Hierfür suche ich noch eine Wohnung für mich und einen Freund. Bitte melden falls jemand Connections hierzu hat!

· melden

Melle09SWR3 Weltweit
Hallo, ich würde gerne nächstes Jahr ein Farmstay in Kanada machen. Weis aber nicht mit welcher Organisation. Hat Jemand Erfahrungen oder Tipps für mich ??

· melden

ViSoLSWR3 Weltweit
Hallo Weltenbummler, habe ich unter euch vielleicht das Glück Abonnenten von den französischen Zeitungen Le Monde oder Le Figaro zu finden? Ich benötige dringend einige Artikel (11 und 5 Stk) für meine Bachelorarbeit, kann aber ohne doch sehr teures Abo nicht darauf zugreifen. Kann mir jemand aus der Patsche helfen?

· melden

yaskiSWR3 Weltweit
Hi, ich bin 16 und besuche die 12. Klasse eines beruflichen Gymnasiums, Profilfach Pädagogik. Leider findet bei uns an der Schule kein englischsprachiger Schüleraustausch statt. Gerne möchte ich meine Sprachkenntnisse verbessern (Abi kommt ja auch noch!) und Land / Leute kennenlernen. – Über eine Organisation ist es rechtschwierig und nicht gerade billig!!! Nun bin ich auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Gastfamilie in England, Schottland, Irland oder Malta, die Interesse an einem privaten Austausch hat. Möglich wäre dies in den Schulferien. Freue mich auf Euere Infos. Grüße an die SWR3 Weltweit Gruppe

· melden

wokSWR3 Weltweit
Ja die 747 kommen in Saint Martin wirklich so tief rein. Schöner ist der Abflug. Schub, mehr Schub, voller Schub, maximaler Schub. Das Flugzeug bebt. Am (viel zu frühen) Pistenende ist eine Strasse und dann die Berge. Die Bremsen werden gelöst und man wird in den Sitz gedrückt. Alle halten den Atem an . . . . . Hier noch drei Fotos von der Grenze. Auf dem ersten Foto geht sie mitten durch die Bucht. Gruss WOK

· melden

wokSWR3 Weltweit

Pinnwand-Fotos

in SWR3 Weltweit · 3 neue Bilder
· melden

Stefanie1979SWR3 Weltweit
Hallo SWR3-Weltweit-Mitglieder, ich habe Anfang 2015 2 Monate Auszeit von meinem Job und möchte diese Zeit gerne zum Reisen nutzen. Der Plan ist aktuell 3 Wochen Sri Lanka, dann Vietnam und dann Bali. Ich bin aber absolut offen für andere Vorschläge und Ideen. Wenn es also jemanden gibt, der Erfahrung mit reisen in den genannten Ländern hat oder auch der Meinung ist, dass es noch viel schönere und interessantere Orte gibt, die man unbedingt sehen sollte, freue ich mich über Eure Antworten :)

· melden

vici.noackSWR3 Weltweit
ganz liebe gruesse aus dem sonnigen Chicago nach Weinheim und an die Welt :)

· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren