SWR3 Weltweit

Die Gruppe für alle Hörer und Fans von SWR3 Weltweit - jederzeit hier in SWR3Land und Sonntags von 16 bis 19 Uhr in SWR3

Erstellt: · 3489 Mitglieder · melden

Eddy-John FranziskusSWR3 Weltweit
Heyho liebe Community. Ich werde mich vom 21.09 bis 21.10 mit Rucksack und Wanderschuhen nach Peru begeben... backpacking also ;) Ich dachte mir vielleicht gibt es noch andere SWR3-ler die in dem Zeitraum da drüben rumtouren. Manche Routen laufen sich besser in Gruppen ;) Wer also Lust hat kann sich gerne melden :) Liebe Grüße, Eddy-John

· melden

Lolle2211SWR3 Weltweit
Hallo ihr lieben. Ich habe eine Frage an alle Weltweiten, die vielleicht doch sehr anders wie die bisherigen ist. Meine beste Freundin heiratet nächsten Juni und wir Trauzeugen sind auf der Suche nach einem besonderen Brautauto. Kennt ihr jemanden oder habt ihr evtl. selbst einen Volvo 544 "Buckel" der für den einen Tag ausgeliehen werden könnte? Wir freuen uns sehr auf eure Nachrichten :-)

· melden

graebs64SWR3 Weltweit
Hallo liebe "Weltweiten", meine Tochter sucht für sich selbst und fuer eine Freundin eine kleine Wohnung oder 2 Zimmer in Madird / Beide studieren für 3 Monate bei der EWA / wer etwas weis oder einen Kontakt vermitteln kann bitte melden. Danke

· melden

chelsea-overseasSWR3 Weltweit
Hallo :) Ich bin momentan in Jodhpur, Indien und mache dort meinen Weltwärts Freiwilligendienst an einer NGo für Frauenförderung. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal auf meinem Blog vorbeischauen würde: chelsea-overseas.blogspot.de

· melden

R.e.b.e.c.c.aSWR3 Weltweit
Hallo :), Ich bin gerade in Perth, West Australien und suche dringend eine Unterkunft bzw. einen Job (bevorzugt als Au Pair). Bin über jede Hilfe dankbar :)

· melden

Janii97SWR3 Weltweit
Hallo Zusammen! Ich würde nächstes Jahr nach meinem Abi gerne als Au Pair nach Südamerika gehen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder kann mir eine gute Organisation nennen? Dankeschön :) Viele Grüße Jana

· melden

TobiasBinder1996SWR3 Weltweit
Hallo zusammen Ich werde am 14.09.2015 Bis zum 21.06.2016 mit einem Kollegen in Australien. Wir haben dort vor als work and travler durch das Land zu reisen. Aber eine Frage interessiert uns da natürlich noch brennend. Nachdem wir das erste mal dort sind und in Sydney starten brauchen wir natürlich ein Auto und eine gute Unterkunft. Kennt sich da schon jemand aus und kann uns Tipps geben worauf wir beim Autokauf achten sollen und welche Jugendherbergen/ Hostels (nicht) zu empfehlen sind? Danke im voraus! :)

· melden

derZeusSWR3 Weltweit
Hallo suche in Hamburg ein Hotel oder Pension möglichst zentral gemütliche atmosväre und gutes Frühstück zu einem günstigem Preis wer kann mir da weiterhelfen

· melden

Carina104SWR3 Weltweit
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.. Ich bin derzeit Studentin und werde von September bis Dezember ein Auslandssemester an der Dublin Business School absolvieren. Da auf jeglichen Internetportalen leider sehr viele Fake und Betrügerangebote bezüglich vermietbarer Wohnungen im Umlauf sind, hoffe ich dass mir von Euch jemand helfen kann. Ich suche eine kleine 1-2 Zi Wohnung, welche auch für Studenten bezahlbar bleibt. Ansonsten habe ich nicht sehr hohe Ansprüche! Ich freue mich über jede Antwort oder jeden Tipp! Viele Grüße, Carina

· melden

Yvon NeSWR3 Weltweit
Hallo zusammen, ich werde vom 01. Oktober bis Weihnachten in Sutton Coldfield (nähe Birmingham, England) ein Praktikum absolvieren. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft. Hat jemand einen Tipp für mich oder kann mir sogar kein Zimmer anbieten? Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Grüßle Yvonne

· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren