Die Kai-Karsten-Show

Für alle Freunde der kleinen Sendung. Im Radio von Montag bis Freitag - gut gelaunt entschleunigen - täglich von 2 bis 4. Hier geht die Show weiter, auch wenn Kai schon längst das Funkhaus verlassen hat - endlich.

Erstellt: · 2309 Mitglieder · melden

LolloZDie Kai-Karsten-Show
Freue mich sehr, dass man sich für die "Kai-Karsten-Show" jetzt nicht mehr die Nächte um die Ohren hauen muss! Super! Der Samstagnachmittag ist gerettet

· melden

maxhueDie Kai-Karsten-Show
Da sind wir alle froh, jeden Samstag gibt es in XXL Packung die KAI KARSTEN SHOW auf SWR3 :D 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr ist SWR3Land mit dabei und hört den guten Kai :D Aber da sieht man mal dass Online Petitionen nicht ganz umsonst sind, man kann was bewirken und ich bin froh, dass WIR ALLE die Kai Karsten Show am Samstag Nachmittag zurück geholt haben, auch wenn sie unter "SWR3" läuft, das Hallelujah ist dabei, der Kobold, viel Comedy und natürlich auch Kai Karsten selbst :D

· melden
handball20 Ja, es fällt jetzt echt schwer Samstags vom Radio weg zu gehen :-)
· melden

FraenkyDie Kai-Karsten-Show
Ja, ich finde es auch gut, das der Kai weitermacht. Ich höre ihm auch nach wie vor gerne zu. Er hat diese 'unbeugsame Gallier' Attitüde von Asterix dem klugen großen Wichtel ;-) nur positiv gemeint.

· melden

over40Die Kai-Karsten-Show
Ich habe neulich mal wieder Kai Karsten einen ganzen Nachmittag lang hören können - einfach genial.

· melden
Moerb Ich freue mich zur Zeit jeden Samstag Nachmittag darauf. Ich hoffe wenigstens, das das auch so bleibt.  :-)
· melden

maxhueDie Kai-Karsten-Show
https://twitter.com/KaiKarstenBF Kai Karstens offizieller Twitter Account, hier twittert bzw. schreibt der Meister selbst :D

· melden

maxhueDie Kai-Karsten-Show
Ich wünsche allen Kai Karsten Fans ein FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR 2014 :) 

· melden
mnpe553 Danke gleichfalls!
· melden

maxhueDie Kai-Karsten-Show
Heute 13:00 Uhr - 18:00 Uhr - KLICK DIR DEINE KAI KARSTEN SHOW :D Jede Stunde ein anderes Motto: 80er, 90er, 00er, Charts usw. Viel Spaß beim Dauerklicken mit Kai Karsten einen ganzen Nachmittag lang :D *___________* endlich wieder :D

· melden

maxhueDie Kai-Karsten-Show
Diese Woche gibts KAI KARSTEN TOTAL auf SWR3 :D  Dienstag 18:00 Uhr - 00:00 Uhr SWR3 Weihnachtsparty Mittwoch 13:00 Uhr - 18:00 Uhr Die Feiertagsshow - Merry KlickMas Donnerstag 18:00 Uhr - 00:00 Uhr SWR3 Weihnachtsparty Samstag 13:00 Uhr - 19:00 Uhr SWR3 und Sonntag 19:00 Uhr - 00:00 Uhr SWR3 Na wenn das kein schönes Weihnachtsgeschenk ist :D FROHE WEIHNACHTEN :D

· melden
KlausJedoens ich hab' es auch gerade gesehen, weil ich nach den ersten Satzkonstrukten von Daniela Hilpp abschalten musste und sehen wollte, was uns an den Feiertagen erwartet. Mit Freude sehe ich Kai und Barschi (abgerundet von Reufsteck). Der … mehr
· melden
handball20 Yeaaahh Barschi,Reufi und Kai an Weihnachten ein besseres Weihnachtsgeschenk von SWR3 gibts nicht :-)
· melden
robby519 Und ich hab schon vermutet, die Moderatoren-"Elite" macht an Weihnachten Urlaub .. aber weit gefehlt! DANKE SWR3 !!!! :D
· melden

maxhueDie Kai-Karsten-Show
und auch diese Woche gehts natürlich gut gelaunt und mit viel Spaß durch den Samstag Nachmittag :D SWR3 mit Kai Karsten Samstag 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf SWR3. Nachteil: Wegen dem Radioduell entfällt die Top 3-Show, aber Kai moderiert trotzdem nach dem Radioduell das "Best of Radioduell" am Sonntag von 22:00 Uhr - 0:00 Uhr auf SWR3. 

· melden

maxhueDie Kai-Karsten-Show
Gute Nachrichten  denn auch am kommenden Samstag gibts Kai Karsten wieder am Nachmittag  gewohnte Sendezeit - von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Sozusagen ist "Die Kai Karsten Show" wieder auf SWR3 zurück gekehrt  Namaste :D und viel Spaß bei einem entschleunigten 3. Adventswochenende mit Kai :D

· melden
Moerb da hört man gleich wieder mehr swr3   :-)
· melden
caipii Ja, das ist super. Endlich mal wieder Kai am Stück zur normalen Tageszeit. Da macht das putzen, streichen, Kekse backen,... was auch immer Samstag Nachmittag anfällt, einfach mehr Spaß. Danke Kai.
· melden
passiflora Suuper, vielen Dank. Ich hoffe, als fester Programmpunkt am Samstag und nicht nur vorrübergehend :)
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren