Die Kai-Karsten-Show

Für alle Freunde der kleinen Sendung. Im Radio von Montag bis Freitag - gut gelaunt entschleunigen - täglich von 2 bis 4. Hier geht die Show weiter, auch wenn Kai schon längst das Funkhaus verlassen hat - endlich.

Erstellt: · 2316 Mitglieder · melden

maxhueDie Kai-Karsten-Show
Hallo Kai Karsten Fans :D Ab 1. August gibt es bei SWR3 ein Sommer-Radio und Mitte August werden Daniela Hilpp und Sebastian Müller für zwei Wochen auf Tour sein ;)  Kai Karsten ist ja im August in der Regel immer da, und da SWR3 ja ein Sonderprogramm im August fährt, ist VIELLEICHT aber auch nur VIELLEICHT eine Chance da, dass wir den guten Kai eventuell auch mal unter der Woche im Abendslot (19-0 Uhr) oder am Nachmittag (14-16 Uhr) (16-19 Uhr) hören KÖNNTEN Wie gesagt, Moderatoren stehen noch nicht fest, es gibt nur die Programmvorschau auf der ARD Seite, wo man die Sendungs-Titel sehen kann.  Und für Überraschungen ist SWR3 ja immer gut - Kai hat ja auch kürzlich mal den SWR3 Club von 19-22 Uhr am Mittwoch moderiert.

· melden
Moerb Kai wieder unter der Woche, ich würde mich total drüber freuen. Er fehlt zu der Zeit noch immer.
· melden
mnpe553 Da würde ich mich freuen wenn Kai mal wieder die Nachmittagssendung moderieren würde!!!
· melden

cool88Die Kai-Karsten-Show
Ich wünsche allen Kai Karsten Fans ein FROHEn Feiertag Fronleichnam geile 90er Show weiter so:)

· melden

Franzi.2000Die Kai-Karsten-Show
Echt mega lustig:D

· melden

Gerald76Die Kai-Karsten-Show
Kai is' wie Heimat aus dem Radio.....

· melden
Franzi.2000 find ich au
· melden

FilantropDie Kai-Karsten-Show
Ich kann ich den Kobold mit ohne Haare wieder hören. Kai entschleunigt: der Retter vor dem Herzinfarkt!

· melden

LolloZDie Kai-Karsten-Show
Freue mich sehr, dass man sich für die "Kai-Karsten-Show" jetzt nicht mehr die Nächte um die Ohren hauen muss! Super! Der Samstagnachmittag ist gerettet

· melden

maxhueDie Kai-Karsten-Show
Da sind wir alle froh, jeden Samstag gibt es in XXL Packung die KAI KARSTEN SHOW auf SWR3 :D 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr ist SWR3Land mit dabei und hört den guten Kai :D Aber da sieht man mal dass Online Petitionen nicht ganz umsonst sind, man kann was bewirken und ich bin froh, dass WIR ALLE die Kai Karsten Show am Samstag Nachmittag zurück geholt haben, auch wenn sie unter "SWR3" läuft, das Hallelujah ist dabei, der Kobold, viel Comedy und natürlich auch Kai Karsten selbst :D

· melden
handball20 Ja, es fällt jetzt echt schwer Samstags vom Radio weg zu gehen :-)
· melden

FraenkyDie Kai-Karsten-Show
Ja, ich finde es auch gut, das der Kai weitermacht. Ich höre ihm auch nach wie vor gerne zu. Er hat diese 'unbeugsame Gallier' Attitüde von Asterix dem klugen großen Wichtel ;-) nur positiv gemeint.

· melden

over40Die Kai-Karsten-Show
Ich habe neulich mal wieder Kai Karsten einen ganzen Nachmittag lang hören können - einfach genial.

· melden
Moerb Ich freue mich zur Zeit jeden Samstag Nachmittag darauf. Ich hoffe wenigstens, das das auch so bleibt.  :-)
· melden

maxhueDie Kai-Karsten-Show
https://twitter.com/KaiKarstenBF Kai Karstens offizieller Twitter Account, hier twittert bzw. schreibt der Meister selbst :D

· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren