Die Kai-Karsten-Show

Für alle Freunde der kleinen Sendung. Im Radio von Montag bis Freitag - gut gelaunt entschleunigen - täglich von 2 bis 4. Hier geht die Show weiter, auch wenn Kai schon längst das Funkhaus verlassen hat - endlich.

Erstellt: · 2318 Mitglieder · melden

Zwillingsbruder von Charlie SheenDie Kai-Karsten-Show
Seit ich bei TNT aufgehört und bei GO! angefangen habe bin ich immer wieder froh wenn Kai in der Nacht den Herrn Kant , Prakti Kant macht

· melden

vereinsmeierDie Kai-Karsten-Show
hat Kai kein festes Programm ? wann ist er wieder zu hören ? :-(

· melden
Moerb heute ab 18 Uhr. Schau einfach im Moderationsplan. :-)
· melden
Moerb Sorry, war eine Fehlinformation. aber im Internet zeigt es immer noch Kai als Moderator an. hatte mich schon gewundert, da ich vor ein paar Tagen H. Müller gelesen hatte. Aber morgen um 20Uhr sollte Kai wieder da sein . ;-)
· melden

maxhueDie Kai-Karsten-Show
Hier sind die kommenden Sendungen mit Kai Karsten auf SWR3: Freitag, 04. Dezember 2015 0:05 Uhr SWR3 Luna Samstag, 05. Dezember 2015 0:05 Uhr SWR3 Luna Sonntag, 06. Dezember 2015 0:05 Uhr SWR3 Luna Samstag, 12. Dezember 2015 0:05 Uhr SWR3 Luna Sonntag, 13. Dezember 2015 0:05 Uhr SWR3 Luna 19:00 Uhr SWR3 Club Pop & Go

· melden

frandeeDie Kai-Karsten-Show
YIPEEEEEEE :-) Wo warst du so lange, lieber Kai? Aber wieso nicht mehr die Abendshow? Das waren immer gelungene Fahrten mit dir...

· melden

maxhueDie Kai-Karsten-Show
KAI KARSTEN IST ZURÜCK :D Ab den 4. Dezember gibt es Kai Karsten wieder - die erste Woche macht er von Freitag bis Sonntag von 0:05 Uhr bis 5:00 Uhr SWR3 LUNA

· melden

CygnusXDie Kai-Karsten-Show
Bin zu SWR3 zurückgekommen, auch wegen Kai Karsten. Bester SWR3 Moderator seit Elmi ;-) Hoffe, Kai ist bald wieder regelmäßig zu hören. Gerne aber abends, denn für "nebenher" bei der Arbeit ist er eigentlich zu schade...

· melden
ente09 Ich stimme voll zu!!
· melden
franzl-27 Stimmt absolut! Kai ist der Beste ...
· melden

schirmi1Die Kai-Karsten-Show
Ich vermisse Kai Karsten immer mehr! Was habe ich mich früher immer auf das "Freitags-Hallelujah" gefreut - und nun schon seit 2(?) Jahren nix mehr? Ohne Kai ist vieles doof geworden... :-(

· melden
Moerb kann mich deinem Kommentar nur anschließen, leide auch unter dem Kai-Entzug
· melden
maxhue auf Kai müssen wir noch ein bisschen warten - das ist sehr traurig - aber wir müssen als Fans auch mal an ihn selbst als Menschen denken:

http://www.youtube.com/watch?v=TUMmdWuESP8 schaut euch mal das neueste Video von Kai Karsten … mehr
· melden
smartcdi hab ich gar nicht mitbekommen. Was ist mit Kai los? Einer der wenigen Moderatoren die man in SWR 3 hören kann!!!
· melden

maxhueDie Kai-Karsten-Show
Kai Karsten macht eine große Pause - eben ist kann man in noch in der Top 3 Show hören und dann kommt er erst wieder im Dezember.

· melden
hein2020 Schrecklich!!! Da muss man jetzt jeden Tag diese belanglose Pieps-Show ertragen? Muss ich mir nen anderen Sender suchen...
· melden
Buggy Zum Glück kommt er wieder, sonst müsste ich den Sender definitiv wechslen - zu Kai Karsten. Gönnen wir ihm die schöpferische Pause. Besser, er erkennt die Zeichen und bleibt gesund und kommt frisch wieder, als dass er sich verheizen … mehr
· melden

handball20Die Kai-Karsten-Show
Am FREITAG moderiert KAI KARSTEN den SWR3 Popshop von 22:00 Uhr-00:00 Uhr :-)

· melden
maxhue JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

Namasteeeee :D Beste Vorraussetzungen für den perfekten Start ins Wochenende und für unser allseits geliebtes FREITAGS HALLELUJAAAAAHHHHH :D Also nicht … mehr
· melden

maxhueDie Kai-Karsten-Show
HEUTE 19:00 UHR - 22:00 UHR - SWR3 CLUB MIT KAI KARSTEN auf SWR3 :D Viel Spass euch allen :D

· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren