SWR3-Morningshow

Das ist die SWR3-Morningshow in SWR3Land: Hier seht ihr Bilder, News und Gags des Morningshow-Teams, könnt die Macher treffen — und natürlich mitreden.

Erstellt: · 2800 Mitglieder · melden

NicoleB69SWR3-Morningshow
wenn Politi und Peters die Morningshow machen, bin ich immer versucht, abzuschalten. Denn gegen Zeus und Wirbi sind die leider sehr sehr langweilig. Von mir aus könnten Zeuss und Wirbi  die Morningshow immer machen. 

· melden
Numb1985 stimme ich dir voll und ganz zu!
· melden

over40SWR3-Morningshow
Jetzt müsste es jedem auffallen. Politi und Wirbitzky sind fast gleichwertig, außer dass bei Wirbitzky was zu lachen hat....

· melden

Vier kreiseSWR3-Morningshow
Ich weiß nicht was Ihr wollt anetta & fred machen das klasse, wirbi & zeus auch nicht schlecht, aber irgend wann gehen mir die gequälten Witze auf den Zeiger.Dann doch bitte Fred & Anetta mit ein bisschen Gags von Wirbi & Zeus

· melden

thomas12SWR3-Morningshow
Jetzt ist es wohl offensichtlich ... Anetta ist auch mit Sascha eine "coole Socke", bloß mit dem Fred dann irgendwo doch nicht so im "Team", da läuft dann oft bloß Musik, Wetter, Verkehr ... woran hängt es denn ?

· melden

Lexe85SWR3-Morningshow
http://wetter-saulgau.de/pages/wetter-in-bad-saulgau/wettervohersage-deutschland.php

· melden

Numb1985SWR3-Morningshow
Könnte Zeus und Wirbitzky nicht immer Moderieren? Nichts gegen Politti und Peters aber ihr seit langweilig! :-( Da machts keinen Spass die Show zu hören! Sorry aber meine Meinung!

· melden

susenSWR3-Morningshow
Das Beste am morgen wenn der Wecker klingelt ist die Morningshow

· melden

ron_fuSWR3-Morningshow
Hallo, könnt ihr in der Morningshow bitte mal das schlechtgelaunte Nuschelorakel wegen dem Dieselpreis befragen? Grüße Ron

· melden

MorpheusSWR3-Morningshow
Habe heute mal wieder seit 5 Monaten SWR 3 gehört, aber nur dank dem 80' er Tag. Es war furchtbar und grausam die Morningshow mit den zwei Flaschen P&P anzuhören. Und von zwei bis vier war es auch nicht viel besser. Hat sich leider nichts geändert. Schade!!

· melden
maxhue wem sagst du das ;) 

Ich kann mich mit P&P und PopUp auch nie anfreunden, auch diese neue Happy Hour geht auch in die Richtung.

Gibt bei SWR3 allerdings noch genug Moderatoren und Sendungen wo ich mich immer riesig drauf freue, … mehr
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren