SWR3-Morningshow

Das ist die SWR3-Morningshow in SWR3Land: Hier seht ihr Bilder, News und Gags des Morningshow-Teams, könnt die Macher treffen — und natürlich mitreden.

Erstellt: · 2785 Mitglieder · melden

MorpheusSWR3-Morningshow
Habe heute mal wieder seit 5 Monaten SWR 3 gehört, aber nur dank dem 80' er Tag. Es war furchtbar und grausam die Morningshow mit den zwei Flaschen P&P anzuhören. Und von zwei bis vier war es auch nicht viel besser. Hat sich leider nichts geändert. Schade!!

· melden
maxhue wem sagst du das ;) 

Ich kann mich mit P&P und PopUp auch nie anfreunden, auch diese neue Happy Hour geht auch in die Richtung.

Gibt bei SWR3 allerdings noch genug Moderatoren und Sendungen wo ich mich immer riesig drauf freue, … mehr
· melden

Steelblue67SWR3-Morningshow
http://yourshot.nationalgeographic.com/photos/4545936/

SWR3 Ben Streubel


yourshot.nationalgeographic.com

Ben Streubel "Bennibär" von SWR 3 Luna am Artisteneingang vom Graf Zeppelin Haus in Friedrichshafen am Bodensee, als er dort mit Alexandra Kamp und den SWR3 Live Lyrix am 03.10.2014 war.

· melden

siaraSWR3-Morningshow
Hallöchen! Ich höre die Morning-Show jeden Tag auf der Strecke von Baden-Baden nach Freiburg. Diese Woche mit Wirby & Zeus war einfach wieder spitze :-)! Teilt denn jemand meine Strecke und pendelt täglich zwischen BAD – FR – BAD? Zusammen könnte man die MoShow noch besser genießen ;-).

· melden

Steelblue67SWR3-Morningshow
Hat hier eventuell jemand ernsthaft Interesse an einem Workshop mit Carola Groneber Authentic Remote Viewing im Hotel Restaurant Gerbe in Friedrichshafen Ailingen am 25. / 26.10.2014? https://www.facebook.com/events/1484433588481296/

· melden

MorpheusSWR3-Morningshow
Wirby und Zeus verzeiht man sogar Helene Fischer kurz vor neun, das waren zwei geile Morningshow Wochen. Einfach nur Danke!!!

· melden
Reaper Who the fuck is Helene Fischer? Muß man die kennen?
· melden

first_tomSWR3-Morningshow
Jetzt hatte ich mich schon auf eine Weltmeister-Morningshow mit W&Z gefreut, und jetzt sind DIE BEIDEN am Mikro... Ausgerechnet die Politi, die sich das ganze Jahr nicht entblöden kann, ihre dümmlichsten Sprüche zum Fußball zu machen.. und ausgerechnet die, ist jetzt der größte Fan am Mikro ?? Pfff - Herr lass Hirn vom Himmel fallen. Was denkt sich eigentlich eine Programmdirektion dabei ???

· melden
Jonnylo85 haben SIE dich nicht mitgenommen???????????
· melden

TS2410SWR3-Morningshow
Hallo SWR3 Land! Im Rahmen einer Forschungsarbeit der Universität Passau, möchte ich euch bitten uns ein paar kurze Fragen zu eurem Musikkonsum zu beantworten (ca.10min). Die Antworten bleiben natürlich anonym. Hier geht's zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/musikstreaming2014/ Danke für eure Unterstützung!

· melden

Steelblue61SWR3-Morningshow
http://youtu.be/sjXpKhBbmaM

Gabriele und Jürgen Berthold: Landscapes and Waterpaintings 2014


youtu.be

Hier sehen Sie eine Slideshow mit Landschaftsfotografien von Jürgen Berthold und die darauß resultierenden surealistischen Aquarell von Gabriele Berthold: www.juergen-berthold.de/landscapes-and-water-paintings.html! Als Hintergrundmusik wurde der Song "Aus den Tränen" von Heinz Glesmann verwendet. …

· melden

denisa68SWR3-Morningshow
Zeus/Wirby sind die Woche dran..

· melden
mikeyboy97 Juhuuu!
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren