SWR3-Morningshow

Das ist die SWR3-Morningshow in SWR3Land: Hier seht ihr Bilder, News und Gags des Morningshow-Teams, könnt die Macher treffen — und natürlich mitreden.

Erstellt: · 2830 Mitglieder · melden

BloedmannversteherSWR3-Morningshow
Das finde ich überhaupt nicht. Der Peters harmoniert mit gar keinem Moderationspartner. Und ich habe auch den Eindruck, das die Regina Beck ziemlich genervt von der Schwallbacke ist. Ich verstehe sowieso nach wie vor nicht, warum diese Sendung zwanghaft mit zwei Moderatoren besetzt sein muss. Bei Wirby und Zeusinger passt es ja, aber mit der Spaßbremse Peters geht das eben gar nicht. Dann besser die Regina Beck oder die Bolidi solo. Bussi.

· melden

Libra64SWR3-Morningshow
Ich habe den Eindruck, dass die Moderation zwischen Fred Peters und Regina Beck viel lockerer ist. Es macht viel mehr Spaß den Beiden morgens zuzuhören. Sie harmonieren besser zusammen. Als Aneta P. die Morningshow moderierte,habe ich ausgeschaltet. Darum : Pro Regina Beck!!!

· melden

thomas12SWR3-Morningshow
Extrem POSITIV überrascht von Fred und Reggie Beck - gestern eher unsportlich - heute der Pfandflaschen-Express UNRESOLVED KARMIC CONNECTION, und jede/r von Euch erhält was ihm/ihr gefehlt hat (und die Hörer/innen erst recht

· melden

JaccaSWR3-Morningshow
Guten Morgen zusammen

· melden

db770658SWR3-Morningshow
Danke Regina Beck !! endlich darf man auch in der "2. Woche" mal herzhaft auflachen, das hat mir bisher immer gefehlt. Perfekte Vertretung, gerne bleiben :)

· melden
Schubi73 Meine absolute Zustimmung! Endlich kann man die Morning-Show auch mal hören, wenn Wirby und Zeus frei haben...
· melden

thomas12SWR3-Morningshow
Hmmh ja ... Pub-Quiz ohne Tees ... die B-Besetzung der Morning-Show jetzt ohne Aneta ... man erfährt wirklich auf die ganz harte Tour um 5.30, warum man morgens das Radio anschaltet :\

· melden

zabbelinhoSWR3-Morningshow
Was ist mit Aneta? Steht nicht im Moderationsplan???

· melden
NicoleB69 da kann ich mir nur anschließen. Mir wäre Regina Beck auch lieber.
· melden
Schubi73 Auch ich schließe mich da absolut gerne an! PRO Regina Beck!
· melden

thomas12SWR3-Morningshow
Ist die NASA Gagzentrale kaputt ? Jetzt müssen alle diese Schokoriegel zum Mars zurück ... und Houston meldet sich nicht ????

· melden

BloedmannversteherSWR3-Morningshow
Man könnte doch mal ein bisschen Werbung machen für den neuen Film mit Til Schweiger. Ich finde, das kommt heute morgen in der Morning"show" viel zu kurz.

· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren