SWR3-Morningshow

Das ist die SWR3-Morningshow in SWR3Land: Hier seht ihr Bilder, News und Gags des Morningshow-Teams, könnt die Macher treffen — und natürlich mitreden.

Erstellt: · 2775 Mitglieder · melden

BloedmanngehilfeSWR3-Morningshow
Im Bad Radio an: Helene Fischer. Radio aus. Ins Auto, Radio an: Nana Muskuri. Jetzt reichts mir endgültig mit diesem Sch....dreck jetzt bin ich endgültig weg von SWR3. Und dann noch diese zwei Nulpen am Morgen, das ist zu viel. Auf Nimmerwiederhörn!

· melden
mhvg220 Wann lief H. Fischer? In der Playlist ist davon nichts zu lesen, allerdings scheinen da, speziell zwischen 7 und 8, einige Titel zu fehlen. Es kann mir keiner erzählen, dass in einer Stunde nur 7 Lieder gespielt wurden, so viel … mehr
· melden

first_tomSWR3-Morningshow
Jetzt hatte ich mich schon auf eine Weltmeister-Morningshow mit W&Z gefreut, und jetzt sind DIE BEIDEN am Mikro... Ausgerechnet die Politi, die sich das ganze Jahr nicht entblöden kann, ihre dümmlichsten Sprüche zum Fußball zu machen.. und ausgerechnet die, ist jetzt der größte Fan am Mikro ?? Pfff - Herr lass Hirn vom Himmel fallen. Was denkt sich eigentlich eine Programmdirektion dabei ???

· melden
Jonnylo85 haben SIE dich nicht mitgenommen???????????
· melden

TS2410SWR3-Morningshow
Hallo SWR3 Land! Im Rahmen einer Forschungsarbeit der Universität Passau, möchte ich euch bitten uns ein paar kurze Fragen zu eurem Musikkonsum zu beantworten (ca.10min). Die Antworten bleiben natürlich anonym. Hier geht's zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/musikstreaming2014/ Danke für eure Unterstützung!

· melden

BloedmanngehilfeSWR3-Morningshow
Die morgendliche Berichterstattung von der Fullball-WM ist allerunterstes Niveau. Flache Witzchen, Gekicher, Elchgerülpse, das alles ist höchstens Schülerzeitungniveau oder Ballermannnachrichten geeignet.

· melden

Steelblue61SWR3-Morningshow
http://youtu.be/sjXpKhBbmaM

Gabriele und Jürgen Berthold: Landscapes and Waterpaintings 2014


youtu.be

Hier sehen Sie eine Slideshow mit Landschaftsfotografien von Jürgen Berthold und die darauß resultierenden surealistischen Aquarell von Gabriele Berthold: www.juergen-berthold.de/landscapes-and-water-paintings.html! Als Hintergrundmusik wurde der Song "Aus den Tränen" von Heinz Glesmann verwendet. …

· melden

denisa68SWR3-Morningshow
Zeus/Wirby sind die Woche dran..

· melden
mikeyboy97 Juhuuu!
· melden

ReaperSWR3-Morningshow
Hey Blödmanngehilfe! Laß dich von den ganzen Schnarchnasen hier bloß nicht vom Kurs abbringen! P und P müssen weg! Und Typen wie Schlafmütze? mein Gott, die gibts halt leider. Mach weiter!

· melden
Schlafkapp Die Krähen hör' ich wohl dort draußen,
auch was sie mir sagen woll'n,
selbst wenn sie dann nur krächtzen.
Ich schließ' das Fenster trotzdem nicht
und werd' auch nicht den Vorhang rollen.
Ich weiß ihr Hiersein sehr zu … mehr
· melden
smartcdi ...zum Statement von Blödmanngehilfe: das wundert doch nicht wenn man erfährt, daß schon im Vorfeld der "Grill Party" deren überwältigender Erfolg als Bericht produziert wurde!!!
· melden

BloedmanngehilfeSWR3-Morningshow
"Es ist 8:41 Uhr, in wenigen Sekunden ist es 8:42 Uhr". Wie lange dürfen diese beiden Diletantten noch durch die "Morningshow" stümpern? Wann nimmt denen endlich mal einer das Mirkro weg?

· melden

kaminoSWR3-Morningshow
Es ist alles noch beim Alten. Nicht das ich geglaubt hätte, das irgendjemand von den SWR3 Verantwortlichen Konsequenzen aus den verbalen Attacken gegen P+P gezogen hat. Nein, auch die üblichen Verdächtigen hören fleißig weiter die Sendung mit den ungeliebten Moderatoren.....

· melden

DelaCroixSWR3-Morningshow
hab mir mal ne 1/4 h Zeit genommen und die history gelesen. Einer spricht und alles kuscht ... nett hier

· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren