SWR3-Morningshow

Das ist die SWR3-Morningshow in SWR3Land: Hier seht ihr Bilder, News und Gags des Morningshow-Teams, könnt die Macher treffen — und natürlich mitreden.

Erstellt: · 2814 Mitglieder · melden

BloedmannversteherSWR3-Morningshow
HR 3 geht. Und wer's reinkriegt AFN the eagle. Man versteht zwar so gut wie nix, aber das sind P&P Hörer ja gewöhnt, aber die Musik ist einfach nur klasse. Das ist das schärfste, das ich je gehört habe.

· melden

torte4uSWR3-Morningshow
Kann mich da nur anschließen. Ich glaube auch dem Fred tut mit dem Festhalten an seiner Nominierung niemand wirklich einen gefallen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Alternative für die bi-wöchtlich spaßbefreiten Morningshows. Kann auch gern ein Sender sein, der in BW nur über Internet zu empfangen ist. Die Morningshow von RTL 104,6, dem Sieger des Deutschen Radiopreises 2014 habe ich schon probiert. Das reicht aber bei weitem nicht an Wirbi&Zeus heran. Also für einen guten Vorschlag wäre ich sehr dankbar.

· melden

MirjaSWR3-Morningshow
Wie man als Programmverantwortlicher Politi und Peters im Wechsel mit Wirbi und Zeus senden kann ist mir schleierhaft. Es sind nicht nur Welten sondern ganze Universen dazwischen. Von Herrn Peters bekomme ich - mit Verlaub - am Morgen schlechte Laune. Zeus und Wirbi entlocken mir dafür immer ein Lachen. Da vermisse ich echt Volker Janitz der mit Frau Politi besser harmonierte. Man hört aus der Konstelation P&P raus, dass dies eine Art "Schicksalsgemeinschaft" ist.

· melden

stevecamSWR3-Morningshow
Schade. Nach 5 schönen Wochen mit Zeus und Wirby habe ich gedacht, sie hätten diesen blöden Quassler Peters endlich gefeuert! Der hat doch einen Humorquotient eines Müllwagens.

· melden

Ritailse17SWR3-Morningshow
Hatte heute nicht damit gerechnet, das Wirbi und Zeus diese Woche auf Sendung sind.Ich hätte nichts dagegen, wenn die Beiden die Morningshow immer moderieren würden.

· melden

Tutti0815SWR3-Morningshow
Heute Morgen mit böser Vorahnung das Radio eingeschaltet, aber dann, welche angenehme Überraschung: Wirbi und Zeuss sind weiter dran, Woche gerettet.

· melden

Genie-StreichSWR3-Morningshow
Ich habe zwei Karten für Katzenjammer (11.09., 23:30) weiter zu geben. Leider ist uns was dazwischen gekommen. Wer Interesse an den Karten (je 22,-- + Porto) hat, meldet sich gerne unter ch.hn@web.de

· melden

mhvg220SWR3-Morningshow
Wieso werden eigentlich "Heartbeat Song" und "Lips are movin'" immer in der gleichen Stunde gespielt und das seit Tagen? Euer "bester Musikmix" ist ganz schön berechenbar. So wusste ich schon weit im Voraus, dass diese beiden Titel in der Morningshow am Dienstag und Donnerstag kommen werden. Warum? Ganz einfach: Beide Sachen sind wohl noch in der Hot Rotation. Das heißt, nach etwa 7 Stunden wird es erneut gespielt. Die Playlist zeigt, dass dieses Schema genau eingehalten wird. Für den Freitag prognostiziere ich, dass beide Titel in der Morningshow nicht kommen werden, weil sie zwischen 4 und 5 Uhr gespielt werden, dann wieder zwischen 11 und 12 und zwischen 18 und 19 Uhr. Falls nicht, sollten sie spätestens zwischen 5 und 6 Uhr das erste Mal zu hören sein. Oder der Musikredakteur liest mit und wirft wegen dieses Posts die Planung zähneknirschend über den Haufen...

· melden

NicoleB69SWR3-Morningshow
wenn Politi und Peters die Morningshow machen, bin ich immer versucht, abzuschalten. Denn gegen Zeus und Wirbi sind die leider sehr sehr langweilig. Von mir aus könnten Zeuss und Wirbi  die Morningshow immer machen. 

· melden
Numb1985 stimme ich dir voll und ganz zu!
· melden
Falk.Matthias Insbesondere die Verabschiedung "höchst literarisch" mit Zitaten irgendwelcher Widmungen aus irgendwelchen Büchern. Mir ist nicht klar, was mir das sagen soll. Es ist auch nicht witzig!. Dann reite ich doch lieber in dir Morgensonne ...
· melden

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren