Könnte man vielleicht "Halo" nennen.

Keule1957 Oder" Hallu":=))) . Sieht aber geil aus!!
Reaper ja, der Kranz um die Sonne ist kein Effekt auf dem Bild, sondern wird durch Eiskristalle in der Atmosphäre hervorgerufen.
andrea59 Tolle Aufnahme. Titel passt. Ist das in der Nähe von Tieringen?
Reaper @andrea: Obernheim, rechts durch die Lücke zwischen den Waldstücken gehts nach Tanneck. Hinter mir gehts Richtung Geyerbad.
Keule1957 Meinst Du den Ring direkt um die Sonne, oder den zweiten recht Großen? 
Reaper @Keule: den großen.
andrea59 Ah ja... mich hats etwas an die Gegend um die Berghütte in Tieringen erinnert. Aber, so oder so... richtig gut!
Giselli Kompliment...Tolle Aufnahme:-)
Sonnenamoebe Das Lied "Halo" von Beoncé habe ich 2009 in der Wiederholschleife gehört, wenn auch ich sicher bin, dass Du, Reaper, das zum Einschlafen findest ! ;D .. die Mädels auf dem Video wirst Du mögen.. :D http://www.youtube.com/watch?v=COYanq9GrcM aber was ich sagen wollte : Das Foto ist umwerfend schön !!

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren