Gefrorene Seifenblase 7.01.2017

andrea59 Gratuliere! Meisterwerk! :)
Giselli Wunderschön :-)
Marti 47 Ein wahres Kunstwerk, Schwarzi! Toll... gell, Du freust dich über den Winter? ;-)
Marti 47 Du könntest sie nächstes Jahr an euren Christbaum hängen... ;D
Schwarzlicht Danke.Das nächste Projekt ist dann eine Lichterkette mit LED Beleuchtung aus gefrorenen Seifenblase für die Terasse.
Muss nur wieder kalt werden :-D
Der Winter hat schon seine schönen Seiten, wenngleich ich die Kälte auch nicht wirklich mag.
Aber der Frühling wird ja erst richtig wahr genommen mit der steigenden Wärme, wenn davor auch Winter war.
Jede Jahreszeit hat seine schönen seiten und besondere Reize. Genauso wie jedes Wetter auch. oder jede Frau ;-)
Die Vielfalt macht es aus :-}
andrea59 Des hosch jedz aber schee gsagt Schwarzi! ♥
Marti 47 Dem ist absolut und nix hinzuzufügen! :-*
Marti 47 Und bitte doch nochmal verraten wie Du das Kunstwerk "gestemmt" hast? Gepustet und geblitzt? ;-) am WE wird es wieder kälter - wir sind gespannt!
Schwarzlicht Gepustet, oft, sehr oft, sehr sehr oft und mit ohne Blitz.
Marti 47 Supi! :-) Hat auf jeden Fall seinen ganz besonderen Reiz!!! ;-)

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren