Das ist ein Auerochse.

Marti 47 Ich kenn nur Auerhahn ;-) Und so was triffst du im Wald in freier Natur? *staun* Hauptsache, hattest nix Rotes an! *g* (drei Beine nur?)
Dralon Das Ur gibt's nimmi. Höchstens als Rückzüchtung. Und der da oben ist vermutlich koi Ochs, sondern in dem Fall sogar immer nich ein stolzer Stier! :-)
Marti 47 Dann pass schön auf, Dralon, dass er dich nicht auf die Hörner nimmt... bei deinem roten Outfit heute! ;-)
Erst jetzt gelesen, Rene: In Kaiserslautern gibt's also nen wilden Park? :-)
Marti 47 Ah Dralon, so ist's recht... hast Dich umgekleidet - in gelb passiert Dir nix! ;-)
Rene_S Das ist nicht einfach so im Wald fotografiert. Es ist ja im Album Wildpark... Das gute an diesem Park war wirklich der natürliche Look.
Dralon Album? Also stehen da Figuren rum?
Rene_S Fotoalbum, Pinnwand, Profilbild... Begriffe der SWR3-Community. Und dieser Auerochse (oder ein naher Verwandter davon) war sehr lebendig.

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren