Lausige Moderatoren

  • Re: Lausige Moderatoren

    zitieren

    Von Bloedmannversteher · melden

    'WinstonSmith' schrieb:


    Die Rundfunkwohnungssteuer ist ein schwaches Argument.

    Wenn wir Gesamtkosten (als auch Sendezeit) für 2 Wochen (ungeliebter) "Morningshow" im SWR 3 anteilig an den Gesamteinnahmen des ÖR messen, bezahlt ihr dafür wohl nicht mal 1 Cent im Jahr - ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, oder?! :D

    Es gäbe im Übrigen deutlich bedeutsamere Gründe, den gegenwärtigen ÖR zu kritisieren, insb. hinsichtlich durchweg einseitiger und manipulativer politischer Berichterstattung (auch beim SWR) oder dem Kauf teurer Sportübertragungsrechte. Man verzeih mir, wenn ich es grade in dem Zusammenhang für hochgradig absurd und kindisch halte, sich geschlagene 5 Jahre lang jeden Morgen ein Programm anzutun - nur um sich darüber aufregen zu können. Insofern erfüllt es doch auch einen Zweck! Einen seltsamen Zweck - aber manch einer hat ja eine masochistische Ader; jedem Tierchen sein...! :P

    An anderer Stelle hatte ich es schon einmal geschrieben: der SWR tut dem "B-Team" bei dieser Programmstruktur keinen Gefallen. Wobei bei Z&W ja auch nicht alles Gold ist, was glänzt...



    Ich kann Dich gut verstehen... :)
  • Re: Lausige Moderatoren

    zitieren

    Von Dralon · melden

    Ich glaub, ich les dann mal was ... Schönes. Tschühüs! *wink*
  • Re: Lausige Moderatoren

    zitieren

    Von Jörg aus Koblenz · melden

    Test

    [img]http://static-1.swr3.de/-/id=3202800/property=thumbnail/pubVersion=2/width=320/hcrz4c/index.jpg[/img]

    Kann ich hier nen pic einbinden?
  • Re: Lausige Moderatoren

    zitieren

    Von Jörg aus Koblenz · melden

    Nee, schade geht nicht...

    Sonst hätte ich euch mal ein paar "geistige Ergüsse" der Frau P. eingebunden.

    Und, ach so... Die Frau Müntefering mit ihrem abgrundtief nervigen Sprechstiel wird immer unerträglicher...

    Hört der SWR3 Intendant nicht mal rein?
  • Re: Lausige Moderatoren

    zitieren

    Von Slip100 · melden

    Seit Kristian Thees und Nicole Köster den Club nicht mehr Moderieren ist für mich der Drops gelutscht sorry.
  • Re: Lausige Moderatoren

    zitieren

    Von Gasfuß · melden

    Der Sprechstil von C.Thees ist für mich tausendmal nerviger, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
  • Re: Lausige Moderatoren

    zitieren

    Von Dralon · melden

    Genau. Und mich nervt heute, dass alle Programme heute das Selbe bringen... George Michael möge ruhen in Frieden. Abseits davon gibt es aber kein Thema mehr, da sind sich die Programmchefs einig. *schnarch*
  • Re: Lausige Moderatoren

    zitieren

    Von Iviliv · melden

    das die 2 noch immer moderieren ist schon eine Zumutung. Bin auch einer von denen die morgens gleich umschalten wenn A.P. und J.S anfangen ihre "Witze" zu reißen. Da hör ich sogar lieber Antenne1 aus Bawü und die sind schon unterirdisch
    Wer braucht schon das Frühaufsteher Quartett.... gääähn... Langeweile.... SWR 3 bitte, bitte, bitte setzt diese beiden ab, einige tausend Hörer werden euch danken
  • Re: Lausige Moderatoren

    zitieren

    Von Gasfuß · melden

    Solange Frau P. glücklich mit dem Programmchef ist wird sich zumindest an der Hälfte der Besetzung des "B" Teams nichts ändern.
  • Re: Lausige Moderatoren

    zitieren

    Von Nachttau · melden

    Hö? Der Programmchef ist der Papa vom Anetababy? :shock:
  • Re: Lausige Moderatoren

    zitieren

    Von Bloedmannversteher · melden

    So lange sie scheinbar unbehelligt wochenlang Hörer quälen darf mit unterirdischen Witzen wie der Jogaübung heute morgen, muss man zumindest mal davon ausgehen, das sie an den entsprechenden Positionen beim SWR zumindest gute Freunde haben könnte. In jedem anderen Sender wäre die schon lange gefeuert oder ins gute alte Schallarchiv versetzt worden.
  • Re: Lausige Moderatoren

    zitieren

    Von Dralon · melden

    Ihr seid so gemein! *prust*
  • Re: Lausige Moderatoren

    zitieren

    Von Nachttau · melden

    aber wirklich... solche Thesen aufzustellen... das ist ja fast schon Hörermobbing!
  • Re: Lausige Moderatoren

    zitieren

    Von Gasfuß · melden

    Ist doch bekannt. Kuckst du hier :


    Die schönste Änderung habt ihr noch gar nicht erwähnt. Anetta Politi trägt das Kind des Programmchefs aus und ist zumindest zeitweise nicht mehr zu hören. Regina Beck wird dem glanzlosen Herrn Peters zur Seite stehen.

    Nachzulesen bei Radioforen.de

    Leider ist noch kein zweites unterwegs und der, nennen wir ihn mal Co-"Moderatot", ist noch schlechter geworden
  • Re: Lausige Moderatoren

    zitieren

    Von Nachttau · melden

    Mensch, seid ihr gut informiert *staun*
  • Re: Lausige Moderatoren

    zitieren

    Von Dralon · melden

    Wie schlecht ist das denn... OMG... werde sofort mein Profilbild ändern: Deutschland Bananrepublik! *Abgang*...

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren