Neueste Blogs in der Community

Schlechtwetterblog:-) im Blog Fantasy Moments

Weil das Wetter so schlecht ist, habe ich heute einen mal ganz anderen Blog für euch;-D Uuuund der erste Satz dieses Liedes wird von uns Schwaben eeeetwas anders gesungen.... Auf der grünen Wiese habe ich sie gefragt, ob … mehr
von Giselli

Warten auf den MDK im Blog Mister 4.3

Hallo liebes Tagebuch, jetzt warte ich hier im Mamaland bis die Tussi kommt die meine Mama beurteilen tuhen tut damit wir dann ein paar Kröten von der Krankenkasse bekommen. Ja liebes Tagebuch das liebe Geld man braucht es für all … mehr

Ablenkung im Blog Leben

Sie trafen sich: die geplagten Tiere, denen man beleidigende Beinamen gegeben hatte. Die dumme Gans. Dabei hatten ihre Vorfahren Rom gerettet.  Das Dreckschwein. Dabei kann es besonders gut Trüffeln suchen.  Die diebische … mehr

Technisch versorgt für die Fußball-EM im Blog Technik_Guru

Was darf nicht fehlen? Beamer und Co. Der BenQ TH682ST Beamer sorgte während der Fußball-WM für jede Menge scharfe BilderFür die EM nächstes jahr habe ich mir den BenQ W 1070ausgesucht. Als weltweit führender Hersteller von … mehr

Polizeieinsatz Reutlingen im Blog ReSa

Habe mich eben während der morgendlichen Radionachrichten mächtig über die einseitige Berichterstattung seitens des Senders aufgeregt ... Was ist denn mit dem überfahrenen Polizisten ??? Von ihm weiß man nicht, wie schwer er … mehr

Der Gar Nicht Böse Lesezirkel 10.3. 2015 im Blog Der Gar Nicht Böse Lesezirkel

Hier die Tipps von heute abend :  https://www.facebook.com/pages/Kristian-Thees/211634932369638?ref=hl mehr

SWR1 Leute (KW 11 / 2015) im Blog Gäste in SWR1 Leute

Montag 9.3.2015 Gast (Aufzeichnung): Wolf-Rüdiger Marunde, Zeichner und Cartoonist. Liebt das Landleben und stellt in Böblingen aus. Wolf-Rüdiger Marunde ist einer der besten und bekanntesten Cartoonisten Deutschlands. Vor 35 … mehr
von SWR1

Ich kann's noch! im Blog Simple but not easy

Bin stolz auf mich. Ich hab's noch nicht ganz verlernt. Ich kann ganz spontan etwas tun was nicht vernünftig und dennoch verantwortlich ist. Ja, das geht! Gestern, als ich bei meinem Morgenkaffee einen Blick in eines der … mehr
von Roana · RSS-Feed

Am 21. März nach Bonn fahren zum ... im Blog koblenz verliebt - Fotografie & Social Media

... kurdischen Neujahrs- und Frühlingsfest. Endlich mal wieder raus aus den Sozialen Medien und rein ins Festival-getümmel. Liebe Grüße … mehr

Gesunde Ernährung : wie sollten Lebensmittel gekennzeichnet werden? im Blog Geschenkideen

Ich beobachte derzeit bei vielen Menschen, dass sie ihre Ernährung nicht richtig kontrollieren und einfach nach Lust und Laune Lebensmittel ohne Gedanken zu sich nehmen und sich dann wundern, warum sie im höheren Alter an Gewicht … mehr
von Emundem

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren