Neueste Blogs in der Community

Du musst.... im Blog Leben allein ist nicht genug...Sonne, Freiheit und eine kleine Blume braucht man auch.

Du musst das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest. Und lass dir jeden Tag geschehen so wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen sich viele Blüten schenken lässt. Sie aufzusammeln und zu sparen, das … mehr
von Giselli

Saltatio Mortis: " Wo sind die Clowns" im Blog MetalHead

Ja genau, das frag ich mich auch manchmal: Trotzdem genießt es. :-) [yt]7J6_YCLj5zg[/yt] mehr
von Reaper

Transformation im Blog Wo die Liebe hinfällt...

Geist wird (menschliche) Materie, sobald sich das Bewusstsein zu verdichten beginnt. [yt]https://www.youtube.com/watch?v=_LaACP5GMUg[/yt] Herman Hesse liest es selbst – sein Gedicht: Stufen Und hier zum Nachlesen: … mehr

2,5 Stunden im Blog Mister 4.3

Hallo liebes Tagebuch, heute war ich bei einem Speed Dating für einen Job. Also das war so. Da macht bald eine neue Shoopingmail auf mit verschieden Shops. Ich dachte ich gehe da mal hin leider hatten 10000 andere Leute genau … mehr

" Mother " im Blog Leben

Die Tränen der Frauen Ein kleiner Junge fragte seine Mutter einst: "Warum weinst du?" "Weil ich eine Frau bin," erzählte sie ihm. "Das versteh ich nicht," sagte er. Seine Mama umarmte ihn nur und sagte: "Und das wirst du … mehr

Zeitkonto im Blog Simple but not easy

Angeregt durch Andreas Beitrag mit den 86400 € täglich, mag ich mal wieder schreiben. Denn zum Schreiben habe ich ja viel zu wenig Zeit. Okay, ich höre schon. Ja, korrekt heißt das, ich nehme mir zu wenig Zeit. Wofür nehme ich sie … mehr
von Roana · RSS-Feed

anfrage an die iNet-Layouter im Blog Community-Ansicht auf 600x800Pixel 10Zöller Acer Netbook

Hallo Leute, habe ein Problem mit dem Layout der SWR3Land-Community auf einem o.g. Notebook. Das EigeneBild / ID-Logo ist zu groß sodas ich den linken und rechten text-Eingabebereich nicht sehen kann. Kann man selber doch auch … mehr
von Fraenky

Zwei Syrier auf Deutschlandtour im Blog Impression - Expression

Gestern angeschaut, immer noch sehr beeindruckt, bitte unbedingt ansehen! Macht nachdenklich, traurig, fröhlich und beschämt auch ein wenig. Teil 1 [url]http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=57295[/url] Die beiden … mehr

Dua Lipa neuster Song im Blog Dua Lipa

Ich finde das neuste lied von Dua Lipa: Be The One echt super. Es erinnert mich etwas an die 80er Jahre. Finde sie eine tolle Sängerin, der ich noch sehr viel Erfolg wünsche. Einziger Negativpunkt ist ihr Song-Video. Darin trägt … mehr

Deutsch kurdischer Kulturabend, Sonntag 17.1.2016, Koblenz-Karthause im Blog koblenz verliebt - Fotografie & Social Media

Die Kurden in Koblenz möchten ihren Teil zum Thema Integration beitragen. Daher laden Sie euch, in Kooperation mit dem Beirat für Integration und Migration der Stadt Koblenz, dem Jugend und Bürgerzentrum auf der Karthause und der … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren