Neueste Blogs in der Community

Grave Digger "Hell Funeral" Alestorm "Drink" im Blog MetalHead

[yt]gIm6y7qTvwg[/yt] und: [yt]f55CqLc6IR0[/yt] mehr
von Reaper

SWR1 Leute (KW 36 / 2014) im Blog Gäste in SWR1 Leute

Montag 1.9.2014 Gast (Aufzeichnung): Volker Schlöndorff, oscarprämierter Regisseur, beschwört in seinem neuen Film die Macht des gesprochenen Wortes Er hat in Frankreich bei Louis Malle gelernt. In Deutschland gelang ihm der … mehr
von SWR1

Jahres Urlaub im Blog Mister 4.3

Hallo liebes Tagebuch, so der schöne Jahresurlaub ist leider schon vorbei man habe ich viel erlebt. Eigentlich war ich in der Stadt wo da dieser alte Holländer spielt diesen wollte ich auch meinem Hausdrachen zeigen aber … mehr

To do im Blog Leben

Ist das nicht schön? Das Gefühl am Morgen, dass ein ganz neuer Tag vor mir liegt, frisch und unverbraucht. Ich mach mir eine Tasse Kaffee und werfe einen kurzen Blick auf meine To do Liste. Doch beim Anblick der vielen Dinge, … mehr

Atemzüge im Blog Der tägliche Wahnsinn und was mein Herz bewegt

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an der Orten und Momenten, die uns den Atem RAUBEN... *unbekannt* Dieser Vers hat mir so sehr gefallen, das ich ihn in einen Blog setzen musste mit einem … mehr
von Giselli

Warum sind Laufsocken bei sportlichen Wettkämpfen wichtig? im Blog Dies und Das

Als passionierter Läufer und Teilnehmer an Volksläufen stellt man sich im Hinblick auf die Verbesserung seiner Bestzeiten nicht nur die Frage, welcher Schuh denn der beste sei, man fragt sich vielmehr auch, welche Socken einem den … mehr

Schutzengel oder Hutengel ? im Blog Der kleine Tannenbaum

Mein Schutzengel Wenn man ihn sehen könnte, wäre mein Schutzengel ein Mensch wie du und ich. Ich glaube, er ist ein fröhlicher Engel, der gerne lacht und dem es gefällt, mir hin und wieder ein Bein zu stellen. Ich bin … mehr

Das Leben ist kostbar im Blog Me, Myself and I

Warum muss erst jemand von uns gehen, damit wir wachgerüttelt werden und feststellen, dass das Leben mehr ist als Arbeit und Stress, dass es wunderbar ist und wir nur eines haben und dieses nutzen sollten, solange es uns vergönnt … mehr

ruhige Zeiten im Blog Raus und weg, mit dem Rad.

War lange ruhig, wollte mich nach dem ganzen Käse einfach nur Erholen und ganz langsam beginnen. Hatt leider nicht ganz geklappt, so blöde dumme Rückschläge kann kein Mensch gebrauchen. Nun schaue ich aus dem Fenster, es ist etwas … mehr

Bewegung im Blog Simple but not easy

Unruhige Tage im Juli, bewegte Tage im August. Mein Leben sei spannend, meint G., dessen Leben momentan aus Ausschlafen und Chillen besteht. Nebenher kocht er sich gerade noch in den kulinarischen Olymp. So richtig ausruhen und … mehr
von Roana · RSS-Feed

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren