Neueste Blogs in der Community

Was wir brauchen... im Blog Leben allein ist nicht genug...Sonne, Freiheit und eine kleine Blume braucht man auch.

Was wir nicht so sehr brauchen, das sind Arrogante, Hochmütige und Eingebildete, die immer noch meinen, nur sie allein würden dringend gebraucht. Was wir brauchen, sind Demütige, die aus Liebe und Respekt vor jeder Kreatur … mehr
von Giselli

Souvenirs im Blog Simple but not easy

Ich habe euch mitgebracht: Den Duft der kanarischen Kiefern in der flirrenden Sommerhitze, und einen smaragdgrünen Zauberwald durch dessen dichtes Blätterwerk das Sonnenlicht wie Diamanten schmimmert. Das tosende und wild … mehr
von Roana · RSS-Feed

Vladrumetz im Blog Musiker aus dem SWR3-Land

"Vladrumetz" ist schon seit vielen Jahren ein Solo-Projekt des gebürtigen Offenburgers Oliver Hansert. Er ist dabei Singer und Songwriter vereint in einer Person. Zunächst beschränkte er sich auf das Covern jeder Menge Stücke seiner … mehr

Ficus Elastika im Blog Mister 4.3

Ficus Elastika, Hallo liebes Tagebuch diese Woche als ich meinen alten Herren besucht habe musste ich eine schwere Entscheidung treffen leider. Der Fucus Elastika sprich den Gummibaum von meiner Mutter als diese im … mehr

Hasche mit Nudeln im Blog Chefkoch/in gesucht für Haute Cousin

Hallo liebes Tagebuch Heute mal aus der Küche. Vorhin habe ich u mein Geflügelter Mitbewohner die Küche in Wien Ort der Gaumengelüste verwandelt. Es war nur Nudel mit Hackfleisch aber Lecker war es. D sagte wenn was Essen wills … mehr

Wenn wir alle Helden werden im Blog Aus Input wird neuer Ausput

Von Giselli's Helden-Cape inspiriert: Ja... früh übt sich wer ein X-Men werden will... ;-) So will es die von der Wirtschaft vorgegebene Gesellschaftsform und will von braven und konformen Eltern tunlichst auch befolgt werden... … mehr

The big crossing (Salt Lake, Utah) im Blog Cycling90daysamerica

Neues von meiner Radtour von New York nach San Francisco:) http://90daysamerica.blogspot.com/2016/07/the-salt-lake-loop-part-1-big-crossing.html mehr

Skid Row "18 and liLife im Blog MetalHead

Nur wegen 80er-Jahre und blöde Frisuren... [yt]8O317T6Zlno[/yt], ... aber Sebastian Bach (der heißt wirklich so, auch wenner nicht mehr bei Skid Row ist) sieht heute immer noch so aus. mehr
von Reaper

Wie werde ich Millionär ? im Blog Der kleine Tannenbaum

Der Staat hat den Trick schon drauf. Ne, keine Steuererhöhung das wäre zu einfach Wie wäre es mit verdeckten Steuererhöungen! Man kann doch einfach die Laufzeit der Führerscheine kürzen, für was das auch immer gut sein soll. Das … mehr

Trainigsspiel Deutschland gegen Polen???? im Blog Sternzeichen Krebs

Gespannt saßen wir gestern Abend vor dem Fernseher und warteten gemeinsam auf das erste Tor für Deutschland. Nur hätte man uns darüber informieren sollen, daß wir ein Trainigsspiel machen gegen die Polen. Uns hatte niemad informiert … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren