Neueste Blogs in der Community

Utopie und Spinnerei... im Blog Fantasy Moments

In letzter Zeit bin ich immer wieder auf das Wort Utopie gestoßen... Sehr schnell werden die Visonen eines Menschen als utopisch abgetan und er landet in der Schublade der Träumer zusammen mit den Spinnern dieser Welt. Leider … mehr
von Giselli

Sandmännchen im Blog Leben

„Sand als Metapher ist klar, weil ich nicht stabil bin. Eine Kleinigkeit genügt und mein Innerstes bröselt auseinander. Manchmal fühle ich mich auch so, als ob ich in tausend Einzelteile geborsten wäre. Es macht eine Menge Mühe … mehr

Fliegende Hunde im Blog Mister 4.3

[yt]www.youtube.com/watch?v=AGWiZLy0YuI[/yt] Hallo liebes Tagebuch, Drache sagt gebe mal Dean Potter ein am Pc. Ich so was isn mit dem Typ. Drache na der ist Gestorben. Ich so war des ein Weinfuzzi. Drache weiß nicht gebe halt … mehr

Elektrische Zahnbürsten im Blog Zähne

Elektrische Zahnbürsten werden seit Jahren von führenden Zahnmedizinnern empfohlen und haben nachweislich einen erhöhten Reinigungseffekt gegenüber herkömmlichen Handzahnbürsten. Unzählige Studien von deutschen und internationalen … mehr

Garage oder Carport - was lohnt sich mehr? im Blog Eine Garage oder ein Carport?

Auch im diesen Jahr, erfüllen sich viele deutsche den Traum vom Eigenheim. Früher oder später kommt die Frage auf: braucht man eine Garage oder reicht ein Carport völlig aus? Es gibt einige Punkte die für eine Garage sprechen. Ein … mehr

Der Gar Nicht Böse Lesezirkel im Blog Der Gar Nicht Böse Lesezirkel

Hier findet Ihr immer die aktuellen Tips  https://www.facebook.com/pages/Kristian-Thees/211634932369638?ref=hl mehr

Frühlingserwachen und weg vom Sofa hin zur Sportfigur im Blog Geschenkideen

Der Frühling erwacht wieder! Zwar spielt das regnerische Wetter mit vielen Wolken noch nicht ganz so mit. Aber bis zum Sommer dauert es noch eine Weile. Dennoch ist wieder Aufbruchstimmung angesagt, wenn es um sportliche Betätigung … mehr
von Emundem

SELFIE - fiese Selbstzerstörung? (1) im Blog Wo die Liebe hinfällt...

Ich betrachte das gezeichnete Bild von Wolfgang Horsch, mit dem Titel SELFIE, das Dralon als fotografierter Zeitungsauschnitt hochgeladen hat… Das Bild zeigt mir deutlich wie die Menschen beiderlei Geschlechts auf der … mehr

Beitrag im Blog Armando

Toll, mein erster Beitrag.Und tut gar nicht weh!? mehr

Mehr als „Mühe und Arbeit“ im Blog Zeitlos :-)

Hand aufs Herz: was tut ihr; wenn ihr einmal zufällig zehn Minuten, eine halbe Stunde Zeit für euch habt? Etwas, was euch so richtig aus vollem Herzen glücklich macht? Ehrlich- ich seh schon die Falten auf der Stirn- kenn ich; weil … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren