Neueste Blogs in der Community

Die Mutter spricht... im Blog Leben allein ist nicht genug...Sonne, Freiheit und eine kleine Blume braucht man auch.

Komm, sagt die Mutter, zur Welt, Kind. Ich will dich nähren. Wozu wir auf dieses Welt sind, kann ich dir nicht erklären. Das sagt dir der Vater morgen oder irgendwann. Ich hab zu tun und zu sorgen, mich geht´s nichts an. Ich … mehr
von Giselli

Hasche mit Nudeln im Blog Chefkoch/in gesucht für Haute Cousin

Hallo liebes Tagebuch Heute mal aus der Küche. Vorhin habe ich u mein Geflügelter Mitbewohner die Küche in Wien Ort der Gaumengelüste verwandelt. Es war nur Nudel mit Hackfleisch aber Lecker war es. D sagte wenn was Essen wills … mehr

Wenn wir alle Helden werden im Blog Aus Input wird neuer Ausput

Von Giselli's Helden-Cape inspiriert: Ja... früh übt sich wer ein X-Men werden will... ;-) So will es die von der Wirtschaft vorgegebene Gesellschaftsform und will von braven und konformen Eltern tunlichst auch befolgt werden... … mehr

The big crossing (Salt Lake, Utah) im Blog Cycling90daysamerica

Neues von meiner Radtour von New York nach San Francisco:) http://90daysamerica.blogspot.com/2016/07/the-salt-lake-loop-part-1-big-crossing.html mehr

Skid Row "18 and liLife im Blog MetalHead

Nur wegen 80er-Jahre und blöde Frisuren... [yt]8O317T6Zlno[/yt], ... aber Sebastian Bach (der heißt wirklich so, auch wenner nicht mehr bei Skid Row ist) sieht heute immer noch so aus. mehr
von Reaper

Wie werde ich Millionär ? im Blog Der kleine Tannenbaum

Der Staat hat den Trick schon drauf. Ne, keine Steuererhöhung das wäre zu einfach Wie wäre es mit verdeckten Steuererhöungen! Man kann doch einfach die Laufzeit der Führerscheine kürzen, für was das auch immer gut sein soll. Das … mehr

Bruchpilot im Blog Simple but not easy

Die beste Kollegin von allen ist besorgt. Ein Mauersegler-Nestling liegt auf ihrer Terrasse, schon seit Sonntagnachmittag und wird von den Eltern wohl nicht mehr versorgt. Sie hat versucht, dem kleinen Nestling Wasser einzuflößen. … mehr
von Roana · RSS-Feed

Deutsche Kundschaft im Blog Mister 4.3

Hallo liebes Tagebuch, Heute will ich mal über den Deutschen an sich als Kunden lästern ja. Das muss sein. Ich muss ja auch wieder arbeiten leider nur wegen dem schöden Mammon leider. Ich bin ja der Dosenöffner für meinen Hund … mehr

Trainigsspiel Deutschland gegen Polen???? im Blog Sternzeichen Krebs

Gespannt saßen wir gestern Abend vor dem Fernseher und warteten gemeinsam auf das erste Tor für Deutschland. Nur hätte man uns darüber informieren sollen, daß wir ein Trainigsspiel machen gegen die Polen. Uns hatte niemad informiert … mehr

Sprachgewaltiger Tagtraum // Zaz // Si im Blog Leben

Wenn ich des lieben Gottes Freundin wäre, wenn ich beten könnte. Wenn ich blaues Blut hätte, die Gabe, zu korrigieren und alles neu anzufangen. Wenn ich Königin oder Zauberin wäre, Fürstin, Fee, großer Kapitän eines edlen … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren