Neueste Blogs in der Community

Quizfrage:-D) im Blog Fantasy Moments

Neulich habe ich für einen schönen Song die deutsche Übersetzung gesucht und auch gefunden! Aber nun weiß ich nicht mehr, zu welchem Song der Text gehört:-D WER kann mir helfen und weiß zufällig, wohin dieser Text gehört? … mehr
von Giselli

Maná (En el muelle de San Blas) im Blog Larifari oder so..

Maná (En el muelle de San Blas) [yt]https://youtu.be/LbS1JaqY1xs[/yt] Es war ein ganz normaler Abschied. Er ging an Bord, draußen an der Mole San Blas, und sagte, daß er wiederkommen würde. Sie weinte dabei. Und … mehr
von Zauni · RSS-Feed

Fundstück von Virginia Satir im Blog Simple but not easy

Die 5 Freiheiten Ein Mensch, der die 5 Freiheiten wirklich lebt, besitzt meiner Meinung nach die größte persönliche Macht, die ein Mensch überhaupt haben kann. 1. Die Freiheit, das zu sehen und zu hören, was im Moment wirklich … mehr
von Roana · RSS-Feed

Hano. im Blog Dem Eugen sein Blog

I ben grad uff die SWR3Land Seite gschdoßa. Des erinnert mich an meine Jugend. Temps perdu. Abor wian i grad so melancholisch ben, han e denkt, i kennt jo amol en Blog probiara. Was mi grad omtreibt, sen aussterbende Berufe (Schmied, … mehr

Let's talk about... im Blog Wo die Liebe hinfällt...

[yt]https://www.youtube.com/watch?v=35chMu33LKQ[/yt] Für Dralon und all die anderen lieben Menschen, die sich immer wieder mal dieselben Fragen stellen, wie sie hier übersetzt zu lesen sind und mir grossen Denkanstoss geben... … mehr

Bitte nicht lesen im Blog Chefkoch/in gesucht für Haute Cousin

DEUTSCHLAND (Heilbronn) - Er ist das schwäbische Nationalgetränk in Sachen Wein, in der Fläche zwar etwas rückläufig (nur mehr 2250 Hektar mit jährlich 25 bis 35 Hektar weniger seit gut zehn Jahren). Aber trotzdem hat der Trollinger … mehr

Aufleben im Blog Leben, Lieben, Lachen

Hier ein von mir geschriebenes Gedicht mit dem Titel "Aufleben". Hoffe, es gefällt euch: Geschichte machen, Gedichte schreiben, Die Welt verlachen, Im Strudel treiben, Den Tag erleben, Nach Größe streben, Das Leben fühlen, … mehr

Steuerbescheid im Blog Mister 4.3

Hallo liebes Tagebuch, so vorhin wollte ich doch mal wissen wo den meine Steuererklärung von vorigem Jahr geblieben ist also ich will endlich die drei Kröten vom Staat die er mir mehr oder weniger Schuldet. Also vor 8.30 … mehr

Sandmännchen im Blog Leben

„Sand als Metapher ist klar, weil ich nicht stabil bin. Eine Kleinigkeit genügt und mein Innerstes bröselt auseinander. Manchmal fühle ich mich auch so, als ob ich in tausend Einzelteile geborsten wäre. Es macht eine Menge Mühe … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren