Neueste Blogs in der Community

Ich kann's noch! im Blog Simple but not easy

Bin stolz auf mich. Ich hab's noch nicht ganz verlernt. Ich kann ganz spontan etwas tun was nicht vernünftig und dennoch verantwortlich ist. Ja, das geht! Gestern, als ich bei meinem Morgenkaffee einen Blick in eines der … mehr
von Roana · RSS-Feed

einfach schön... im Blog Larifari oder so..

[yt]http://youtu.be/ryKU0YPdWDs[/yt] Er ist und bleibt für mich einfach der Grösste und das Beste mehr
von Zauni · RSS-Feed

Am 21. März nach Bonn fahren zum ... im Blog koblenz verliebt - Fotografie & Social Media

... kurdischen Neujahrs- und Frühlingsfest. Endlich mal wieder raus aus den Sozialen Medien und rein ins Festival-getümmel. Liebe Grüße … mehr

Die Vollkommenheit der zyklischen Kraft im Blog Leben

Dass das Leben ein steter Wandlungsprozess ist, ist keinesfalls neu. Es ist vielleicht so offensichtlich und selbstverständlich, dass wir es nicht mehr wahr nehmen. Denn die Vollkommenheit der zyklischen Kraft des Lebens … mehr

Gesunde Ernährung : wie sollten Lebensmittel gekennzeichnet werden? im Blog Geschenkideen

Ich beobachte derzeit bei vielen Menschen, dass sie ihre Ernährung nicht richtig kontrollieren und einfach nach Lust und Laune Lebensmittel ohne Gedanken zu sich nehmen und sich dann wundern, warum sie im höheren Alter an Gewicht … mehr
von Emundem

Zwischen Himmel und Erde... im Blog Fantasy Moments

Christ sein bedeutet froh zu sein... Davon ist Herr Wrong überzeugt. Er ist vor einiger Zeit Christ geworden und seither ist er ein froher Mensch. Zum ersten Mal in seinem Leben. Wie alle Chinesen hatte er gelernt, das … mehr
von Giselli

Globalisierung und Individualität im Blog Zeitlos :-)

Warum Globalisierung eine Chance für uns alle ist…. Die Globalisierung ist ein unaufhaltsamer Prozess. Mit der Vision der weltweit in Freundschaft verbundenen Menschheit verbinde ich große Hoffnung. Denn die weltweite Not ist zwar … mehr

Der Gar Nicht Böse Lesezirkel 25.2. 2015 im Blog Der Gar Nicht Böse Lesezirkel

Hier die Tips von heute abend: https://www.facebook.com/pages/Kristian-Thees/211634932369638 mehr

Vom Leiden, Leben und Lieben (1) im Blog Wo die Liebe hinfällt...

So viele Menschen leiden. Sie gehen eigentlich schon „auf dem Zahnfleisch“ und verbrauchen dafür ihre letzten Kraftreserven – sie sind am Schwimmen gesellschafts-technisch betrachtet. Was macht uns nur so viel Druck, dass wir uns so … mehr

SWR1 Leute (KW 9 / 2015) im Blog Gäste in SWR1 Leute

Montag 23.2.2015 Gast (live): Roberto Blanco, Schlagersänger. Hat einen Gastauftritt bei "Verbotene Liebe" und erfreut sich höchster Bekanntheit. Seine Eltern kommen aus Kuba. Er wird in Tunis geboren. Er wächst in Beirut und … mehr
von SWR1

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren