Neueste Blogs in der Community

Transformationsprozess im Blog Wo die Liebe hinfällt...

Wenn einem bewusst geworden ist, wer und was Mensch eigentlich wirklich ist..., hat er seine 2. Geburt im Leben erlebt. Dann ist er ein R – wie Rück-Kehrer, Heimkehrer, er hat zu sich nach Hause gefunden. Mit dem Zitat auf der … mehr

2. Teil --- Hase und Igel im Blog Der kleine Tannenbaum

Eigentlich habe ich nur mitteilen wollen dass ich am Freitag Nachmittag einen Igel gesehen habe. Also nicht im Fernsehen, auch nicht in einem Buch oder im Internett. NEIN, live bei uns hinter dem Haus!! So gegen 16:00 h , bei … mehr

Was Leben heißt ... im Blog Leben

Leben heißt lernen, dass wir uns Zeit nehmen müssen, wenn wir welche haben wollen; dass wir verantwortlich sind für Gedachtes und Nichtgedachtes, Gesagtes und Nichtgesagtes, Getanes und Nichtgetanes; dass der Sinn des … mehr

Leben... im Blog Fantasy Moments

Für ein zufriedenes Leben braucht man neun Dinge: Genügend Gesundheit, daß die Arbeit Freude macht; Genügend Wohlstand, um seine Bedürfnisse zu befriedigen; Genügend Kraft, um mit seinen Schwierigkeiten zu kämpfen und sie zu … mehr
von Giselli

Hard Rock Rising 2015 startet wieder durch im Blog Lebenskultur

Ein tolles Event, das bereits zum 5.Mal hintereinander stattfindet und vor allem angehende Rockstars anlocken wird. Deutschlandweit und in ganz Europa sucht die bekanntestes Marke der Welt neue Stars: das Hard Rock Cafe sucht in den … mehr
von Khoa

Preisliche Entwicklung der Immobilien in Deutschland und der Schweiz im Blog Immobilien in Schweiz und Deutschland

Nach der Meinung vieler Experten wird die Rentabilität einer Immobilie, sei es Haus oder Wohnung, in Deutschland zukünftig allgemein steigen. Nach sehr ernst zu nehmenden Studien wird bis zum Jahr 2025 mindestens in einem Drittel … mehr

Voller Pläne für Dich....? im Blog Was bewegt

"Deine Pflicht ist, du musst weglaufen". Konnte das sein? Es gibt Zeiten, da sind Mädchen voller Mut,..... Unbekümmert sein, unerschrocken, Chaos anrichten- das ist die verloren Hoffnung der Mädchen. Sie blickte zum Wald. Eine … mehr
von Hilla

kleingeld im Blog kurz

wer alles besser weiß ermüdet am dialog mehr
von dejavu

Menschenwege im Blog Meine Gedanken

Nach all den Vorfällen in den letzten Monaten mache ich mir meine Gedanken welchen Sinn dieses TUN hat. Ein besserer Mensch zu sein? Sich zu rächen bei Menschen die unschuldig sind oder die Freiheit besitzen ihre Meinung öffentlich … mehr
von Sandly

SWR1 Leute (KW 3 / 2015) im Blog Gäste in SWR1 Leute

Montag 12.1.2015 Gäste (live): Renate Werner, Journalistin, und Dr. Ulrich Köster, Schmerzmediziner, informieren über "Zuhause streben" Das Thema geht uns zwangsläufig alle an, aber kaum jemand möchte sich damit beschäftigen. Dabei … mehr
von SWR1

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren