Neueste Blogs in der Community

Fabian Buch im Blog www.facebook.com/fabianbuch

Fabian Buch ist in einer musikalischen Familie aufgewachsen. Er nahm bei dem Web-TV-Format „VIVA-Flatstar“ teil, einer neuen alternativen Castingshow, die auf T-Online ausgestrahlt wurde. Zusammen mit fünf anderen Kandidaten lebte … mehr

Dimdim und kein Weg zu weit:-) im Blog Leben allein ist nicht genug...Sonne, Freiheit und eine kleine Blume braucht man auch.

Der treuste Pinguin! Seid 5 Jahren schwimmt ein Pinguin tausende von Kilometer zu seinem Retter in Brasilien. Erst sah es so aus, als käme er dieses Jahr nicht, aber dann stand er wieder vor dem Haus seines Retters Julo Pareira … mehr
von Giselli

das Ende im Blog Impression - Expression

OH MEIN GOTT!! BESTIMMT KOMMT DAS AUCH BALD ZU UNS!!! Köln (dpo) - Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Kölner Polizei ist es zu verdanken, dass eine nicht angemeldete Demonstration in Köln Bickendorf innerhalb weniger … mehr

Seelenpflege im Blog Leben

Manche Dinge liegen so nah bei einander, dass mir gar nicht mehr bewusst ist, dass sie miteinander zu tun haben. So ist es mir mit den Worten See und Seele gegangen. Allein vom Klang her muss es doch klar sein, dass sie … mehr

Zen und andere Experimente im Blog Simple but not easy

Ende August: Echt gemein, wenn nach dem Urlaub hier der Sommer anfängt und statt Büro mit Nordfenster eher der Badesee lockt. Der Kalender voll mit Aufgaben, alle dringend, ganz dringend und ganz, ganz dringend. Nachts läuft das … mehr
von Roana · RSS-Feed

Ewigkeit im Blog Mister 4.3

[yt]www.youtube.com/watch?v=udSX_C6i7Fg[/yt] Ja manchmal kann es einem gehen wie diesem T- Rex aus dieser Werbung für ein Auto. aber hierzu habe ich ein Gedicht gefunden. "Nicht dafür hub ich an zu dieser Ode. Dem Dank gewidmet … mehr

Arbeiten und Urlaub gleichzeitig: geht das? im Blog Lebenskultur

Es ist schon sehr faszinierend, wieviele Reiseblogs im Internet so herumtummeln. Noch beeindruckender sind Posts von Bloggern, die für ein Jahr oder länger die Welt bereisen, Fotos schießen und die schönen Momente im Kopf und auf … mehr
von Khoa

Nicht-Snowboarden am Mount Ruapehu im Blog SnoopyA - Mein neues Leben in Neuseeland

Da hatten wir gedacht, der Winter wäre so gut wie rum, da wurde das Wetter letzte Woche nochmal richtig fürchterlich. Nachts die größten Unwetter, frühs Scheibenkratzen, das volle Programm. Wenn es bei uns wie aus Eimern gießt und … mehr

Pfifferlinge im Blog Der kleine Tannenbaum

Gesucht u.nicht gefunden. Pfifferlinge... es war einfach zu heiss u. zu trocken die letzten Wochen. Bei dem Wetter wachsen sie nicht in unserem schwarzen Wald. Obwohl ja eigentlich Hochsaison für Pilze ist. Nicht gesucht, aber … mehr

Vladrumetz im Blog Musiker aus dem SWR3-Land

"Vladrumetz" ist schon seit vielen Jahren ein Solo-Projekt des gebürtigen Offenburgers Oliver Hansert. Er ist dabei Singer und Songwriter vereint in einer Person. Zunächst beschränkte er sich auf das Covern jeder Menge Stücke seiner … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren