Neueste Blogs in der Community

Im siebten Himmel im Blog Larifari oder so..

[yt]https://youtu.be/Ag2ts4LWM_8[/yt] Aufmerksam drauf bin ich Nachts geworden , habs im Radio gehört und finde es grandios ehrlich und doch mit dem gewissen Augenzwinkern Viel Spass beim Hören. mehr
von Zauni · RSS-Feed

Faust III im Blog Wo die Liebe hinfällt...

[yt]https://www.youtube.com/watch?v=kxUzzPKBjtw[/yt] Schmunzelnd folge ich der Realisierung dieser Idee... ;-) Schliesst hier doch der Teufel noch eine 2. Wette ab mit dem Schöpfer... Wie viel Beweis braucht es noch, um zu … mehr

Umwertung aller Werte... im Blog Fantasy Moments

Ein Mensch von gründlicher Natur macht bei sich selber Inventur. Wie manches von den Idealen, die er einst teuer musste zahlen, gibt er, wenn auch nur widerwillig, weit unterm Einkaufspreis, spottbillig. Auf eine Wust von … mehr
von Giselli

Was ist Freeletics ? im Blog Mein Kamerajournal

Freeletics wird seit 2012 von einem Unternehmer gleichen Namens als Fitnessprogramm angeboten. Es werden sogenannte Calisthenics-Übungen mit funktionellen Trainings- und Laufeinheiten zusammen durchgeführt. … mehr
von morola

Hallo SWR3 - geht's noch? im Blog Gemischtes usw.

Von eurem "Haeufige-Fragen-zu-den-SWR3-Apps" Die Android-App fragt eine ganze Menge Rechte ab. Warum? So frei nach dem Motto - wenn du unsere App installierst dürfen wir ungefragt deinen Ort sehen, auf deinem SD-Speicher … mehr

Von Hundekecksen und anderen Ereignissen im Blog Mister 4.3

Hallo liebes Tagebuch, One Day da gibt es so ein Lied von einem am das fängt so an. „ An einem Tag „. Ja was kann mann Mann an einem Tag alles erledigen. Ja die Frage stelle ich mir. Er kann ein Kind Zeugen aber das wäre ja zu … mehr

GÖTZ FRITTRANG @ Sommerbühne am Blautopf im Blog Newcomer Bomis Musikblog

GÖTZ FRITTRANG @ Sommerbühne am Blautopf Der Gewinner des Passauer Scharfrichterbeils und vieler anderer Auszeichnungen wird ihnen erklären, warum Katzen die Todfeinde der Menschheit sind, wieso man das Kleinkindabteil im Zug … mehr

Der Pinguin im Blog Leben

Die Lehrerin meiner Tochter geht in den Ruhestand. Als Abschied hat sie ein Schattenspiel vorgeführt mit der Geschichte vom Pinguin von E.v. Hirschhausen. Für jeden Schüler/Schülerin hat sie einen Pinguin gebastelt. Ich fand … mehr

Fundstück von Virginia Satir im Blog Simple but not easy

Die 5 Freiheiten Ein Mensch, der die 5 Freiheiten wirklich lebt, besitzt meiner Meinung nach die größte persönliche Macht, die ein Mensch überhaupt haben kann. 1. Die Freiheit, das zu sehen und zu hören, was im Moment wirklich … mehr
von Roana · RSS-Feed

Hano. im Blog Dem Eugen sein Blog

I ben grad uff die SWR3Land Seite gschdoßa. Des erinnert mich an meine Jugend. Temps perdu. Abor wian i grad so melancholisch ben, han e denkt, i kennt jo amol en Blog probiara. Was mi grad omtreibt, sen aussterbende Berufe (Schmied, … mehr

Anmelden

Jetzt neu! Melde dich mit deinem Facebook- oder Google-Account an: Hilfe

Anmelden mit Google Anmelden mit Google

Passwort vergessen?Jetzt registrieren